Die Suche ergab 40 Treffer

von scarlett_ohara
26. Nov 2016, 18:40
Forum: Über Bücher
Thema: Die Wahrheit - Melanie Raabe
Antworten: 0
Zugriffe: 5706

Die Wahrheit - Melanie Raabe

Zum Inhalt: Seit Sarahs Mann Philipp vor 7 Jahren auf einer Geschäftsreise nach Kolumbien verschwand, wartet sie auf ein Lebenszeichen von ihm. Vieles deutet auf eine Entführung hin, aber niemand weiß, ob er noch am Leben ist. Mit den Jahren arrangiert sich Sarah mit der Situation und lebt ihr eigen...
von scarlett_ohara
18. Sep 2016, 12:47
Forum: Allgemeines über Autoren und ihre Werke
Thema: Secret Fire: Die Entflammten - C. J. Daugherty
Antworten: 0
Zugriffe: 1356

Secret Fire: Die Entflammten - C. J. Daugherty

Zum Inhalt: Sacha ist siebzehn Jahre alt und lebt mit seiner Mutter und seiner jüngeren Schwester in Paris. Aufgrund eines uralten Fluches wird er in sieben Wochen an seinem 18. Geburtstag sterben. Genau wie bereits viele andere Jungen aus seiner Ahnenliste, die wie er ein erstgeborener Sohn waren. ...
von scarlett_ohara
2. Aug 2016, 17:19
Forum: Allgemeines über Autoren und ihre Werke
Thema: Monday Club. Der zweite Verrat - Krystyna Kuhn
Antworten: 0
Zugriffe: 1186

Monday Club. Der zweite Verrat - Krystyna Kuhn

Zum Inhalt: Dies ist der zweite Band der „Monday-Club-Reihe“: Die sechzehnjährige Faye Manson aus Bluehaven versucht weiterhin das Geheimnis ihrer seltenen Schlafkrankheit, der sogenannten idiopathischen Insomnie, zu lüften. Doch dann passieren seltsame Dinge: wichtige Patientenakten verschwinden, u...
von scarlett_ohara
2. Aug 2016, 17:19
Forum: Allgemeines über Autoren und ihre Werke
Thema: Monday Club. Der zweite Verrat - Krystyna Kuhn
Antworten: 0
Zugriffe: 987

Monday Club. Der zweite Verrat - Krystyna Kuhn

Zum Inhalt: Dies ist der zweite Band der „Monday-Club-Reihe“: Die sechzehnjährige Faye Manson aus Bluehaven versucht weiterhin das Geheimnis ihrer seltenen Schlafkrankheit, der sogenannten idiopathischen Insomnie, zu lüften. Doch dann passieren seltsame Dinge: wichtige Patientenakten verschwinden, u...
von scarlett_ohara
27. Jul 2016, 11:11
Forum: Allgemeines über Autoren und ihre Werke
Thema: Mörderische Wahrheiten - Theresa Prammer
Antworten: 0
Zugriffe: 1220

Mörderische Wahrheiten - Theresa Prammer

Zum Inhalt: In Wien bringt ein Serienmörder reihenweise Teenager um. Der Opus moderandi erinnert an eine alte Mordserie, die vor zwanzig Jahren begangen wurde. Doch der dafür verurteilte Täter ist im Gefängnis gestorben. Carlotta Fiore, Kaufhausdetektivin, gescheiterte Opernsängerin, geschasste Poli...
von scarlett_ohara
27. Jul 2016, 11:10
Forum: Allgemeines über Autoren und ihre Werke
Thema: I am death - Chris Carter
Antworten: 0
Zugriffe: 879

I am death - Chris Carter

Zum Inhalt: Eine brutale Mordserie erschüttert Los Angeles. Und bei jedem Opfer hinterlässt der Mörder persönliche Botschaften für Robert Hunter, den besten Profiler des Polizeidepartements in Los Angeles. Zusammen mit seinem Partner Garcia nimmt dieser die Ermittlungen auf und ein Wettlauf gegen di...
von scarlett_ohara
29. Apr 2016, 10:30
Forum: Allgemeines über Autoren und ihre Werke
Thema: Witch Hunter - Virginia Boecker
Antworten: 0
Zugriffe: 1421

Witch Hunter - Virginia Boecker

Zum Inhalt: Anglia im 16. Jahrhundert. Elizabeth Grey ist erst 16 Jahre alt, doch sie gehört zu den besten Hexenjägern des Landes. Sie steht in Diensten von Thomas Blackwell, seines Zeichens Lordprotektor und Inquisitor des Landes, gleichzeitig Onkel des Königs Malcolm. Magie ist bei Todesstrafe ver...
von scarlett_ohara
26. Apr 2016, 20:49
Forum: Allgemeines über Autoren und ihre Werke
Thema: Endgültig - Andreas Pflüger
Antworten: 0
Zugriffe: 1427

Endgültig - Andreas Pflüger

Zum Inhalt: Jenny Aaron ist Mitte dreißig und Mitglied einer Elite-Einheit der Polizei in Berlin. Alles in ihrem Leben scheint perfekt, bis sie bei einem misslungenen Einsatz in Barcelona einen Kopfschuss erleidet, der zu ihrer Erblindung führt. Sie kehrt der „Abteilung“, ihrer großen Liebe Niko und...
von scarlett_ohara
25. Feb 2016, 20:05
Forum: Allgemeines über Autoren und ihre Werke
Thema: The other girl - Maggie Mitchell
Antworten: 1
Zugriffe: 843

The other girl - Maggie Mitchell

Zum Inhalt: Lois und Carly May sind zwei zwölfjährige, außergewöhnlich hübsche Mädchen, die von einem Mann entführt werden und für sechs Wochen in einer einsamen Waldhütte gefangen gehalten werden, bis sie von der Polizei befreit werden. Während dieser Zeit hat sich eine innige Freundschaft zwischen...
von scarlett_ohara
25. Feb 2016, 11:15
Forum: Allgemeines über Autoren und ihre Werke
Thema: Sarah Lukas - Der Kuss des Engels
Antworten: 0
Zugriffe: 775

Sarah Lukas - Der Kuss des Engels

Die Kurzbeschreibung des Buches klang wirklich vielversprechend, und deshalb habe ich es mir auch gekauft. Zudem spielt es noch in einer meiner absoluten Lieblingsstädte: Paris.Leider war es dann sehr enttäuschend. Ich habe mich bis zur Hälfte durchgequält, aber dann habe ich aufgegeben und das Buch...

Zur erweiterten Suche