Die Suche ergab 161 Treffer

von twixie
24. Feb 2018, 11:13
Forum: Fantasy/ Science Fiction
Thema: Abstimmungen von Merlins Turm
Antworten: 571
Zugriffe: 49578

Re: Abstimmungen von Merlins Turm

Spannende Auswahl! Dann stelle ich mal ein paar Bücher zur Abstimmung vor. Es können zwei Sterne vergeben werden. 1. David Blankstein – Das Königreich von Adamar Ruhig und trist, so könnte man das Leben von Theodor Raben, einem dienstalten Priester des Einen nennen. Bis zu jenem Tag, an dem er den A...
von twixie
31. Aug 2017, 21:56
Forum: Fantasy/ Science Fiction
Thema: Abstimmungen von Merlins Turm
Antworten: 571
Zugriffe: 49578

Re: Abstimmungen von Merlins Turm

Magic hat geschrieben:
twixie hat geschrieben:prima, dann freue ich mich auf die Bücherstadt. :)
Schönen Urlaub, Magic! Schottland ist toll <3 :)
Danke Twixie - Schottland ist neben Irland meine Lieblingsreiseziel :P
oh ja! Grüne Inseln <3
von twixie
25. Aug 2017, 10:31
Forum: Fantasy/ Science Fiction
Thema: Abstimmungen von Merlins Turm
Antworten: 571
Zugriffe: 49578

Re: Abstimmungen von Merlins Turm

prima, dann freue ich mich auf die Bücherstadt. :)
Schönen Urlaub, Magic! Schottland ist toll <3 :)
von twixie
1. Aug 2017, 15:53
Forum: Fantasy/ Science Fiction
Thema: Abstimmungen von Merlins Turm
Antworten: 571
Zugriffe: 49578

Re: Abstimmungen von Merlins Turm

August-Abstimmung: 1. Akram El-Bahay: Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt (Band 1) Eine riesige unterirdische Bibliothek, hallende Bücherschluchten, Geheimnisse in jedem Buch Sam ist ein Dieb - aber mit einer List gelingt es ihm trotzdem, in die Palastwache von Mythia aufgenommen z...
von twixie
19. Jun 2017, 18:48
Forum: Fantasy/ Science Fiction
Thema: Abstimmungen von Merlins Turm
Antworten: 571
Zugriffe: 49578

Re: Abstimmungen von Merlins Turm

1. Das Erbe der Seher: Die Licanius-Saga 1 von James Islington: In Feuer und Blut endete vor 20 Jahren die Herrschaft der Auguren, mächtige Magier mit seherischen Fähigkeiten. Jene, die ihnen dienten – die Begabten – wurden nur verschont, weil sie sich dem rigiden neuen Gesetz unterworfen haben, das...
von twixie
29. Jan 2017, 22:42
Forum: Wanderbücher Genre Belletristik
Thema: "Der Rosie-Effekt" von Graeme Simsion
Antworten: 9
Zugriffe: 4828

Re: "Der Rosie-Effekt" von Graeme Simsion

]******* KOPIEREN ANFANG ************
01. Miss_Amy - fertig
02. saltoki - fertig
03. zlatili - fertig
04. Dinchen - fertig
05. I like reading - fertig
06. twixie - hier ist es
usw. ...
xx. zurück zu lanbiya
******** KOPIEREN ENDE **************
von twixie
27. Jan 2017, 20:11
Forum: Fantasy/ Science Fiction
Thema: Abstimmungen von Merlins Turm
Antworten: 571
Zugriffe: 49578

Re: Abstimmungen von Merlins Turm

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, liebe Conny! :) Raymond Feist vergöttere ich, deswegen steht er hier vollständig im Regal :) Ich mag auch nur ein Sternchen vergeben Vorschläge von Magic für Februar: Ihr dürft zwei Sternchen vergeben. 1. Inzani - Die Macht des Bandes von Kerstin Merkel SEHT EUCH...
von twixie
19. Nov 2016, 10:54
Forum: Wanderbücher Genre Belletristik
Thema: "Der Rosie-Effekt" von Graeme Simsion
Antworten: 9
Zugriffe: 4828

Re: "Der Rosie-Effekt" von Graeme Simsion

Huhu, ich habe gerade den ersten Band angefangen und würde gerne hier mitlesen :)


******* KOPIEREN ANFANG ************
01. Miss_Amy - hier ist es
02. saltoki
03. zlatili
04. Dinchen
05. twixie
usw. ...
xx. zurück zu lanbiya
******** KOPIEREN ENDE **************
von twixie
5. Nov 2016, 10:23
Forum: Fantasy/ Science Fiction
Thema: Abstimmungen von Merlins Turm
Antworten: 571
Zugriffe: 49578

Re: Abstimmungen von Merlins Turm

Danke etu, für die Zusatzserien. Ich habe beide schon gelesen und mochte die Bücher der Wahrheit sehr. :) Throne of Glass 4 - Königin der Finsternis von Sahra Maas Celaena hat tödliche Wettkämpfe überlebt, ihr wurde das Herz gebrochen, sie hat sich den Schatten ihrer Vergangenheit gestellt und es üb...
von twixie
30. Sep 2016, 20:22
Forum: Fantasy/ Science Fiction
Thema: Abstimmungen der Guten Stube
Antworten: 627
Zugriffe: 38528

Re: Abstimmungen der Guten Stube

Das sehe ich auch so. Ich würde es schade finden, aber du musst dich ja auch nicht "quälen"!

Zur erweiterten Suche