Die Suche ergab 139 Treffer

von Feuerpferdchen
19. Apr 2019, 07:39
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Was kann ich machen, wenn TP nicht mehr reagiert?
Antworten: 6
Zugriffe: 7938

Re: Was kann ich machen, wenn TP nicht mehr reagiert?

Es hat sich alles zum guten gewendet.
Nur bleibt am Ende die unterirdische Erfahrung mit diesem unnötig verletzenden PN Wechsel.
Egal. Es ist vorbei. Ein unschön gelaufener Tausch. Es gibt wichtigeres.

Genießt das Oster-Wochenende 8-)
von Feuerpferdchen
14. Apr 2019, 11:32
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Was kann ich machen, wenn TP nicht mehr reagiert?
Antworten: 6
Zugriffe: 7938

Re: Was kann ich machen, wenn TP nicht mehr reagiert?

Vielen Dank für eure Antworten. Ich bin jetzt etwas schlauer. Die TP hat sich gestern gemeldet, das Buch würde morgen verschickt werden. Daß man etwas vergißt, kann vorkommen. Dann hat sie noch einmal eine PN losgeschickt, in der sie mich beschimpft, weil ich diesen Thread eröffnet habe. :shock: Da ...
von Feuerpferdchen
12. Apr 2019, 13:48
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Was kann ich machen, wenn TP nicht mehr reagiert?
Antworten: 6
Zugriffe: 7938

Was kann ich machen, wenn TP nicht mehr reagiert?

Hallo allerseits, in letzter Zeit habe ich wenig getauscht, weil ich anderweitig viel zu beschäftigt bin... mein Regal steht deshalb auch auf Urlaub, denn ich habe noch ein paar Token zum ausgeben. ;) Dann habe ich im März mal wieder zwei Bücher bei verschiedenen TPs angefordert. Das eine kam nach w...
von Feuerpferdchen
16. Feb 2016, 21:17
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: Tauschpartner reagiert nicht mehr
Antworten: 29
Zugriffe: 6395

Re: Tauschpartner reagiert nicht mehr

Hallo ellamaillart, bei mir wurde der Tausch vor 4 Wochen akzeptiert und einen Tag später als verschickt markiert. Auch nach diesem Datum hatte die TP noch Sachen neu eingestellt. Nach meiner Mail vor 10 Tagen kam erstens keine Antwort, zweitens wurde das Regal geleert (bzw. alle Artikel deaktiviert...
von Feuerpferdchen
7. Feb 2016, 13:25
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: Tauschpartner reagiert nicht mehr
Antworten: 29
Zugriffe: 6395

Re: Tauschpartner reagiert nicht mehr

Ich habe leider aktuell auch gerade den Fall, dass eine TP nicht antwortet. Bis vor ein paar Tagen hat die TP immer noch neue Artikel eingestellt. Ich habe mal nachgefragt, ob sie vielleicht vergass mein Buch abzuschicken. -Reine Reaktion - stattdessen sehe ich jetzt mit Bestürzung, dass die TP kein...
von Feuerpferdchen
5. Okt 2015, 14:29
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Bonustoken
Antworten: 3
Zugriffe: 1904

Re: Bonustoken

In der Hilfe findet man dies: Bei Anmeldung ab dem 22.12.2013 nach den ersten sechs eingestellten Produkte erhält man einen Bonustoken nach drei erfolgreichen Tauschvorgängen (als Anbieter) erhält man einen weiteren Bonustoken. nach neun erfolgreichen Tauschvorgängen (als Anbieter) erhält man einen ...
von Feuerpferdchen
5. Okt 2015, 13:13
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Bonustoken
Antworten: 3
Zugriffe: 1904

Bonustoken

Hi Leute, beim Stöbern auf meiner Bewertungsseite fiel mir ein Mitglied auf, das von mir irgendwannmal ein Buch angefordert (und bekommen) hatte, aber keine eigenen Bewertungen aufweist und auch nichts (mehr) im Regal stehen hat. :o Dazu habe ich eine Frage: wie kann es sein, daß man eingestellte Ar...
von Feuerpferdchen
25. Aug 2015, 09:44
Forum: Neu entdeckte Bücher
Thema: Habt Ihr Büchertipps für Zeitreisen-/Zeitsprungbücher?
Antworten: 4
Zugriffe: 492

Re: Habt Ihr Büchertipps für Zeitreisen-/Zeitsprungbücher?

Als erstes kommt mir da die Edelstein Trilogie von Kerstin Gier in den Sinn, aber das sind natürlich Jugendbücher.

hmmm. Da gäbe es noch "Timeline" von Michael Crichton,
oder "Von Zeit zu Zeit" ist ein sehr nostalgischer, stimmungsvoller Zeitreisekrimi von Jack Finney, ein echter Schmöker.
von Feuerpferdchen
24. Aug 2015, 20:30
Forum: Neu entdeckte Bücher
Thema: Euer Lieblingsbuch daheim - hier Ladenhüter?
Antworten: 56
Zugriffe: 3316

Re: Euer Lieblingsbuch daheim - hier Ladenhüter?

Ein schönes Thema hier! :) Donna Tartt schätze ich wirklich sehr und hier ist einige Male "Die geheime Geschichte" für 1 Token (manche sogar 2:1) zu haben. Meine eigenen Exemplare würde ich nie abgeben. Niemals!
http://www.tauschgnom.de/katalog?all=tr ... t&all=true

Zur erweiterten Suche