Die Suche ergab 1794 Treffer

von Cat78
29. Okt 2018, 23:08
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Interesse an Treffen in Berlin?
Antworten: 0
Zugriffe: 5403

Interesse an Treffen in Berlin?

Hallo
Ich wollte mal nachfragen ob an einem Treffen in Berlin Interesse bestehen würde.
Gerne auch in regelmässigen Abstand.
von Cat78
9. Jul 2018, 12:58
Forum: Kaminzimmer
Thema: Frühstücksbar bei TG
Antworten: 6788
Zugriffe: 117538

Re: Frühstücksbar bei TG

Mahlzeit zum Wochenstart. Ich hoffe es geht euch allen gut.
Bei mit herrscht gerade Leseflaute liegt aber auch daran, dass wir seit ein paar Wochen einen Garten haben und da ist viel zu tun. Ausserdem kümmere ich mich im Moment um eine Umschulung.
von Cat78
9. Jul 2018, 12:53
Forum: Tauschspiele
Thema: Tauschspiel mit Überraschungseffekt *MITSPIELER GESUCHT*
Antworten: 2335
Zugriffe: 67891

Re: Tauschspiel mit Überraschungseffekt *MITSPIELER GESUCHT*

Ja leider ist das Spiel anscheinend tot. :cry:
von Cat78
28. Feb 2018, 11:39
Forum: Kaminzimmer
Thema: Frühstücksbar bei TG
Antworten: 6788
Zugriffe: 117538

Re: Frühstücksbar bei TG

Hallo ich melde mich auch mal wieder. Ja ich weis ich war lange nicht da. *Ich stelle mich ja schon in die Ecke und schäme mich.* Ich wünsche zuerst mal allen kranken oder angeschlagenen gute Besserung. Mir selbst geht es zum Glück gut. In den letzten Wochen ging es ein wenig drunter und drüber. Mei...
von Cat78
9. Okt 2017, 13:31
Forum: Kaminzimmer
Thema: Frühstücksbar bei TG
Antworten: 6788
Zugriffe: 117538

Re: Frühstücksbar bei TG

Nach einen spannenden Wochenende hat mich der Alltag wieder. Ja es war trotzdem ein toller Geburtstag. 4 Kinder mit meinen 2 waren es dann und sie waren alle 4 begeistert. Auch wenn es wie erwartet bedenken vom Personal gab da mein kleiner mit 10 Jahren und knapp 1 Meter 50 centimeter eigentlich noc...
von Cat78
7. Okt 2017, 12:22
Forum: Kaminzimmer
Thema: Frühstücksbar bei TG
Antworten: 6788
Zugriffe: 117538

Re: Frühstücksbar bei TG

Mahlzeit. Bei uns steht heute die letzte Geburtstagsfeier in diesem JAHR an. Mein Großer feiert heute. Na ja wobei es leider eine kleine Feier wird. Seit die Eltern wissen dass wir auf die Kartbahn gehen hagelte es absagen. Die packen ihre Teenager aus Angst das was passieren kann lieber in Watte un...
von Cat78
7. Okt 2017, 12:16
Forum: Tauschspiele
Thema: Tauschspiel mit Überraschungseffekt *MITSPIELER GESUCHT*
Antworten: 2335
Zugriffe: 67891

Re: Tauschspiel mit Überraschungseffekt *MITSPIELER GESUCHT*

Das überraschungsbuch von achilles kam heute an. Es ist Der Erdbeerpflücker von Monika Feth. Das Buch hab ich allerdings schon gelesen. :-)) Irgendwann musste es ja mal passieren. ;-) *********************************************************************** 01. bayerin (25.04.) neues buch (01.04) Genr...
von Cat78
3. Okt 2017, 11:55
Forum: Kaminzimmer
Thema: Frühstücksbar bei TG
Antworten: 6788
Zugriffe: 117538

Re: Frühstücksbar bei TG

Guten Morgen oder eher Mahlzeit. Seit wir eine Senseo haben sind wir was Kaffee betrift etwas verwöhnt. :lol: Mein Mann mag gar keinen Filterkaffee mehr. ich trinke ihn schon aber ich bin ja auch Kaffeesüchtig. Gestern um 23 Uhr kam mein Kleiner zurück. Er ist so fertig gewesen und gleich zum Bett d...
von Cat78
2. Okt 2017, 19:22
Forum: Tauschspiele
Thema: Tauschspiel mit Überraschungseffekt *MITSPIELER GESUCHT*
Antworten: 2335
Zugriffe: 67891

Re: Tauschspiel mit Überraschungseffekt *MITSPIELER GESUCHT*

Da ich ja nun wieder frei bin löse ich mal achilles ab. *********************************************************************** 01. bayerin (25.04.) neues buch (01.04) Genre: Roman, aus dem Amerikanischen Zustand: TB, mit Leserillen im Buchrücken, etwas beschabt, Schnitt nachgedunkelt, sonst innen s...
von Cat78
2. Okt 2017, 19:09
Forum: Kaminzimmer
Thema: Frühstücksbar bei TG
Antworten: 6788
Zugriffe: 117538

Re: Frühstücksbar bei TG

Ja es war ein schöner Tag auch in der Hinsicht dass es wohl vorerst der letzte sonnige Tag war. Seit dem ist es bewölkt und regnet. Heute habe ich noch ein Geschenk für meinen Großen geholt der wird am 4.10 schon 14. Ein geschenk hatte er ja bereits bekommen. Aber da bin ich Heute auch durch halb Sp...

Zur erweiterten Suche