Die Suche ergab 283 Treffer

von Yesachael
3. Mai 2015, 16:59
Forum: Leserunden
Thema: Frühjahrs-Lesezeit: SuB-Abbau mit tgl. Seitenzählen
Antworten: 766
Zugriffe: 5448

Re: Frühjahrs-Lesezeit: SuB-Abbau mit tgl. Seitenzählen

@schoLu: hab dir ne PN wegen Audible geschickt ;)
von Yesachael
17. Apr 2015, 14:52
Forum: Leserunden
Thema: Book-A-Thon April 2015
Antworten: 99
Zugriffe: 1105

Re: Book-A-Thon April 2015

Naja zu dem Thema mag ich auch was reinwerfen - gut ich bin ja passionierter Horrorleser aber was wichtiger ist das bin ich seit ich lesen kann :) Und wenn ich mir anguck was in den 80ern (und ich glaub auch heute noch) unter "Gruselgeschichten für Kinder" zählt - Himmelherrgott ernsthaft der Kupfer...
von Yesachael
15. Mär 2015, 13:46
Forum: Leserunden
Thema: Book-A-Thon März 2015
Antworten: 42
Zugriffe: 935

Re: Book-A-Thon März 2015

Ich dann auch mal Aufgaben März 2015 Lies am Tag mindestens d) 200 Seiten Lies innerhalb einer Woche mindestens d) 2500 Seiten Lies ein Buch nach eigener (vorher genannter) Aufgabe Anthologie - Der Planet der Selbstmörder Erledigt Lies ein Buch mit weniger als 200 Seiten Mystery Der Seelensammler er...
von Yesachael
27. Feb 2015, 12:54
Forum: Leserunden
Thema: Winter-Lesezeit - jeden Tag Seiten zählen mit Sub-Abbau
Antworten: 1429
Zugriffe: 10923

Re: Winter-Lesezeit - jeden Tag Seiten zählen mit Sub-Abbau

SchoLu hat geschrieben:Lol, ich hab grad mal nachgerechnet. Ausgerechnet im kürzesten Monat hab ich's geschafft, über 2000 Seiten (ohne E-Book) zu lesen! :lol:
*jyppieh
Naja, der kürzeste Monat ist auch irgendwie immer der ruhigste ^^
von Yesachael
13. Jan 2015, 21:52
Forum: Leserunden
Thema: Book-A-Thon Januar 2015
Antworten: 94
Zugriffe: 2526

Re: Book-A-Thon Januar 2015

So dann trag ich auch mal die ersten Bücher ein - mehr wenn ich mehr weiß xD 1. Lies am Tag mindestens d) 200 Seiten 2. Lies innerhalb einer Woche mindestens d) 2500 Seiten 3. Lies ein Buch nach eigener (vorher genannter) Aufgabe Anthologie: Geister zum Fest (Dalby Hrsg) 4. Lies ein Hardcover Gerber...
von Yesachael
15. Nov 2014, 21:50
Forum: Leserunden
Thema: Book-A-Thon November 2014
Antworten: 80
Zugriffe: 3072

Re: Book-A-Thon November 2014

Aufgaben November 2014 1. Lies am Tag mindestens b) 50 Seiten Sa So Mo Di Mi Do Fr 2. Lies innerhalb einer Woche mindestens; d) 2500 Seiten 3. Lies ein Buch mit mindestens 200 Seiten 4. Lies ein Buch mit mindestens 400 Seiten 5. Lies ein Paperback 6. Lies ein Buch nach eigener (vorher genannter) Auf...
von Yesachael
21. Okt 2014, 21:47
Forum: Leserunden
Thema: Book-A-Thon Oktober 2014
Antworten: 144
Zugriffe: 2375

Re: Book-A-Thon Oktober 2014

Danke Migräne - damit schaff ich Mrs. Peregrines peculiar children wohl nicht mehr 1. Lies am Tag mindestens a) 30 Seiten geschafft 2. Lies innerhalb einer Woche mindestens a) 400 Seiten geschafft 3. Lies ein Buch mit maximal 200 Seiten Boileau/Narcejac Mensch auf Raten 4. Lies ein Buch mit mindeste...
von Yesachael
18. Okt 2014, 17:56
Forum: Leserunden
Thema: Book-A-Thon Oktober 2014
Antworten: 144
Zugriffe: 2375

Re: Book-A-Thon Oktober 2014

was spricht dagegen? ^^
Ich würd es knallhart nehmen. Aber ich definiere z.B. ein Buch, dessen Einband vorwiegend blau ist schon als Erfüllung der Farbaufgabe :lol:
von Yesachael
18. Okt 2014, 17:23
Forum: Leserunden
Thema: Book-A-Thon Oktober 2014
Antworten: 144
Zugriffe: 2375

Re: Book-A-Thon Oktober 2014

SchoLu hat geschrieben:Nun brauch ich euer ok oder nicht ok in meiner Farbfrage! *hihi
Nein; Schwarz, Weiß und Grau sind keine Farben :lol:
von Yesachael
18. Okt 2014, 11:58
Forum: Leserunden
Thema: Book-A-Thon Oktober 2014
Antworten: 144
Zugriffe: 2375

Re: Book-A-Thon Oktober 2014

So dann hab ich mal ein sehr seltsames Buch gelesen und kann viele viele Aufgaben abstreichen 1. Lies am Tag mindestens a) 30 Seiten 2. Lies innerhalb einer Woche mindestens a) 400 Seiten 3. Lies ein Buch mit maximal 200 Seiten Boileau/Narcejac Mensch auf Raten 4. Lies ein Buch mit mindestens 300 Se...

Zur erweiterten Suche