Die Suche ergab 28 Treffer

von Dreamworx
7. Dez 2014, 13:15
Forum: Wanderbücher Genre Krimi/ Thriller
Thema: Nele Neuhaus - die Lebenden und die Toten (ohne Token)
Antworten: 41
Zugriffe: 1902

Re: Nele Neuhaus - die Lebenden und die Toten (ohne Token)

Darf ich hier auch noch mitlesen, das wäre toll. Euch allen einen schönen 2. Advent. qwerty Maritahenriette saltoki bluemoon ► hier ist es irsel27 Rapunzel Hollywood BellaX Buchschlund11 Dinchen Augusta mucks sonnenblume252 Hexin sunflower14204 Dreamworx
von Dreamworx
12. Okt 2014, 11:05
Forum: Wanderbücher Genre Belletristik
Thema: Nele Löwenberg - Sommer der Wahrheit - beendet
Antworten: 11
Zugriffe: 5825

Re: Nele Löwenberg - Sommer der Wahrheit (ohne Token)

Habe diese Wanderrunde gerade erst gefunden. Wenn ich darf, würde ich unheimlich gern mitlesen. Würde mich sehr darüber freuen.
Euch allen liebe Grüße
von Dreamworx
15. Aug 2014, 15:29
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Neues Mitglied will nur 1:1 Tauschen ....
Antworten: 77
Zugriffe: 6423

Re: Neues Mitglied will nur 1:1 Tauschen ....

Am 24.07. habe ich bei einem Mitglied für 4 Token ein neues Buch ertauscht, das auch sofort bestätigt wurde. Das Buch kam bis heute nicht bei mir an. Nach knapp 12 Tagen hatte ich die TP kontaktiert, wann sie es denn versandt hätte. Sie schrieb erst am 25.07., dann war es der 24.07., dann sogar der ...
von Dreamworx
13. Nov 2013, 11:17
Forum: Tauschspiele
Thema: Die WEIHNACHTSSUCHEREI 2013
Antworten: 641
Zugriffe: 13537

Re: Die WEIHNACHTSSUCHEREI 2013

nirak47 hat geschrieben:Dreamy kann ihren WM nach Hause holen ;)
Toll, toll, toll, ich freue mich, habe gerade angefordert. Vielen Dank und Euch allen liebe Grüße.
von Dreamworx
10. Nov 2013, 12:12
Forum: Tauschspiele
Thema: Die WEIHNACHTSSUCHEREI 2013
Antworten: 641
Zugriffe: 13537

Re: Die WEIHNACHTSSUCHEREI 2013

Danileseratte kann in meinem Regal einen Weihnachtsmann suchen gehen...:)
Schönen Sonntag an Euch alle!
von Dreamworx
2. Nov 2013, 17:10
Forum: Tauschspiele
Thema: Die WEIHNACHTSSUCHEREI 2013
Antworten: 641
Zugriffe: 13537

Re: Die WEIHNACHTSSUCHEREI 2013

Nirak hat mir einen tollen Weihnachtsmann angeboten, ganz lieben Dank dafür!!! Könnte jemand für mich die Liste neu kopieren und mich nach unten setzen. Habe es zweimal versucht, aber dann sind alle Verknüpfungen mit den Regalen verschwunden. Irgendwas mache ich falsch (mich am Kopf kratze), nur wei...
von Dreamworx
1. Nov 2013, 18:52
Forum: Tauschspiele
Thema: Die WEIHNACHTSSUCHEREI 2013
Antworten: 641
Zugriffe: 13537

Re: Die WEIHNACHTSSUCHEREI 2013

PN an Danileseratte und Antwort an Nirak...;)

Hallo zurück, schneller ging es nicht und Sorry für das Missverständnis. Danke an den Bär für die liebe Mail!!!
von Dreamworx
30. Okt 2013, 09:54
Forum: Tauschspiele
Thema: Die WEIHNACHTSSUCHEREI 2013
Antworten: 641
Zugriffe: 13537

Re: Die WEIHNACHTSSUCHEREI 2013

Guten Morgen alle zusammen,
nachdem ich eben feststellen musste, dass man mich einfach wieder aus der Liste entfernt hat, bin ich doch recht enttäuscht. So erübrigt sich für mich, dass ich einige Angebote mache und wünsche Euch noch ein fröhliches Tauschen.
Beste Grüße
von Dreamworx
20. Okt 2013, 15:14
Forum: Tauschspiele
Thema: Die WEIHNACHTSSUCHEREI 2013
Antworten: 641
Zugriffe: 13537

Re: Die WEIHNACHTSSUCHEREI 2013

Juttakarin hat geschrieben:Dreamworx, ich hab dich eingetragen.

Und für Vladi hätte ich einen Weihnachtsmann! *PN tippseln geh*
Ganz lieben Dank Dir und einen schönen Sonntag!!!
von Dreamworx
20. Okt 2013, 14:23
Forum: Tauschspiele
Thema: Die WEIHNACHTSSUCHEREI 2013
Antworten: 641
Zugriffe: 13537

Re: Die WEIHNACHTSSUCHEREI 2013

Ich bekomme das mit der Verlinkung einfach nicht auf die Reihe, kann mir da bitte jemand helfen, würde mich auch gern eintragen. Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße.

Zur erweiterten Suche