Die Suche ergab 576 Treffer

von AnaidZ
30. Nov 2023, 22:09
Forum: Tauschgruppen
Thema: Pakettausch "Wilde 13" *voll*
Antworten: 245
Zugriffe: 10166

Re: Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Soviele Pakete schon auf dem Rückweg, sensationell Vielen Dank liebe Orga, es war ein schönes Paket, hat Spaß gemacht Solche Pakete fördern auf alle Fälle die Paketsucht :lol: in meinem Päckchen für das Geburtstagskind ist auch was für die Party dem Geburtstagskind wünsche ich eine gigantische Feier...
von AnaidZ
25. Nov 2023, 15:34
Forum: Tauschgruppen
Thema: Pakettausch "Wilde 13" *voll*
Antworten: 245
Zugriffe: 10166

Re: Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Das klingt ja ganz nach einer Neuauflage dieses Paketes und ich melde mich hiermit schon mal an :D
von AnaidZ
21. Nov 2023, 22:54
Forum: Tauschgruppen
Thema: Termine und Tauschwillige
Antworten: 3361
Zugriffe: 172089

Re: Termine und Tauschwillige

Ich hoffe auch sehr auf ein kuscheliges Plätzchen in einem Tauschpaket, mit netten TP's
von AnaidZ
21. Nov 2023, 22:49
Forum: Tauschgruppen
Thema: Pakettausch "Wilde 13" *voll*
Antworten: 245
Zugriffe: 10166

Re: Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Mein Hermes Paket ist auch seit heute Morgen 10.00 Uhr unterwegs

Und heute Abend stellt mir mein Mann 3 Sachen auf meinen Schreibtisch: Hier kannst du vertauschen, du bist doch gerade wieder in so einem Paket :roll:
Nö zu spät. Hätte er sich ja auch 3 Tage eher überlegen können 8-)
von AnaidZ
19. Nov 2023, 17:32
Forum: Tauschgruppen
Thema: Pakettausch "Wilde 13" *voll*
Antworten: 245
Zugriffe: 10166

Re: Pakettausch "Wilde 13" *voll*

... es ruckelt sich, jetzt noch ein roter Token..
hab doch noch mehr zum Einstellen gefunden, als gedacht ;)
jetzt bin ich gespannt, muss aber erstmal in die Küche
von AnaidZ
19. Nov 2023, 16:18
Forum: Tauschgruppen
Thema: Pakettausch "Wilde 13" *voll*
Antworten: 245
Zugriffe: 10166

Re: Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Also ich hänge ja auch noch auf 2 Minus-Token rum :roll:
Daher hier mein Angebot: für alles was bis gestern eingestellt war können gern Reduzierungen angefragt werden
und ich stell jetzt nochmal was ein, was sonst immer geht
von AnaidZ
11. Nov 2023, 10:25
Forum: Tauschgruppen
Thema: Pakettausch "Wilde 13" *voll*
Antworten: 245
Zugriffe: 10166

Re: Pakettausch "Wilde 13"

Danke für die Einladung. Das ist ja schon eine ordentliche Runde und soviele bekannte Namen. Das wird toll. Ich wink mal in die Runde.

Mich würde auch interessieren, wie 13jährige Mädels heute so drauf sind. Meine Tochter ist 33 und meine Enkeltochter 2. Ich bin also gerade nicht so in dem Thema :D
von AnaidZ
11. Nov 2023, 00:21
Forum: Tauschgruppen
Thema: Pakettausch "Wilde 13" *voll*
Antworten: 245
Zugriffe: 10166

Re: Pakettausch "Wilde 13"

Falls noch ein Plätzchen frei ist würde ich auch sehr gern mitmachen, liebe Neu-Orga
von AnaidZ
28. Okt 2023, 21:16
Forum: Tauschgruppen
Thema: Termine und Tauschwillige
Antworten: 3361
Zugriffe: 172089

Re: Termine und Tauschwillige

Ich würde auch furchtbar gern wieder in einem größeren Paket mitmachen. Irgendwie sind immer alle neuen Pakete schon voll, wenn man im Forum darüber liest :-(
von AnaidZ
26. Mai 2023, 22:13
Forum: Tauschgruppen
Thema: Deja vu (01.-24.06.2023)
Antworten: 52
Zugriffe: 13872

Re: Deja vu (01.-24.06.2023)

Yeah, bin hier noch mit reingerutscht. Ich freu mich riesig. Ich war schon schwer auf Entzug :D

Zur erweiterten Suche