Die Suche ergab 4029 Treffer

von Kitty111
20. Sep 2019, 17:59
Forum: Forenspiele
Thema: Sprechende Namen
Antworten: 755
Zugriffe: 7816

Re: Sprechende Namen

Oleg Mich :mrgreen:
von Kitty111
20. Sep 2019, 17:53
Forum: Forenspiele
Thema: Nahrungsmittel A B C
Antworten: 1227
Zugriffe: 24872

Re: Nahrungsmittel A B C

Indische Feige (Kennt man auch als Kaktusfeige)
von Kitty111
20. Sep 2019, 17:50
Forum: Forenspiele
Thema: Alles was X- ist
Antworten: 3486
Zugriffe: 42835

Re: Alles was X- ist

Vietnamesisch essen gehen
von Kitty111
20. Sep 2019, 13:47
Forum: Kaminzimmer
Thema: Was kochen wir heute?
Antworten: 7423
Zugriffe: 133418

Re: Was kochen wir heute?

Wir hatten heute mal wieder Heringsstipp mit Salzkartoffeln
von Kitty111
19. Sep 2019, 19:44
Forum: Kaminzimmer
Thema: Was kochen wir heute?
Antworten: 7423
Zugriffe: 133418

Re: Was kochen wir heute?

Wer hat schon mal bei eismann bestellt? Und wie ist das Zeug? Bei einem Sonderpostenmarkt gibt es immer wieder Produkte von denen(Überschuss oder so) und davon hatten wir in der Vergangenheit auch mal etwas gekauft,da wir bei Bofrost geblieben sind scheint es uns nicht überzeugt zu haben..............
von Kitty111
18. Sep 2019, 14:31
Forum: Kaminzimmer
Thema: Hitzewelle
Antworten: 143
Zugriffe: 2509

Re: Hitzewelle

Wir haben auch Sonne, aber 18 Grad. Ich würde mich nachher gern wieder mit einem Buch auf die Terrasse setzen. Aber unsere Gegend wird gerade von Unmengen von Grasmilben heimgesucht. Die lauern nicht nur im Gras auf unschuldige Opfer, sondern im gesamten Garten. Sie klettern unbemerkt an den Beinen ...
von Kitty111
18. Sep 2019, 14:23
Forum: Kaminzimmer
Thema: Was kochen wir heute?
Antworten: 7423
Zugriffe: 133418

Re: Was kochen wir heute?

Da hast du mich auf eine Idee gebracht, Gonozal. Die habe ich auch noch in der Tiefkühltruhe. Die gibts demnächst als kleine Vorspeise zu den Chinesischen Bratnudeln.

Heute hatten wir Elsässer Flammekuchen. Sehr lecker, aber viel zu viel.Den Rest essen wir heute Abend kalt.
von Kitty111
17. Sep 2019, 12:17
Forum: Kaminzimmer
Thema: Was kochen wir heute?
Antworten: 7423
Zugriffe: 133418

Re: Was kochen wir heute?

Bei uns gibts heute Kartoffelbrei, Kaisergemüse in Bechamelsoße und kleine panierte Schweineschnitzelchen.
von Kitty111
16. Sep 2019, 18:35
Forum: Kaminzimmer
Thema: Was kochen wir heute?
Antworten: 7423
Zugriffe: 133418

Re: Was kochen wir heute?

Velella hat geschrieben:
16. Sep 2019, 15:16
Auflauf aus der Mikrowelle? Wie geht das denn?
Ich schick Dir das Rezept - sowohl für Kartoffel- als auch für Kürbis-Kartoffelsalat aus der Mikrowelle - als PN, Vellela.
von Kitty111
16. Sep 2019, 13:36
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 2245
Zugriffe: 36083

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Meinst du, dass es früher wirklich anders war? Ich habe schon den Eindruck, dass sich Ende des vergangenen Jahrtausends mehr Menschen für andere engagierten. Damals traten viele junge Leute in die Jugendorganisationen der Parteien ein, um politisch etwas zu bewegen. Es gab immer genug Menschen, die...

Zur erweiterten Suche