Die Suche ergab 265 Treffer

von Serafina
25. Jan 2016, 10:55
Forum: Historische Romane
Thema: Melisandras Leserunde - Dezember 2015 - Straße der Schatten
Antworten: 26
Zugriffe: 1616

Re: Melisandras Leserunde - Dezember 2015 - Straße der Schat

1) hasenmum - kann anfordern
2) melisandra57
3) sunflower14204
4) regenprinz
5) verdi

7)
8)Nina
...
zurück an torwald
von Serafina
25. Jan 2016, 10:54
Forum: Historische Romane
Thema: Melisandras Leserunde - Dezember 2015 - Straße der Schatten
Antworten: 26
Zugriffe: 1616

Re: Melisandras Leserunde - Dezember 2015 - Straße der Schat

hasenmum - kann anfordern
2) melisandra57
3) sunflower14204
4) regenprinz
5) verdi
6)
7)
8)Nina
...
zurück an torwald[/quote]
von Serafina
25. Jan 2016, 10:53
Forum: Historische Romane
Thema: Melisandras Leserunde Oktober 2015: RUNA + Bonusbuch
Antworten: 43
Zugriffe: 1923

Re: Melisandras Leserunde Oktober 2015: Abstimmung

[quote="regenprinz"]Das Zusatzbuch "Vor hundert Jahren und einem Sommer" ist heute wieder gut zuhause eingetroffen, danke euch! :) Noch unterwegs: Runa 1. lanbiya (Gast) - fertig 2. (übersprungen) 3. melisandra57 - fertig 4. torwald - fertig 5. hasenmum - hierhin unterwegs ab 29.12 7. sunflower14204...
von Serafina
25. Jan 2016, 10:50
Forum: Historische Romane
Thema: kann gelöscht werden
Antworten: 58
Zugriffe: 4202

Re: melisandras Leserunde November - Die Rebellinnen und Bon

[quote="regenprinz"]"Die Henkerstochter" ist heute gut bei mir angekommen. :) Die Rebellinnen 01. melisandra57 kauft 02. Serafina - ist hier!!! PN an: 03. sunflower14204 04. 05. regenprinz 06. 07. 08. 09. 10.torwald ... melisandra57 zurück Bonus: Die Henkerstochter und das Spiel des Todes 01. melisa...
von Serafina
25. Jan 2016, 10:50
Forum: Historische Romane
Thema: melisandras Leserunde Hauptthread 2016 Mitleser/innen gesuch
Antworten: 352
Zugriffe: 11315

Re: melisandras Leserunde Hauptthread 2016 Mitleser/innen ge

Nach längerem Überlegen habe ich mich entschlossen aus allen Lesekreisen auszusteigen. Es bringt einfach für mich nichts mehr, da ich die Bücher kaum noch lese und hier einfach zu viel zu tun habe..... Das Buch die Rebellinnen kann weiterreisen, ich schreibe gleich eine PN an die Nächste. Dann werde...
von Serafina
25. Jan 2016, 10:46
Forum: Historische Romane
Thema: Melisandras Leserunde - Das schwarze Sakrament Juni 15
Antworten: 22
Zugriffe: 1127

Re: Melisandras Leserunde - Das schwarze Sakrament Juni 15

Ist angekommen!!!!!!!!!!!! Vielen Dank!
von Serafina
25. Jan 2016, 10:44
Forum: Leserunden
Thema: LK- aktuelle Romane
Antworten: 13826
Zugriffe: 381372

Re: LK- aktuelle Romane

Hallo, nach längerem Überlegen habe ich mich entschlossen aus allen Lesekreisen auszusteigen. Es bringt einfach nichts, ich lese die Bücher kaum noch und ich habe hier einfach zu viel mit anderen Dingen zu tun. Das Buch zwei Schwestern werde ich weiterschicken so bald es angefordert wurde, das Buch ...
von Serafina
25. Jan 2016, 10:41
Forum: Leserunden
Thema: LK- aktuelle Romane
Antworten: 13826
Zugriffe: 381372

Re: LK- aktuelle Romane

Zwei Schwestern kann weiter reisen. Teilnehmer: leseleo Ranunkel Serafina (steigt aus) Fredda4 (macht seit Mai 2014 eine Pause) dieleistens (macht im Moment eine kleine Pause) el_radar Kiwi engi nalabalu (ausgestiegen) sadi11 TauschmitTaxina Vanilla (ich bin wieder da :) ) lesegaby Mila ************...
von Serafina
14. Jan 2016, 19:56
Forum: Leserunden
Thema: LK- aktuelle Romane
Antworten: 13826
Zugriffe: 381372

Re: LK- aktuelle Romane

Kurzliste: Der Pfau - Isabel Bogdan ** Böse Leute - Dora Heldt Förster, mein Förster - Frank Goosen **** Albertos verlorener Geburtstag - Diana Rosie ***** **** Macht - Karen Duve * Und dann saß Audrey Hepburn auf meiner Couch - Lucy Holliday ** Abstimmen dürfen Ranunkel sadi11 el_radar Kiwi - enth...
von Serafina
14. Jan 2016, 19:53
Forum: Leserunden
Thema: LK- aktuelle Romane
Antworten: 13826
Zugriffe: 381372

Re: LK- aktuelle Romane

Zwei Schwestern und Straße der Schatten sind bei mir angekommen! Teilnehmer: leseleo Ranunkel Serafina Fredda4 (macht seit Mai 2014 eine Pause) dieleistens (macht im Moment eine kleine Pause) el_radar Kiwi engi nalabalu (ausgestiegen) sadi11 TauschmitTaxina Vanilla (ausgestiegen) lesegaby Mila *****...

Zur erweiterten Suche