Die Suche ergab 2955 Treffer

von hasenmum
29. Jul 2019, 07:10
Forum: Historische Romane
Thema: melisandras Leserunde Haupt-Thread 2019 Mitleser gesucht
Antworten: 226
Zugriffe: 26792

Re: melisandras Leserunde Haupt-Thread 2019 Mitleser gesucht

Leider muß ich mich so langsam aus diesem Lesekreis verabschieden, ich schaffe es einfach zeitlich nicht mehr. Ich werde noch bei den eingetragenen Büchern mitlesen, aber mich bei keinen weiteren eintragen. Vielleicht sieht es schon bald wieder anders aus und dann bin ich gerne wieder dabei. Vielen ...
von hasenmum
7. Jul 2019, 21:05
Forum: Historische Romane
Thema: melisandras Leserunde Haupt-Thread 2019 Mitleser gesucht
Antworten: 226
Zugriffe: 26792

Re: melisandras Leserunde Haupt-Thread 2019 Mitleser gesucht

Danke für die Vorschläge! Kurzliste: Das Lichtspielhaus - Zeit der Entscheidung von Heidi Rehn: ***** Die heimliche Heilerin und der Erzbischof von Ellin Carsta (Band 4): **** Der Fluch des Blutaltars von Anne Grießer *** Die Schwarzkünstlerin von Roman Rausch **** Als wir den Himmel berührten von M...
von hasenmum
5. Jul 2019, 07:04
Forum: Tauschspiele
Thema: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht
Antworten: 130147
Zugriffe: 2440442

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Wenn du heute abend noch dran bist, löse ich ab, muß jetzt los :?
von hasenmum
11. Jun 2019, 07:19
Forum: Tauschspiele
Thema: Tokenloses Tauschspiel das zweite "regalübergreifend"
Antworten: 6565
Zugriffe: 194800

Re: Tokenloses Tauschspiel das zweite "regalübergreifend"

fili hat geschrieben:
9. Jun 2019, 09:50
https://www.tauschgnom.de/product/kirsc ... mi/1416721

Regionalkrimis sind doch immer sehr beliebt :)

Aus der Reihe hätte ich noch einige, bei Interesse einfach fragen, ich komm erst die Tage dazu, sie einzustellen ;)
von hasenmum
8. Jun 2019, 10:09
Forum: Historische Romane
Thema: melisandras Leserunde Haupt-Thread 2019 Mitleser gesucht
Antworten: 226
Zugriffe: 26792

Re: melisandras Leserunde Haupt-Thread 2019 Mitleser gesucht

Die Liste: Mehr als die Erinnerung – Melanie Metzenthin **** Das Handelshaus: Ein Roman aus der Hanse-Zeit – Axel S. Meyer **** Das Tal der Orangen – Beatrice Courtot ***** * Abschied in Prag – Alyson Richman Das Flüstern der Freiheit – Laila Ibrahim**** Abstimmen dürfen: buecherperle melisandra57 A...
von hasenmum
8. Jun 2019, 09:23
Forum: Tauschspiele
Thema: Tokenloses Tauschspiel das zweite "regalübergreifend"
Antworten: 6565
Zugriffe: 194800

Re: Tokenloses Tauschspiel das zweite "regalübergreifend"

Bei mir gibt's tolle Bücher 8-)
von hasenmum
3. Jun 2019, 15:05
Forum: Tauschspiele
Thema: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht
Antworten: 130147
Zugriffe: 2440442

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Ich löse ab, sofort und gleich 'Du mich auch' ;-)

Würde vielleicht jemand so nett sein und meine Liste holen? :? :P

Zur erweiterten Suche