Die Suche ergab 123 Treffer

von Wolke7
13. Mai 2015, 22:06
Forum: Allgemeines über Autoren und ihre Werke
Thema: was habt ihr im APRIL 2015 gelesen?
Antworten: 19
Zugriffe: 697

Re: was habt ihr im APRIL 2015 gelesen?

Ich habe im April gelesen/gehört: Ich habe zuletzt ein paarHörbücher von Susanne Fröhlich gehört, beginngend mit Lackschaden. Nach anfänglichen "Anpassungsschwierigkeiten" hat mir ihre Art das Buch vorzutragen bzw. auch die erzählte Geschichte, gut gefallen. Derzeit höre ich den vorhergehenden Band:...
von Wolke7
23. Apr 2015, 19:44
Forum: Kaminzimmer
Thema: ✿ ✿ ✿...Ich liebe ღ meine Pflänzchen im Garten...ღஜ ❀ ❀ ❀ ღஜ
Antworten: 1126
Zugriffe: 57535

Re: ✿ ✿ ✿...Ich liebe ღ meine Pflänzchen im Garten...ღஜ ❀ ❀

Tolles Foto!!! Hätte auch eins anzubieten, weiß aber (noch) nicht wie ich es hier reinbekomme.
"Unsere" Eidechse hat letztes Jahr ihren Schwanz abgeworfen (sagt man das so :?: ) und der Stummel den sie jetzt hat, sieht etwas seltsam aus.
Vielleicht schaffe ich es, das Foto hochzuladen.
von Wolke7
23. Apr 2015, 19:41
Forum: Wunschliste - Kategorien
Thema: Kaminzimmer
Antworten: 11
Zugriffe: 10623

Re: Kaminzimmer

"dann ist er ja meistens schon nach 2 - 3 Tagen nicht mehr aktuell." Ja und? Das ist in den Plauder-Threads doch auch der Fall. Aber in den Plauder-Threads ist es halt dann ein kleiner Kreis der sich zum Thema äussert - wenn aber mal ein interessantes, neues Thema als eigener Thread "aufgemacht" wer...
von Wolke7
8. Apr 2015, 21:35
Forum: Allgemeines über Autoren und ihre Werke
Thema: Was habt ihr im März 2015 gelesen?
Antworten: 19
Zugriffe: 627

Re: Was habt ihr im März 2015 gelesen?

Hier kommt meine Mini-Liste: Sterntaler - Kristina Ohlsson: Note 2 Seit vielen Jahren hat die einst gefeierte Kinderbuchautorin Thea Aldrin mit niemandem mehr gesprochen. Doch jeden Samstag schickt ihr ein Fremder einen Strauß Blumen und eine Karte, auf der ein einziges Wort steht: Danke. Dann besuc...
von Wolke7
2. Feb 2015, 09:06
Forum: Allgemeines über Autoren und ihre Werke
Thema: Was habt ihr im JANUAR 2015 gelesen?
Antworten: 11
Zugriffe: 633

Re: Was habt ihr im JANUAR 2015 gelesen?

Mein Januar war auch nicht so besonders... 1. Die dunkle Seite des Mondes v. Martin Suter Bis auf das Ende hat mir das Buch gut gefallen. Mich überraschen die Bücher von Suter immer ein wenig. Sie fangen oft ganz unspektakulär an und steigern sich dann stetig. Dies ist jetzt neben Small World und Pe...
von Wolke7
10. Jan 2015, 09:14
Forum: Allgemeines über Autoren und ihre Werke
Thema: Eure Tops und Flops 2014
Antworten: 27
Zugriffe: 886

Re: Eure Tops und Flops 2014

Jetzt gibt's doch auch noch eine Liste von mir... :) Buch des Jahres: Das Lied der Stare nach dem Frost v. Gisa Klönne ========== Flops: Das Glücksbüro Der Sommer der Blaubeeren ========== Überraschend gut: Liverpool Street v. Anne C. Voorhoeve ========== Sachbuch: Kriegsenkel: Die Erben der vergess...
von Wolke7
31. Dez 2014, 09:30
Forum: Allgemeines über Autoren und ihre Werke
Thema: Was habt Ihr im DEZEMBER gelesen?
Antworten: 18
Zugriffe: 450

Was habt Ihr im DEZEMBER gelesen?

Ich wünsche allen Leseratten einen guten Rutsch in's neue Jahr! :-) Bei mir waren es nur drei Bücher im Dezember. 1. Die Leibwächterin v. Leena Lehtolainen Durchwachsen. Stellenweise hat es mir gut gefallen, aber dann gab es auch wieder schwächere Passagen.... Die junge Finnin Hilja ist Leibwächter...
von Wolke7
1. Dez 2014, 15:03
Forum: Allgemeines über Autoren und ihre Werke
Thema: Was habt ihr im NOVEMBER gelesen?
Antworten: 15
Zugriffe: 658

Re: Was habt ihr im NOVEMBER gelesen?

Bin zufrieden mit meinem LeseNovember! 1. Mond über der Eifel v. J. Berndorf Meiner Meinung nach in dieser Serie der schwächste Krimi bis jetzt. Jakob Stern - Heiler und Schamane - wird in der Nähe seines abgelegenen Gehöfts tot aufgefunden. Der Mörder hat ihn auf den dicken Ästen einer sogenannten ...
von Wolke7
31. Okt 2014, 22:16
Forum: Allgemeines über Autoren und ihre Werke
Thema: Was habt ihr im OKTOBER 2014 gelesen?
Antworten: 10
Zugriffe: 896

Re: Was habt ihr im OKTOBER 2014 gelesen?

Ich hatte eine schöne Buchauswahl! :-) 1. Zoe v. Clay Carmichael **** für Teenager, aber auch für Erwachsene Die zwölfjährige Zoë ist wild, unerschrocken und eigensinnig. Sie verlässt sich am liebsten auf sich selbst, zu oft ist sie enttäuscht worden. Nach dem Tod der Mutter kommt Zoë zu ihrem Onkel...
von Wolke7
1. Sep 2014, 19:23
Forum: Allgemeines über Autoren und ihre Werke
Thema: Was habt ihr im August 2014 gelesen
Antworten: 13
Zugriffe: 1461

Re: Was habt ihr im August 2014 gelesen

Mein August war seeehr erfreulich!! 01. Das Lied der Stare nach dem Frost - Gisa Klönne: ***** Highlight! 02. Der Sonntagsmann - Thomas Kanger: ***** 03. Das Unschuldslamm - Judith Arendt : ***** 04. Versunkene Gräber - Elisabeth Herrmann: *****
 05. Tod in Garmisch - Martin Schüller: *** (Ich habe ...

Zur erweiterten Suche