Die Suche ergab 389 Treffer

von Altes Semester
17. Mär 2017, 12:32
Forum: Wander-Hörbücher
Thema: Knuts Hörbuchkreis (Besprechungsthread)
Antworten: 819
Zugriffe: 31089

Re: Knuts Hörbuchkreis (Besprechungsthread)

Hallo, Ihr Lieben! Soeben sehe ich mal wieder nach Euch und entdeck, dass Ihr Ersatz für mein Ausscheiden gefunden habt. Wie schön, dass es so schnell geklappt hat. Gleichzeitig finde ich die mail von Knut vom 28.1., über die ich mich gefreut habe, lieber Knut. Vielen Dank Natürlich vermisse ich Euc...
von Altes Semester
24. Jan 2017, 13:09
Forum: Wander-Hörbücher
Thema: Knut im Januar
Antworten: 24
Zugriffe: 2734

Re: Knut im Januar

Books Traudl Bünger, Lieblingskinder Bonus: Carmen Korn, Töchter einer neuen Zeit 1. Jearo - fertig 2. Ulline - fertig 3. merlion - fertig . 4. Altes Semester - fertig - zurück an Books am 25.1. …...........................................................................................................
von Altes Semester
24. Jan 2017, 12:50
Forum: Wander-Hörbücher
Thema: Knuts Hörbuchkreis (Besprechungsthread)
Antworten: 819
Zugriffe: 31089

Re: Knuts Hörbuchkreis (Besprechungsthread)

Lieber Knut, liebe Mitglieder unserer Hörgemeinschaft! Nun ist es doch so weit, dass ich mich ab Februar 2017 aus unserem Kreis verabschieden möchte. Meine Augen lassen mich immer mehr im Stich. Ich danke Euch allen herzlich für diese schöne Gemeinschaft, die ich mit Euch verleben durfte, und wünsch...
von Altes Semester
15. Jan 2017, 12:40
Forum: Wander-Hörbücher
Thema: Knut im Januar
Antworten: 24
Zugriffe: 2734

Re: Knut im Januar

Books Traudl Bünger, Lieblingskinder Bonus: Carmen Korn, Kinder einer neuen Zeit 1. Jearo - weiter doch erst am 7.1. 2. Ulline - fertig und weiter am 14.1. 3. merlion 4. Altes Semester ….....................................................................................................................
von Altes Semester
15. Jan 2017, 12:35
Forum: Wander-Hörbücher
Thema: Knuts Hörbuchkreis (Besprechungsthread)
Antworten: 819
Zugriffe: 31089

Re: Knuts Hörbuchkreis (Besprechungsthread)

Dass ich ein solche Anteilnahme an meinem runden Geburtstag hervorrufen würde, war nicht meine Absicht, sollte hingegen nur erklären, dass ich etwas "neben der Spur" war, Gefreut habe ich mich aber sehr darüber und danke Euch allen von Herzen. Books gilt ein besonderes Dankeschön. Wie liebevoll von ...
von Altes Semester
9. Jan 2017, 18:53
Forum: Wander-Hörbücher
Thema: Knuts Hörbuchkreis (Besprechungsthread)
Antworten: 819
Zugriffe: 31089

Re: Knuts Hörbuchkreis (Besprechungsthread)

Ich dank Euch für Euer Verständnis! Es stimmt schon: "Altwerden ist nichts für Feiglinge" (das 90.Lebensjahr ist beendet).
von Altes Semester
8. Jan 2017, 17:05
Forum: Wander-Hörbücher
Thema: Knut im Dezember
Antworten: 30
Zugriffe: 7093

Re: Knut im Dezember

Jan Philipp Sendker, Am anderen Ende der Nacht Bonus: Marc Elsberg, Sie werden uns ersetzen; Frank Goldammer, Der Angstmann 1. Ulline - fertig 2. Jearo - fertig 3. merlion - fertig 4. Altes Semester -hört, am 4.1. weiter 5. el_radar ….....................................................................
von Altes Semester
8. Jan 2017, 16:54
Forum: Wander-Hörbücher
Thema: Knuts Hörbuchkreis (Besprechungsthread)
Antworten: 819
Zugriffe: 31089

Re: Knuts Hörbuchkreis (Besprechungsthread)

Hallo, Ihr Lieben Es ist mir sehr unangenehm, aber ich entdecke eben den Umschlag mit den fehlenden Dezember-HB , den ich völlig übersehen habe. Erklärlich ist es mir nur durch den Weihnachtstrubel bei mir und meinen schlechten Gesundheitszustand von Mitte bis Ende Dezember. Bitte entschuldigt meine...
von Altes Semester
5. Jan 2017, 16:41
Forum: Wander-Hörbücher
Thema: Knuts Hörbuchkreis (Besprechungsthread)
Antworten: 819
Zugriffe: 31089

Re: Knuts Hörbuchkreis (Besprechungsthread)

Mir fehlen immer noch die Dezember-HB von merlion und Jearo. Books hat sie nach meinen Unterlagen Mitte Dezember an mich abgesandt. Ist da etwas falsch gelaufen? Nach meinem Krankheits- und Überforderungsintermezzo Euch allen viele gute Wünsche für 2017 und Knut ein herzliches Dankeschön für seine t...
von Altes Semester
4. Jan 2017, 14:40
Forum: Wander-Hörbücher
Thema: Knut im Januar
Antworten: 24
Zugriffe: 2734

Re: Knut im Januar

Books Traudl Bünger, Lieblingskinder Bonus: Carmen Korn, Kinder einer neuen Zeit 1. Jearo 2. Ulline 3. merlion 4. Altes Semester ….................................................................................................................................................. Ulline Hendrik Groen, E...

Zur erweiterten Suche