Die Suche ergab 92 Treffer

von Dunkelelfe
12. Jan 2016, 09:36
Forum: Fantasy/ Science Fiction
Thema: Abstimmungen von Merlins Turm
Antworten: 571
Zugriffe: 50332

Re: Abstimmungen von Merlins Turm

Hallo ihr Lieben!

Danke dass ihr mich so fleißig zu Abstimmungen einladet und mich bei den WBs eintragt :) Wie Merlin schon geschrieben hat lese ich hier ja schon eine ganze Weile nicht mehr mit... habe mich entsprechend aus den WB ausgetragen.

Liebe Grüße und weiterhin tolle Bücher!
Euer Elfchen
von Dunkelelfe
7. Apr 2015, 12:22
Forum: Fantasy/ Science Fiction
Thema: Gute Stube
Antworten: 497
Zugriffe: 45764

Re: Gute Stube

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte nur mal kurz bescheid geben, dass ich Throne of Glass 2 als Bonus-WB für euch eingestellt habe. Ich habe einfach mal alle eingetragen, wer nicht mitlesen möchte kann sich ja löschen!
Bin in den letzten Zügen, geht also bald los :mrgreen:

LG,
Euer Elfchen
von Dunkelelfe
17. Mär 2015, 09:36
Forum: Fantasy/ Science Fiction
Thema: Gute Stube
Antworten: 497
Zugriffe: 45764

Re: Gute Stube

@etu: ich glaube die gibt es bisher nur als ebook, oder?

Hab übrigens nur noch 1 Buch zu lesen, dann mach ich mich an Band 2 von Throne of Glass :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Dunkelelfe
26. Jan 2015, 12:21
Forum: Fantasy/ Science Fiction
Thema: Gute Stube
Antworten: 497
Zugriffe: 45764

Re: Gute Stube

Hallo Suse! Mir hat das Buch auch so gut gefallen, dass ich gleich den zweiten gekauft habe. Wenn ihr es nicht eilig habt kann ich es gerne als WB für euch anbieten sobald ich es gelesen habe (bin zwar nicht mehr aktiv in der Stube, aber trotzdem... ;) ). Dauert aber noch, ich lese gerade nicht sooo...
von Dunkelelfe
26. Jan 2015, 12:12
Forum: Technische Probleme
Thema: Wanderbücher tauchen in meinen Wanderprodukte nicht auf
Antworten: 8
Zugriffe: 762

Re: Wanderbücher tauchen in meinen Wanderprodukte nicht auf

tauschgnom hat geschrieben:hast Du inzwischen mal geschaut, ob Du das Wanderbuch bloß übersehen hattest?

HG, TG
Nein, ich habe es nicht bloß übersehen. Es tauscht definitiv NICHT in meiner Liste der Wanderprodukte auf.

VG,
Dunkelelfe
von Dunkelelfe
23. Jan 2015, 12:15
Forum: Technische Probleme
Thema: Wanderbücher tauchen in meinen Wanderprodukte nicht auf
Antworten: 8
Zugriffe: 762

Re: Wanderbücher tauchen in meinen Wanderprodukte nicht auf

Hallo Tauschgnom-Team, ich werde mal bei etu58 nachfragen, ob sie mich aus den WBs gelöscht hat, das wäre natürlich eine Möglichkeit. Ich kann nicht versehentlich ausgetreten sein, denn ich habe beide Bücher nie in meinen Wanderprodukten gesehen. Ein weiteres Problem habe ich auch bei dem Buch "Wint...
von Dunkelelfe
21. Jan 2015, 12:29
Forum: Technische Probleme
Thema: Wanderbücher tauchen in meinen Wanderprodukte nicht auf
Antworten: 8
Zugriffe: 762

Re: Wanderbücher tauchen in meinen Wanderprodukte nicht auf

wir müssen noch mal deutlicher machen, dass der Support primär über das Forum geschieht. Hier ist unsere Reaktion am schnellsten. Sorry, das war mir nicht klar ;) Aktuell habe ich das Problem z.B. bei den Wanderprodukten "Die Chroniken von Ninavel - Stadt der Magier" und "Die Bilbliothek der Schwar...
von Dunkelelfe
20. Jan 2015, 12:18
Forum: Technische Probleme
Thema: Wanderbücher tauchen in meinen Wanderprodukte nicht auf
Antworten: 8
Zugriffe: 762

Wanderbücher tauchen in meinen Wanderprodukte nicht auf

Hallo liebes Tauschgnom-Team, ich habe nun schon mehrfach das Problem, dass Wanderbücher zu denen ich eingeladen werde nicht in meinen Wanderprodukten auftauchen oder plötzlich verschwinden. Besonders problematisch wird es spätestens dann, wenn ich das Buch anfordern oder weitergeben möchte. Ich hat...
von Dunkelelfe
12. Jan 2015, 12:47
Forum: Fantasy/ Science Fiction
Thema: Merlins Turm - High Fantasy LK
Antworten: 299
Zugriffe: 47213

Re: Merlins Turm - High Fantasy LK

Hallo ihr Lieben! Ich wünsche euch noch ein frohes neues Jahr. Nach reiflicher Überlegung habe ich beschlossen, mal eine Lesekreis-Pause einzulegen. Ich lese momentan wenig, da ich eher von meinen anderen Hobbies eingespannt bin. Zudem wächst mein SUB und mein Buchwunschzettel immer höher. Ich habe ...
von Dunkelelfe
12. Jan 2015, 12:41
Forum: Fantasy/ Science Fiction
Thema: Merlins Turm - High Fantasy LK
Antworten: 299
Zugriffe: 47213

Re: Merlins Turm - High Fantasy LK

war wohl doppelt :oops:

Zur erweiterten Suche