Die Suche ergab 139 Treffer

von Wurm4471
19. Mär 2014, 19:43
Forum: Fantasy/ Science Fiction
Thema: Gute Stube
Antworten: 497
Zugriffe: 45160

Re: Gute Stube

Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich aus der guten Stube verabschieden. Ich habe lange über diesen Schritt nachgedacht, aber mich nun doch dafür entschieden, weil ich im Moment einfach viel zu wenig Zeit habe. Zum lesen komme ich kaum noch und wenn dann auch nur ganz spontan - die Wanderbücher schauen ...
von Wurm4471
19. Mär 2014, 19:34
Forum: Fantasy/ Science Fiction
Thema: Abstimmungen der Guten Stube
Antworten: 627
Zugriffe: 38903

Re: Abstimmungen der Guten Stube

Das Knochenhaus: Die schimmerden Reiche Bd .2 Es gibt sie wirklich: die Ley-Linien. Pfade, auf denen man durch die Zeit reisen kann und die nur die wenigsten kennen. Kit Livingston kennt sie, denn er hat sie bereits benutzt. Mit seiner Freundin Mina ist er auf der Suche nach der Karte der möglichen ...
von Wurm4471
19. Feb 2014, 08:55
Forum: Fantasy/ Science Fiction
Thema: Gute Stube
Antworten: 497
Zugriffe: 45160

Re: Gute Stube

Die Packstation hat gerade gebimmelt, ich glaub Buch 1 ist da :D
von Wurm4471
14. Feb 2014, 10:59
Forum: Wichteln
Thema: Moschis Osterwichteln 2014
Antworten: 313
Zugriffe: 11206

Re: Moschis Osterwichteln 2014

Ich bin dieses Mal leider nicht dabei.
Ich hab in nächster Zeit so viel um die Ohren, dass ich es nicht schaffen würde, mich ausreichend um ein schönes Päckchen zu kümmern.
Aber ich wünsche euch ganz viel Spaß!
von Wurm4471
10. Jan 2014, 20:23
Forum: Fantasy/ Science Fiction
Thema: Abstimmungen der Guten Stube
Antworten: 627
Zugriffe: 38903

Re: Abstimmungen der Guten Stube

Hm, ich kann mich leider nicht so recht für eines der Bücher erwärmen und werde mich daher wohl auch enthalten. Drachentau (Amazon ISBN10 1493720155) „Hüte dich davor, einem Drachen in die Augen zu schauen. Er wird dich in seinen Bann ziehen und du musst ihm folgen, wohin er dich ruft.“ Rosa kennt d...
von Wurm4471
29. Dez 2013, 20:24
Forum: Fantasy/ Science Fiction
Thema: Abstimmungen der Guten Stube
Antworten: 627
Zugriffe: 38903

Re: Abstimmungen der Guten Stube

Total nett die Bücher anzubieten! Aber auch ich muss passen. Ich komm ja so schon kaum nach :| Bonusbücher --------------- Ich konnte mal wieder nicht widerstehen und habe ein paar Bücher gekauft.Mängelexemplare.Ich habe sie noch nicht gelesen,weiß also nicht ob sie gut sind.Vieleicht möchtet ihr ja...
von Wurm4471
26. Dez 2013, 17:16
Forum: Wichteln
Thema: Das WEIHNACHTSWICHTELN der "Moschis" 2013
Antworten: 413
Zugriffe: 10142

Re: Das WEIHNACHTSWICHTELN der "Moschis" 2013

Hallo Ihr Lieben, Mein Weihnachten war bislang nicht so toll, deshalb melde ich mich erst jetzt und auch nur ganz kurz. Ich hab den Heiligabend mit fieser Migräne verbracht und dann kam gestern morgen noch böser Drehschwindel dazu. So etwas hab ich noch nie erlebt, ich bin völlig ausgeknockt. Und da...
von Wurm4471
26. Dez 2013, 17:06
Forum: Wichteln
Thema: Weihnachtswichteln 2013
Antworten: 476
Zugriffe: 10626

Re: Weihnachtswichteln 2013

Gerne :)
Und viel Spaß beim Naschen!
von Wurm4471
22. Dez 2013, 19:16
Forum: Wichteln
Thema: Adventskalender-Wichteln - Fröhliches Auspacken!
Antworten: 726
Zugriffe: 14289

Re: Adventskalender-Wichteln - Fröhliches Auspacken!

Ich bedanke mich ganz herzlich für ein supertolles Päckchen von cambia. Es waren das Rezept für die hier schon gut bekannten Käsefüsse, ein Fussausstecher und noch drei andere Keksausstecher darin. Außerdem noch ein kleine Eisbärfigur. Sie darf jetzt im Playmobilschlitten mitfahren :) Ein ganz tolle...
von Wurm4471
20. Dez 2013, 07:50
Forum: Wichteln
Thema: Adventskalender-Wichteln - Fröhliches Auspacken!
Antworten: 726
Zugriffe: 14289

Re: Adventskalender-Wichteln - Fröhliches Auspacken!

Lieben Dank für Dusch- und Waschgel und für einen roten Holzelch!

Ich mag Elche :mrgreen:
Ich hab den Kleinen gleich mal in die Weihnachtsdeko geschmuggelt, dann merkt der GöGa gar nicht, dass die sich vermehrt haben :mrgreen:

Zur erweiterten Suche