Die Suche ergab 86 Treffer

von schwarzwaldelch
1. Feb 2023, 08:47
Forum: Allgemeines über Autoren und ihre Werke
Thema: Die Fragen der Fragen
Antworten: 9
Zugriffe: 1411

Re: Die Fragen der Fragen

Hallo RPM, mach unbedingt weiter! Es gibt nirgendwo nur schwarz oder weiß, da ist ganz viel dazwischen. Ich lese jeden Monat diese Liste hier und woanders mit und es sind viele Bücher von Lesern dabei, die interessieren mich zwar nicht, aber wenn ich eins davon finde, wo mich anspricht, dann freue i...
von schwarzwaldelch
4. Okt 2019, 08:52
Forum: Allgemeines über Autoren und ihre Werke
Thema: Was habt ihr im SEPTEMBER gelesen?
Antworten: 20
Zugriffe: 1638

Re: Was habt ihr im SEPTEMBER gelesen?

Das Labyrinth vergisst nicht, Teil 4 von Wekwerth Note: 4 Mary ist ins Labyrinth zurückgekehrt, um ihre Freunde zu retten. Tief unter der Erde, in einem gigantischen Gefängnis, kämpfen die sieben Jugendlichen erneut ums Überleben, doch sie erinnern sich weder aneinander noch an das, was mit ihnen g...
von schwarzwaldelch
4. Okt 2019, 08:49
Forum: Allgemeines über Autoren und ihre Werke
Thema: Was habt ihr im SEPTEMBER gelesen?
Antworten: 20
Zugriffe: 1638

Re: Was habt ihr im SEPTEMBER gelesen?

Danke el_radar, wegen wir will ich jetzt auch Femke Star lesen!!!
von schwarzwaldelch
23. Jun 2017, 08:09
Forum: Bücher mal anders
Thema: E-Books, Fragen, Antworten, Angebote.....
Antworten: 1699
Zugriffe: 44607

Re: E-Books, Fragen, Antworten, Angebote.....

Zeitschriften finde ich auch sehr unschön mit einem Gerät zu lesen. Da habe ich eine totale Sperre, es geht einfach nicht.
Ab und zu gibt es da ja gratis Zeitschriften im Internet auf so Aboseiten, da hatte ich einmal eine für ein Jahr. Nach drei Ausgaben habe ich sie nie wieder angeschaut.
von schwarzwaldelch
23. Jun 2017, 07:14
Forum: Bücher mal anders
Thema: E-Books, Fragen, Antworten, Angebote.....
Antworten: 1699
Zugriffe: 44607

Re: E-Books, Fragen, Antworten, Angebote.....

Davon habe ich gestern irgendwo gelesen.
Es betrifft aber nur das Prime, man soll extra nicht mit Unlimited verwechseln und aufpassen.
Google mal oder schau bei Amazon, die haben sich da was einfallen lassen, wo sicher mancher echt froh drüber ist.
von schwarzwaldelch
22. Jun 2017, 07:17
Forum: Bücher mal anders
Thema: E-Books, Fragen, Antworten, Angebote.....
Antworten: 1699
Zugriffe: 44607

Re: E-Books, Fragen, Antworten, Angebote.....

Das mit der Laufzeit der Akkus oder gar Lebenszeit der Reader kann ich auch so sagen. Bei Handys etwa gleich. 2-3 Jahre, dann sind sie zu schwach, klein, alt, kaputt, Akku verkratzt,... Ich rechne mir diese Zeit aus, vergleiche Anschaffungspreise etc. und kaufe nicht mehr die teuersten, aber auch ni...
von schwarzwaldelch
22. Jun 2017, 07:13
Forum: Bücher mal anders
Thema: E-Books, Fragen, Antworten, Angebote.....
Antworten: 1699
Zugriffe: 44607

Re: E-Books, Fragen, Antworten, Angebote.....

Also ich finde die Onleihe gar nicht schlecht. So lese ich öfters mal Bücher (z.B. Kochbücher oder Bastelbücher), die ich schnell durchklicke, mit den Überblick verschaffe und fertig. Gerade Sachbücher sind da auch interessant. Romane hat man bei den Neuerscheinungen Wartezeit, kein Problem, hab ja ...
von schwarzwaldelch
21. Jun 2017, 07:55
Forum: Bücher mal anders
Thema: E-Books, Fragen, Antworten, Angebote.....
Antworten: 1699
Zugriffe: 44607

Re: E-Books, Fragen, Antworten, Angebote.....

Wir hatten bei Tochters Tolino auch Probleme, bei der Onleihe Anmeldung. Die Tastatur war irgendwie so träge, dass wir 20x hin und hergemacht hatten, bis es irgendwann ging. Dann sind wir wieder rausgeflogen irgendwie und dann hab ich einen Tag gewartet, da ging es viel besser. Seither läuft der Tol...
von schwarzwaldelch
20. Jun 2017, 07:43
Forum: Bücher mal anders
Thema: E-Books, Fragen, Antworten, Angebote.....
Antworten: 1699
Zugriffe: 44607

Re: E-Books, Fragen, Antworten, Angebote.....

Mein Kobo Glo wurde inzwischen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und ich habe ihn neu gemacht. Das war im Endeffekt die beste Lösung, halt ärgerlich wenn alle wichtigen Dinge weg sind (Bücher gelesene, erhaltene Auszeichnungen,...) Aber wenn ich ehrlich bin, das hab ich ja nur selbst gesehen und ...
von schwarzwaldelch
20. Jun 2017, 07:38
Forum: Bücher mal anders
Thema: E-Books, Fragen, Antworten, Angebote.....
Antworten: 1699
Zugriffe: 44607

Re: E-Books, Fragen, Antworten, Angebote.....

Onleihe über den Tolino habe ich schon länger nicht probiert, ich lese die Onleihe momentan dann übers Handy mit der Onleiheapp, das funktioniert gut. Allerdings natürlich viel kleiner als ein ebook, kein richtiger Genuss.

Zur erweiterten Suche