Die Suche ergab 439 Treffer

von Hexin
18. Mär 2019, 20:23
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Spam-Beiträge
Antworten: 163
Zugriffe: 55315

Re: Spam-Beiträge

Damit ist das Forum mehr oder weniger unbenutzbar....

Das sind ganz sicher nur Bots...
von Hexin
30. Jan 2019, 18:26
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Status Tauschgnom 2018 und 2019
Antworten: 48
Zugriffe: 41831

Re: Status Tauschgnom 2018 und 2019

Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!! :)
von Hexin
4. Jan 2019, 17:33
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: Falsche Bewertung abgegeben
Antworten: 8
Zugriffe: 1759

Re: Falsche Bewertung abgegeben

Manchmal hilft der Obergnom. Wenn er erreichbar ist.
von Hexin
2. Dez 2018, 13:32
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Bitte schnell Löschen ...
Antworten: 37
Zugriffe: 6717

Re: Bitte schnell Löschen ...

Es ist eigentlich ganz einfach... Man schaue in die FAQ, dort den Punkt 2.2
Da steht genau drin, was auf dieser Plattform nicht angeboten werden darf, unabhängig von der gesetzlichen Lage. Und Waffen im Sinne des Waffengesetzes sind dort ausgeschlossen.
von Hexin
25. Nov 2018, 12:41
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: kann man hier denn "Alles" anbieten
Antworten: 89
Zugriffe: 33557

Re: kann man hier denn "Alles" anbieten

Da auch übers Impressum keine Antwort kommt und niemand erreichbar ist, frage ich mich mittlerweile, ob nicht was Schlimmes passiert ist - ein Unfall zum Beispiel. Telefonnummer ist nicht angegeben, sonst hätte man ja mal anrufen können. Aber dieses lange Schweigen auf allen Kanälen lässt schon Befü...
von Hexin
6. Okt 2018, 12:45
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Mehr als 5 Token?
Antworten: 235
Zugriffe: 63556

Re: Mehr als 5 Token?

Wenn die so teuer waren, warum dann nicht gleich in der Bucht anbieten und verkaufen?
Hat die/der Anbieter nicht mehr davon, wenn sie/er richtiges Geld dafür bekommt?
Ich verstehe so was nicht....
von Hexin
25. Aug 2018, 13:52
Forum: Wunschliste - Allgemein
Thema: Moderatoren für's Forum
Antworten: 29
Zugriffe: 4293

Re: Moderatoren für's Forum

Das wäre wirklich sehr hilfreich.
von Hexin
25. Aug 2018, 12:03
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: Man kommt hier nicht zum Tauschen wegen diesen Token
Antworten: 9
Zugriffe: 2730

Re: Man kommt hier nicht zum Tauschen wegen diesen Token

Das Neumitglied Heinink hat diverse sinnfreie Sätze bei einer ganzen Reihe von Threads angehängt. https://www.tauschgnom.de/forum/search.php?author_id=10865&sr=posts Es ist mir schleierhaft, was damit bezweckt werden soll, in jedem Fall ist es vergeudete Zeit, sich mit diesem Mitglied zu befassen. A...
von Hexin
25. Aug 2018, 10:57
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: Tauschanfrage beantworten
Antworten: 6
Zugriffe: 1976

Re: Tauschanfrage beantworten

Ich glaube, Heinink will nur spa.... spielen.

Zur erweiterten Suche