Die Suche ergab 1500 Treffer

von Angie das Panschi
15. Feb 2020, 15:12
Forum: Technische Probleme
Thema: Mein Sofa Thread ist weg,warum??
Antworten: 30
Zugriffe: 1557

Re: Mein Sofa Thread ist weg,warum??

Ich hab es nochmal übers Kontaktformular versucht, weil ich nicht wieder ne Karte hin schicken möchte. Es ist echt schade das die Präsenz des Obergnoms so nachgelassen hat, er scheint kaum erreichbar zu sein und dauernd ne Postkarte schicken, sorry, das finde ich lieblos. Anscheinend ist er am 12. ...
von Angie das Panschi
13. Feb 2020, 19:37
Forum: Tauschgruppen
Thema: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar
Antworten: 2905
Zugriffe: 32221

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Hallo, so, ich hab mein S Paket heute bei Hermes abgegeben. Meinen letzten Token hat Kuri bekommen und somit bin ich auf 0. Blaine und Gracie haben mir beide hier aus dem Herzen gesprochen, ich unterschreibe dick und fett bei Euch.👍 Ich danke für die schöne Zeit mit Euch und auch Anke für die schön...
von Angie das Panschi
8. Feb 2020, 10:36
Forum: Tauschgruppen
Thema: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar
Antworten: 2905
Zugriffe: 32221

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Irgendwie hab ich ein Problem damit, daß die ganze Problematik so weggewischt wird. Manche TP sind sensibler als andere, ich hatte einiges an PN geschreibe die Tage. Am Ende verlieren die Sensibelchen, ziehen sich zurück und steigen aus, und die Bullies, denen alles egal ist, gewinnen. Damit die gr...
von Angie das Panschi
6. Feb 2020, 19:07
Forum: Tauschgruppen
Thema: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar
Antworten: 2905
Zugriffe: 32221

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Entschuldigung, redet ihr von mir? Ihr findet es ist Gezicke, wenn man jemanden bittet, einen nicht ständig anzupöbeln? Das werde ich ja wohl noch sagen dürfen, und ein bitte und danke war auch mit dabei. Tut mir leid, wenn ich damit hier die Stimmung gedrückt habe. Ich hätte mir den Kommentar spar...
von Angie das Panschi
6. Feb 2020, 17:02
Forum: Tauschgruppen
Thema: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar
Antworten: 2905
Zugriffe: 32221

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Eben, bei mir auch. Hier hat sich viel verändert. Ich war fast n Jahr nicht mehr hier, mit wenigen Ausnahmen. RL war letztes Jahr fordernd genug. Ich war immer gern hier und es war schön. Aber mittlerweile? Sticheleien und Zickereien ohne Ende. Langsam wird es hier wie *drücben* Da bin ich aus gute...
von Angie das Panschi
6. Feb 2020, 16:48
Forum: Tauschgruppen
Thema: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar
Antworten: 2905
Zugriffe: 32221

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Wenn ständig nur immer alle ignorieren, dann ändert sich nie was.
Ich wette das sich hier sehr viele ihren Teil denken und nix sagen.
von Angie das Panschi
6. Feb 2020, 16:41
Forum: Wunschliste - Allgemein
Thema: Artikel ausblenden von TP, die einen geblockt haben
Antworten: 18
Zugriffe: 3999

Re: Artikel ausblenden von TP, die einen geblockt haben

Angie das Panschi hat geschrieben:
14. Mai 2017, 20:50
Huhu,
auch ich zerre das mal wieder hoch, einfach, weil ich auch gern die Artikel der Leute die auf meiner BL stehen nicht mehr sehen möchte ;)
Liebe Grüße
Angie
Aus aktuellem Anlass mal wieder...
von Angie das Panschi
6. Feb 2020, 16:34
Forum: Tauschgruppen
Thema: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar
Antworten: 2905
Zugriffe: 32221

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

:shock: Da vergehts einem ja mit einstellen wollen. Wozu eigentlich? Ne, das lass ich dann, geht ja eh gleich unter :roll: Ganz ehrlich, ich für meinen Teil hab genug im RL mit respektlosem Verhalten zu tun, das brauch ich im Net nicht. Und nach einen familiären Verlust ist mir auch mein Leben mitt...
von Angie das Panschi
6. Feb 2020, 12:26
Forum: Technische Probleme
Thema: Mein Sofa Thread ist weg,warum??
Antworten: 30
Zugriffe: 1557

Re: Mein Sofa Thread ist weg,warum??

Nein, leider immer noch nichts..*seufz*
von Angie das Panschi
6. Feb 2020, 12:24
Forum: Tauschgruppen
Thema: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar
Antworten: 2905
Zugriffe: 32221

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Hallo in die Runde! ich bin dabei,auch wenn es nicht so aussieht🙈 Wenn man denkt, geht ja langsam wieder, kommt der nächste Klopper... Seit letzter Woche haben wir nun gar keine tierischen Familienmitglieder mehr. Nun ja, ich bin da und werde auch noch einstellen, es hat sich genug angesammelt. Wol...

Zur erweiterten Suche