Die Suche ergab 223 Treffer

von eiben77
24. Jan 2021, 16:23
Forum: Hilfreiches zur Buchsucht
Thema: Seite 36 in Zeile 9 steht.....
Antworten: 166
Zugriffe: 20594

Re: Seite 36 in Zeile 9 steht.....

Andererseits war der Wind nicht stark, und er holte sie allmählich ein.

Sharon Bolton: Im Visier des Mörders
von eiben77
22. Sep 2020, 14:56
Forum: Hilfreiches zur Buchsucht
Thema: Seite 36 in Zeile 9 steht.....
Antworten: 166
Zugriffe: 20594

Re: Seite 36 in Zeile 9 steht.....

Seine Gattin erschien in der Tür des Frühstückssalons, und er deutete entschuldigend auf die schwarze Seidenkrawatte, die ihm schlaff unterm Kragen hing.

Stefan Bachmann: Die Seltsamen
von eiben77
2. Aug 2019, 11:18
Forum: Hilfreiches zur Buchsucht
Thema: Seite 36 in Zeile 9 steht.....
Antworten: 166
Zugriffe: 20594

Re: Seite 36 in Zeile 9 steht.....

Die Tür knallte zu und das Taxi fuhr zurück zur Brücke.

Sharon Bolton "Schwarze Strömung"
von eiben77
6. Jul 2018, 18:41
Forum: Hilfreiches zur Buchsucht
Thema: Seite 36 in Zeile 9 steht.....
Antworten: 166
Zugriffe: 20594

Re: Seite 36 in Zeile 9 steht.....

Ich will auch mal wieder etwas beitragen.

"Gottverdammt°, sagte er abrupt, und das Geplänkel am Pokertisch wurde still. Er stürzte seinen Scotch hinunter. "Ich muss mal raus."

aus Planet Dragos (eine Novelle der Alten Völker) von Thea Harrison
von eiben77
27. Dez 2017, 19:44
Forum: Hilfreiches zur Buchsucht
Thema: SUB-Abbau Selbsthilfegruppe
Antworten: 5528
Zugriffe: 84548

Re: SUB-Abbau Selbsthilfegruppe

Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachtstage. Da ich Bücher geschenkt bekommen habe, hat sich mein SUB erhöht; ich habe zwar gelesen, aber nicht so oft und viel. Außerdem war ich auch zu bequem, mal wieder was einzustellen; aber immerhin den Öffentlichen Bücherschrank habe ich bedacht. Das ist zum Gl...
von eiben77
22. Dez 2017, 17:35
Forum: Hilfreiches zur Buchsucht
Thema: Seite 36 in Zeile 9 steht.....
Antworten: 166
Zugriffe: 20594

Re: Seite 36 in Zeile 9 steht.....

Da war ich besser dran. "Nachdem er den Docht der Leselampe höher gedreht hat, legt er die nächste Cantoni-Schriftrolle aus und beschwert die Ecken mit den Flusskieseln." aus "Die Seelenjägerin" von Celia Friedman. Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Band 2 (Die Seelenzauberin) lese ich gerade und h...
von eiben77
4. Dez 2017, 14:53
Forum: Allgemeines über Autoren und ihre Werke
Thema: Was habt ihr im NOVEMBER 2017 gelesen?
Antworten: 31
Zugriffe: 1714

Re: Was habt ihr im NOVEMBER 2017 gelesen?

Ich würde den Fantasy-Büchern eine Zwei geben. Ich lese gerne Serien; leider werden von den Verlagen die Serien meist nicht fortgeführt, nach drei Büchern ist oft Schluss. Die Bücher sind kein Muss, aber eine nette Abwechslung. Die Bücher über Henri Quatre sind ganz andere Kost. Ich habe sie gelesen...
von eiben77
4. Dez 2017, 14:24
Forum: Allgemeines über Autoren und ihre Werke
Thema: Was habt ihr im NOVEMBER 2017 gelesen?
Antworten: 31
Zugriffe: 1714

Re: Was habt ihr im NOVEMBER 2017 gelesen?

Ich habe gelesen: von Kristen Callihan: The Darkest London 01 Kuss des Feuers The Darkest London 02 Im Bann des Mondes The Darkest London 03 Winterflammen von Lisa Hendrix: Nachtkrieger 01 Unsterbliche Liebe von Eve Silver: Herzenssünde Heinrich Mann: Die Jugend des Königs Henri Quatre Die Vollendun...
von eiben77
4. Dez 2017, 14:14
Forum: Hilfreiches zur Buchsucht
Thema: SUB-Abbau Selbsthilfegruppe
Antworten: 5528
Zugriffe: 84548

Re: SUB-Abbau Selbsthilfegruppe

Da ich am Wochenende drei Bücher ertauscht habe und keins vertauscht *seufz*, werde ich einige Bücher aussortieren und in den Öffentlichen Bücherschrank bringen. Möge mein SUB schrumpfen...
von eiben77
4. Dez 2017, 14:07
Forum: Hilfreiches zur Buchsucht
Thema: Seite 36 in Zeile 9 steht.....
Antworten: 166
Zugriffe: 20594

Re: Seite 36 in Zeile 9 steht.....

schön, dich wieder zu lesen, Ramino.

"Das Zittern ließ nach, und langsam wurden ihre Gedanken wieder klarer."

aus Herzenssünde von Eve Silver

Zur erweiterten Suche