Die Suche ergab 308 Treffer

von Bluely
9. Sep 2017, 16:18
Forum: Krimi/ Thriller
Thema: Bluelys kleine, feine Krimirunde
Antworten: 1478
Zugriffe: 53160

Re: Bluelys kleine, feine Krimirunde

Todesreigen ist überraschend schon wieder bei mir angekommen. Da Hatti sowieso bald Urlaub hat und ich nicht weiß ob sie den Franz noch lesen will, sende ich meine beiden Bücher nächste Woche an aurikel. Teilnehmer: - Bluely (08/17) - greenbutterfly - aurikel - - Hatti Urlaub 24.09. -08.10. - blackd...
von Bluely
25. Aug 2017, 10:51
Forum: Krimi/ Thriller
Thema: Bluelys kleine, feine Krimirunde
Antworten: 1478
Zugriffe: 53160

Re: Bluelys kleine, feine Krimirunde

Ihr Lieben! Nachdem ich schon Ende letzten Jahres mit dem Gedanken gespielt habe, mittlerweile auch Leserinnen ausgestiegen sind und ich keine "fremden" Leute in unserer Runde haben wollte, habe ich nun schweren Herzens beschlossen unsere Runde zu schließen. Ich danke euch für die schöne Zeit und di...
von Bluely
25. Aug 2017, 10:40
Forum: Krimi/ Thriller
Thema: Bluelys kleine, feine Krimirunde
Antworten: 1478
Zugriffe: 53160

Re: Bluelys kleine, feine Krimirunde

@ Hatti Das ist jetzt Deine Interpretation. Tatsächlich hätte ich, wie ich Dir geschrieben habe, Dein Buch gern behalten und von Dir ertauscht, da ich mir beide Vorgänger besorgt habe. Es war jetzt einen Monat bei mir und ich konnte nicht absehen, wann ich es schaffe alle 3 Bücher zu lesen. Deswegen...
von Bluely
24. Aug 2017, 13:00
Forum: Krimi/ Thriller
Thema: Bluelys kleine, feine Krimirunde
Antworten: 1478
Zugriffe: 53160

Re: Bluelys kleine, feine Krimirunde

@ greeny (so mache ich das eigentlich immer) Ich nehme Dir nichts übel und Hatti auch nicht und streiten möchte ich mich erst recht nicht! Ebenso bemühe ich mich um Klärung unserer "Differenzen". Möglicherweise war ich etwas empfindlich... :oops: @ all Der Franz kommt nun doch noch die Tage. Ein Hin...
von Bluely
22. Aug 2017, 10:17
Forum: Krimi/ Thriller
Thema: Bluelys kleine, feine Krimirunde
Antworten: 1478
Zugriffe: 53160

Re: Bluelys kleine, feine Krimirunde

Langsam bin ich ratlos, aber ich habe auch keine Lust mehr! Keine Ahnung was los ist und warum Du mich ignorierst, Hatti. Jedenfalls sende ich Dir Dein WB jetzt ungelesen zurück und besorge es mir woanders. Der Gruber macht sich heute auf den Weg. Der Liefertermin von dem Franz wurde leider verschob...
von Bluely
19. Aug 2017, 19:51
Forum: Krimi/ Thriller
Thema: Bluelys kleine, feine Krimirunde
Antworten: 1478
Zugriffe: 53160

Re: Bluelys kleine, feine Krimirunde

Mit der Castillo bin ich fertig. Das Buch habe ich regelrecht verschlungen, so super war es wieder! Anfang der Woche geht es weiter zu Hatti. Für die beiden neuen WB könnt ihr euch dann schon mal eintragen. Teilnehmer: - Bluely (08/17) - greenbutterfly (09/17) - aurikel - lassen wir aus - - Hatti (1...
von Bluely
17. Aug 2017, 11:30
Forum: Krimi/ Thriller
Thema: Bluelys kleine, feine Krimirunde
Antworten: 1478
Zugriffe: 53160

Re: Bluelys kleine, feine Krimirunde

Prima, dann besorge ich uns beide Bücher! :lol: Sie sollen Anfang nächster Woche erscheinen. @ Hatti Es wäre schön wenn ich noch eine Antwort zu meiner Frage wegen Deinem Buch erhalten könnte. Vor einer Weile hatte ich hier gefragt, aber das hast Du scheinbar überlesen. Auf meine PN habe ich aber au...
von Bluely
14. Aug 2017, 19:44
Forum: Krimi/ Thriller
Thema: Bluelys kleine, feine Krimirunde
Antworten: 1478
Zugriffe: 53160

Re: Bluelys kleine, feine Krimirunde

Bei mir sind heute die bösen Seelen angekommen. :-) Teilnehmer: - Bluely (08/17) - greenbutterfly (09/17) - aurikel - lassen wir aus - - Hatti (10/17) - blackdog (11/17) --------------------------------------------------- Schwarzes Wasser von Isa Maron (Hatti) 1. blackdog - angekommen 6.7. 2. 3. Blu...
von Bluely
13. Aug 2017, 18:58
Forum: Krimi/ Thriller
Thema: Bluelys kleine, feine Krimirunde
Antworten: 1478
Zugriffe: 53160

Re: Bluelys kleine, feine Krimirunde

Abstimmung August 2017

1. Chris Carter - Death Call - Er bringt den Tod
-
-
-

2. Andreas Gruber - Todesreigen
-
-
-

3. Andreas Franz & Daniel Holbe - Kalter Schnitt
-
-
-
von Bluely
13. Aug 2017, 18:56
Forum: Krimi/ Thriller
Thema: Bluelys kleine, feine Krimirunde
Antworten: 1478
Zugriffe: 53160

Re: Bluelys kleine, feine Krimirunde

Ich habe diesmal nur 3 Bücher gefunden, die mich wirklich interessieren. :-/ Falls jemand noch einen anderen Vorschlag hat, können wir ihn gern aufnehmen. Vorschläge August 2017 1. Chris Carter - Death Call - Er bringt den Tod Tanya Kaitlin freut sich auf einen entspannten Abend. Plötzlich klingelt ...

Zur erweiterten Suche