Die Suche ergab 121 Treffer

von Agra
3. Feb 2016, 15:47
Forum: Wanderbücher
Thema: Historikus-Lesekreis ZENTRALE
Antworten: 637
Zugriffe: 13605

Re: Historikus-Lesekreis ZENTRALE

Och schade, ich hatte mich schon gewundert, warum nix mehr kommt.
Naja, wenn hier alle schwinden, wird es schwierig neue Mitleser zu finden, das Thema hatten wir ja schon mal.

Mädels, es war schön mit Euch!!!

Liebe Grüe,
Anne
von Agra
31. Jul 2015, 11:19
Forum: Neu entdeckte Bücher
Thema: Habt Ihr Büchertipps für Zeitreisen-/Zeitsprungbücher?
Antworten: 4
Zugriffe: 502

Habt Ihr Büchertipps für Zeitreisen-/Zeitsprungbücher?

Ich lese gerne Romane die sich mit Zeitreisen/Zeitsprüngen beschäftigen. So a la Jamie & Claire in den Diana Gabaldon Büchern, Marianna, die Frau des Zeitreisenden oder Skarabäus & Schmetterling. Welche Bücher dieser Art habt Ihr bereits gelesen und könnt Ihr mir empfehlen? Lieben Dank im voraus, Agra
von Agra
13. Mär 2015, 09:11
Forum: Wanderbücher
Thema: Historikus-Lesekreis ZENTRALE
Antworten: 637
Zugriffe: 13605

Re: Historikus-Lesekreis ZENTRALE

Hallo Moschi,

ich checke gerade alle meine Wanderbücher und die Liste von "die Toten des Meisters" sieht total komisch aus. Ich weiß, dass ich beide Bücher schon hatte, aber ich stehe als nächstes auf der Liste.
Kannst Du bitte mal nachgucken?

Lieben Dank,
Agra
von Agra
27. Jan 2015, 12:15
Forum: Wanderbücher
Thema: Historikus-Lesekreis ZENTRALE
Antworten: 637
Zugriffe: 13605

Re: Historikus-Lesekreis ZENTRALE

Puh, 3 von 6 habe ich nun schon durch.
Ich habe gerade bei Sunflower angefragt, ob ich sie bei den restlichen 3en etwas nach hinten schieben soll. Lesen soll ja Freude bereiten und nicht in Stress ausarten.
Somit würde die Rudelbildung bei den nachfolgenden Leserinnen etwas abnehmen :)
von Agra
16. Jan 2015, 19:33
Forum: Wanderbücher
Thema: Historikus-Lesekreis ZENTRALE
Antworten: 637
Zugriffe: 13605

Re: Historikus-Lesekreis ZENTRALE

Hihi, wir sind klasse :)
Dann bestelle ich es jetzt sofort und verziehe mich mit der Hebamme auf die Couch.
Schönes Wochenende Euch allen!
von Agra
14. Jan 2015, 20:08
Forum: Wanderbücher
Thema: Historikus-Lesekreis ZENTRALE
Antworten: 637
Zugriffe: 13605

Re: Historikus-Lesekreis ZENTRALE

Hi, da bin ich :) Ihr seid mir ja welche....erst bekomme ich Monate lang absolut nada und dann kommen 4 Bücher auf einmal und dann bin ich auch noch dran. Ok, dann geht meine Wahl erst mal auf die Reise und ich lese es dann zuletzt. Tja, die Wahl. Die 5 sprechen mich überhaupt nicht an.....ich hab d...
von Agra
5. Nov 2014, 11:34
Forum: Wanderbücher
Thema: Historikus-Lesekreis ZENTRALE
Antworten: 637
Zugriffe: 13605

Re: Historikus-Lesekreis ZENTRALE

Lest mal ein bißchen schneller....ich bin bei dreien bald dran und ich freu mich schon so :)
Hab nämlich keine Romane mehr auf Halde, sondern lese in letzter Zeit nur noch Sachbücher.
von Agra
6. Okt 2014, 18:39
Forum: Wanderbücher
Thema: Historikus-Lesekreis ZENTRALE
Antworten: 637
Zugriffe: 13605

Re: Historikus-Lesekreis ZENTRALE

Hallo Mädels, ich komme erst am 27. Oktober aus dem Urlaub zurück.
Bitte schiebt mich einfach, wo es nötig ist, nach hinten.

Tschüssi,
Agra
(Nach Diktat verreist)
von Agra
18. Sep 2014, 15:35
Forum: Wanderbücher
Thema: Historikus-Lesekreis ZENTRALE
Antworten: 637
Zugriffe: 13605

Re: Historikus-Lesekreis ZENTRALE

Ich hab das Gefühl ich hab schon seit Ewigkeiten keinen Historikus mehr gelesen.....wahrscheinlich, weil ich zu viele Sachbücher zwischendrin lese ;)
Wann kommt denn endlich wieder einer zur miiiiiir???????
Lest mal ein bißchen schneller :mrgreen:
von Agra
11. Sep 2014, 10:48
Forum: Wanderbücher Genre Sonstige Genre
Thema: Abstimmungsthread für Jadesternchen's Wanderbuch
Antworten: 15
Zugriffe: 6536

Re: Abstimmungsthread für Jadesternchen's Wanderbuch

Stimmt, mein Fehler :) Also bitte nur ein Sternchen für die finale Abstimmung vergeben: Heike Groos - Ein schöner Tag zum Sterben: Als Bundeswehrärztin in Afghanistan David Berger - Der heilige Schein: Als schwuler Theologe in der katholischen Kirche * Richard Thiess - Mordkommission: Wenn das Graue...

Zur erweiterten Suche