Die Suche ergab 443 Treffer

von milchkuh80
12. Aug 2019, 21:10
Forum: Belletristik
Thema: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...
Antworten: 2458
Zugriffe: 84225

Re: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

Poppy ist gut Zuhause angekommen Urlaub: Sanna: 10.8-17.8 (bitte keine Bücher *************************************** Mr. West - Vi Keeland 2. Curly- fertig 3. milchkuh80 fertig, Pn an molly zurück zu Molly (wenn die letzte anfängt, bitte mit Zustandsang. fragen, wohin es geschickt werden soll) ****...
von milchkuh80
9. Aug 2019, 19:36
Forum: Belletristik
Thema: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...
Antworten: 2458
Zugriffe: 84225

Re: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

Huhu ihr lieben. Bin aus dem Urlaub zurück. Hab gerade erst gesehen dass ich nichts eingetragen habe dazu. Mr vest kam ich nicht klar. Beschreibung geht morgen an molly. Limonentage bin ich durch. Und ein Buch liegt noch beim Nachbarn. Das könnte das gesendete sein. Trage morgen alles ordentlich ein...
von milchkuh80
15. Jun 2019, 15:47
Forum: Belletristik
Thema: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...
Antworten: 2458
Zugriffe: 84225

Re: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

Mit dem Versenden kam mir bisher immer was dazwischen, ich fahre sie seit einer Woche spazieren. Dann warte ich noch 3 Tage bis sie los zu Curly können, dann ist sie auch fast wieder zuhause.

@kleineMaus, ist der kleine Blumenladen noch nicht wieder zuhause angekommen?
von milchkuh80
1. Jun 2019, 10:19
Forum: Belletristik
Thema: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...
Antworten: 2458
Zugriffe: 84225

Re: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

Guten Morgen ihr lieben. Ich habe heute Limonentage erhalten. Trage es gleich noch ein. Ist Rosies kleiner Blumenladen noch nicht zuhause? Es ist schon eine Weile her als ich es heim geschickt habe. Ich habe mich entschlossen aus dem LK auszutreten, es tut mir leid, da es eh nur noch wenige sind. Zu...
von milchkuh80
5. Mai 2019, 18:21
Forum: Belletristik
Thema: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...
Antworten: 2458
Zugriffe: 84225

Re: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

ich trag mich auch noch ein bei Limonentage, Molly bist du sicher dass du letzte sein möchtest, bei mir staut es sich auch mal wieder :( Tausch auch gern mit mir, wenn du magst ************************************* Urlaub: Sanna: 8.6-22.6 (bitte keine Bücher ) Curly: 12.05. - 17.05. 15.06. - 25.06. ...
von milchkuh80
23. Apr 2019, 19:40
Forum: Belletristik
Thema: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...
Antworten: 2458
Zugriffe: 84225

Re: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

Ostern vorbei und Urlaub auch. Es sind zwei Bücher angekommen, ich trage sie ein. ************************************* Urlaub: Sanna:22.4 - 26.4 und 8.6-22.6 (bitte keine Bücher ) Curly: 15.06. - 25.06. (Bitte keine Bücher) ************************************* Vorschlagsreihenfolge: Mai: sanna1701...
von milchkuh80
23. Apr 2019, 19:38
Forum: Belletristik
Thema: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...
Antworten: 2458
Zugriffe: 84225

Re: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

Wir sind uns wohl mal einig. Das klingt nach einem sehr schönen Buch. Kurzliste: 1) Limonadentage - Annie Stone *** 2) Kolibri Sommer - Franziska Erhard 3) (Kein) Traummann in Sicht - Svenja Lassen 4) Das kleine Cottage am Meer - D. Macomber Abstimmen müssen : Abgestimmt haben : Curly Molly milchkuh
von milchkuh80
2. Apr 2019, 20:44
Forum: Belletristik
Thema: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...
Antworten: 2458
Zugriffe: 84225

Re: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

Heute mal wieder Hallo vom Rechner, ich muss einige Lesekreise auf Stand bringen. Inzwischen habe ich auch "Die Liebe schreibt die schönsten Geschichten) fertig, das geht in den nächsten Tagen dann nach Hause zu Curly. ************************************* Urlaub: Curly: 22.03. - 30.03. (bitte keine...
von milchkuh80
22. Mär 2019, 19:08
Forum: Belletristik
Thema: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...
Antworten: 2458
Zugriffe: 84225

Re: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

Zwei wie du und ich ist Zuhause angekommen. Danke.

Ich stimme für Mr. WEST.

Könnte jemand für mich eintragen?

@Molly das Buch von Poppy Anderson geht Montag auf die Reise. Wir waren alle ein paar Tage krank.
von milchkuh80
12. Mär 2019, 08:44
Forum: Belletristik
Thema: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...
Antworten: 2458
Zugriffe: 84225

Re: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

Nur ein Hauch ist bestellt, ich war allerdings zu voreilig und hab es zu mir schicken lassen :lol: Geht dann unverzüglich auf die Reise zu Molly wenn es bei mir gelandet ist.

Zur erweiterten Suche