Die Suche ergab 1695 Treffer

von sumsebrumse
23. Apr 2024, 07:12
Forum: Forenspiele
Thema: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread
Antworten: 3921
Zugriffe: 146173

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread

Spieleitung: Iva
Thema: Gärtnerei
Start: nicht vor dem 29.04., nicht nach dem 15.05.

0. Mrs. X
1. Gerbera24
2. blue
3. LeseLaune
4.Die weisse Hexe 1
5. sumsebrumse
6.
7. javaline
8. Nicki007
9. Leseratze ;)
10.
11.
12.
13. Franzip86
von sumsebrumse
22. Apr 2024, 19:37
Forum: Kaminzimmer
Thema: Was kochen wir heute?
Antworten: 16565
Zugriffe: 575252

Re: Was kochen wir heute?

Wir hatten gebratene Nudeln mit Ei und Krautsalat.
von sumsebrumse
22. Apr 2024, 07:03
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5819

Re: WiT in Paris

Glückwunsch an die Bösen.
Das war ein sehr schönes und vorallem schnelles Spiel.
Danke Stips für die tolle Geschichte und die schönen Bilder.

Weiße Hexe, du hast super gespielt.
von sumsebrumse
21. Apr 2024, 18:34
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5819

Re: WiT in Paris

Oh nein :(
von sumsebrumse
21. Apr 2024, 14:28
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5819

Re: WiT in Paris

Ich habe jetzt alles gelesen und halte gerade alle für gut :(

Dann wähl ich mal und setz mich an den Brunnen.
von sumsebrumse
19. Apr 2024, 20:03
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5819

Re: WiT in Paris

Oh je, da ist ja viel los gewesen. Leseratze war der Jäger und hat Iva unser Mädchen mitgenommen. Und dann wurde auch noch die Seherin blue vergiftet. Der Rabe verdächtigt ratti. Ganz sicher bin ich mir bei Ratti noch nicht. Standen wirklich drei gute auf der Liste? Ratti hat dann Gundel auf die Lis...
von sumsebrumse
18. Apr 2024, 19:33
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5819

Re: WiT in Paris

Nun hat ratti Leseratze nominiert.
Ist das Bösentaktik oder ist ratti doch gut?

Da werde ich noch mal drüber nachdenken.
von sumsebrumse
18. Apr 2024, 10:50
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5819

Re: WiT in Paris

Die weisse Hexe 1 hat geschrieben:
18. Apr 2024, 10:40
Ich hab nur das Groß in die Diskussion gebracht, von dick war nicht die Rede
Es ist schon sehr schwierig für mich,den ganzen Argumenten zu folgen. Gibt es. böser als böse ????
Nein, es gibt nur gut und böse.
Aber wenn man so gar nicht weiter weiss sucht man schon mal nach solchen Hinweisen.
von sumsebrumse
18. Apr 2024, 10:46
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5819

Re: WiT in Paris

Ihr seid ja schnell. Gundel nominert ratti weil sie bei den Hinweisen nue dazu gekommen ist. Das kann natürlich sein, muss aber nicht. In ihrer Verteidigung verwist ratti auf Iva aber ohne den Namen zu nennen oder zu nominieren. Dann wird Leseratze von Gerbera nominiert und schon ist sie da und set...
von sumsebrumse
18. Apr 2024, 09:48
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5819

Re: WiT in Paris

Ihr seid ja schnell. Gundel nominert ratti weil sie bei den Hinweisen nue dazu gekommen ist. Das kann natürlich sein, muss aber nicht. In ihrer Verteidigung verwist ratti auf Iva aber ohne den Namen zu nennen oder zu nominieren. Dann wird Leseratze von Gerbera nominiert und schon ist sie da und setz...

Zur erweiterten Suche