Die Suche ergab 12 Treffer

von delfinia55
23. Jun 2022, 14:03
Forum: Kaminzimmer
Thema: Hitzewelle
Antworten: 851
Zugriffe: 42239

Re: Hitzewelle

Gestern waren bei uns in Hannover 27 Grad, leichter Wind

Heute sind es 31 Grad im Schatten, leichter Wind

Morgen soll es Gewitter geben mit Regen
von delfinia55
23. Mai 2019, 17:55
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Nichts los in Hannover
Antworten: 0
Zugriffe: 5714

Nichts los in Hannover

Hallo,

hat denn keiner in Hannover und Umgebung auf ein Treffen - vielleicht mit Buch zum Würfeltauschen?
Irgendwie vermisse ich das, da man dann auch mal auf unbekannte Bücher stieß. Also meldet Euch doch mal.

Gruß

Monika :P
von delfinia55
17. Feb 2017, 17:41
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Keine Treffen mehr in Hannover?
Antworten: 0
Zugriffe: 1740

Keine Treffen mehr in Hannover?

Hallo Ihr Lieben :) es gab schon lange kein Treffen mehr in Hannover :o - hat denn keiner mehr Interesse ;) ? Ich würde mich aber freuen, wenn es mal wieder klappen würde und wie früher mit Würfel und Buch ein Treffen stattfindet :P Vielleicht äußert sich mal jemand - ich bin gespannt. Schönes Woche...
von delfinia55
3. Jul 2016, 19:39
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Treffen in Hannover?
Antworten: 1
Zugriffe: 2639

Treffen in Hannover?

Hat keiner Lust auf ein neues Treffen in Hannover? Es war doch immer ganz lustig und hat Spass gemacht. Falls sich also jemand findet, können Termine vorgeschlagen werden. Wie immer mit Würfel und eingepackten Büchern ist es doch schön. Also los - her mit den Terminen. Altersbegrenzung gibt es nicht...
von delfinia55
7. Nov 2014, 11:04
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Neues Hannover-Treffen
Antworten: 0
Zugriffe: 1650

Neues Hannover-Treffen

Hallo :) ,

am Montag, dem 10.11.2014, findet um 18. Uhr wieder ein Treffen im Pindop, Altenbekener Damm 9, 30173 Hannover, statt. Bisher sind wir 5 Personen. Wer mag kann gern mit einem eingepackten Buch hinzukommen.

Schönes Wochenende

delfinia55
von delfinia55
13. Jun 2014, 07:23
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Sommerliches Hannover-Treffen
Antworten: 3
Zugriffe: 1507

Re: Sommerliches Hannover-Treffen

Danke für den Tipp - habe ich gleich umgesetzt :P
Schönes Wochenende allen
von delfinia55
23. Mai 2014, 12:32
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Sommerliches Hannover-Treffen
Antworten: 3
Zugriffe: 1507

Sommerliches Hannover-Treffen

Hallo Ihr Lieben,

schaffen wir es wohl noch mal, uns vor den Sommerferien zu treffen :| ? Ich würde mich freuen, wenn jemand mal einen Termin vorschlägt und sich auch einige eintragen.

Schönes Wochenende

delfinia55 :D
von delfinia55
1. Mär 2014, 15:08
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Hannover - März-Treffen
Antworten: 2
Zugriffe: 1357

Hannover - März-Treffen

Hallo Leute,

da wir lange kein Treffen in Hannover hatten, wollen 3mihus und ich uns am Montag, 3.3., um 18.30 Uhr im Alexander in der Prinzenstraße treffen - hat noch jemand Lust und möchte auch hinkommen? Kein Problem, wir würden uns freuen.

Vielleicht bis dann

delfinia55
von delfinia55
4. Apr 2013, 18:18
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Treffen in Hannover?
Antworten: 107
Zugriffe: 6925

Re: Treffen in Hannover?

Bringen diejenigen, die erscheinen, auch ein eingepacktes Buch mit zum Tauschen?
Ich würde den Wüfel mitbringen - naja, jedenfalls habe ich dann auch ein Buch dabei und freue mich schon.
von delfinia55
8. Mär 2013, 14:27
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Treffen in Hannover?
Antworten: 107
Zugriffe: 6925

Re: Treffen in Hannover?

Habe die Liste mal rübergeholt: 05.04.2013 Limanika - Zeit egal Chillito - Zeit egal Hobbit - Zeit egal (Fandorina) SchoLu - Zeit egal (Wurm4471) Belanna (ab 15.00 Uhr) delfinia55 (ab 12.30 Uhr ) Nachtfalter Miss_Piggy 06.04.2013 Limanika - Zeit egal Chillito - Zeit egal Nachtfalter (Fandorina) (tal...

Zur erweiterten Suche