Die Suche ergab 915 Treffer

von HarryGoodwin
2. Apr 2024, 22:04
Forum: Tauschgruppen
Thema: TP "Wer findet den Osterhasen?" / voll!
Antworten: 82
Zugriffe: 4840

Re: TP "Wer findet den Osterhasen?" / voll!

Falls noch jemand Lust auf einen 1:1-Tausch mit mir hat, wäre das super! Anfragen sind immer gerne gesehen :D
von HarryGoodwin
9. Mär 2024, 16:04
Forum: Tauschgruppen
Thema: Frühlingsstart im Februar Voll
Antworten: 287
Zugriffe: 11624

Re: Frühlingsstart im Februar Voll

Mein Paket ist heute gut und unbeschädigt angekommen. Ich freu' mich schon auf's Auspacken am Wochenende, und melde mich nochmal, wenn ich alles gesichtet habe. Jetzt hab' ich fertig ausgepackt, und bin sehr begeistert von allem, was im Paket so war. Es war alles dabei, nichts zu viel, nichts zu we...
von HarryGoodwin
8. Mär 2024, 22:12
Forum: Tauschgruppen
Thema: Frühlingsstart im Februar Voll
Antworten: 287
Zugriffe: 11624

Re: Frühlingsstart im Februar Voll

Mein Paket ist heute gut und unbeschädigt angekommen. Ich freu' mich schon auf's Auspacken am Wochenende, und melde mich nochmal, wenn ich alles gesichtet habe.
von HarryGoodwin
7. Mär 2024, 23:18
Forum: Tauschgruppen
Thema: TP "Wer findet den Osterhasen?" / voll!
Antworten: 82
Zugriffe: 4840

Re: TP "Wer findet den Osterhasen?" / voll!

Herzliche Glückwünsche auch von mir!
von HarryGoodwin
21. Feb 2024, 21:56
Forum: Tauschgruppen
Thema: Frühlingsstart im Februar Voll
Antworten: 287
Zugriffe: 11624

Re: Frühlingsstart im Februar Voll

Mein Paket ist seit heute Nachmittag im Hermes-Shop, muss aber leider dort übernachten, da die Paketabholung für heute schon durch war. Dann geht es morgen auf die Weiterreise.
von HarryGoodwin
17. Feb 2024, 13:12
Forum: Tauschgruppen
Thema: Frühlingsstart im Februar Voll
Antworten: 287
Zugriffe: 11624

Re: Frühlingsstart im Februar Voll

Oh je...gute Besserung, Grünspecht! Ich habe ein paar Dinge in meinem Regal auf "zu verschenken" gesetzt und freue mich, wenn jemand Interesse hat und zugreift - natürlich auch mehrmals! Als Angebot zum drohenden Paketende sind alle 19 Artikel, die unter "Sticker-Sammlung" in meinem Kreativ-Regal st...
von HarryGoodwin
10. Feb 2024, 12:04
Forum: Tauschgruppen
Thema: Frühlingsstart im Februar Voll
Antworten: 287
Zugriffe: 11624

Re: Frühlingsstart im Februar Voll

Tauschfee Gracie hat geschrieben:
10. Feb 2024, 11:46
Kann ich dir gerne einstellen. Kleine hab ich genauso viele wie große.
Und schon angefordert - vielen Dank!
von HarryGoodwin
10. Feb 2024, 11:31
Forum: Tauschgruppen
Thema: Frühlingsstart im Februar Voll
Antworten: 287
Zugriffe: 11624

Re: Frühlingsstart im Februar Voll

Oh je, hier hatten ja wieder viele gesundheitliches Pech :( Das tut mir leid und ich wünsche gute Besserung! Braucht jemand kartonierte Umschläge, so wie man sie von Amazon und Co bekommt? Ich hätte davon gaaaaaaaaanz viele in diversen Größen. Ja ich, sehr gerne....allerdings nur an den kleinen Papp...
von HarryGoodwin
31. Jan 2024, 20:32
Forum: Tauschgruppen
Thema: Frühlingsstart im Februar Voll
Antworten: 287
Zugriffe: 11624

Re: Frühlingsstart im Februar Voll

Ich freu' mich, auch dabei zu sein und sage "Hallo" in die Runde :D
von HarryGoodwin
27. Jan 2024, 19:45
Forum: Tauschgruppen
Thema: Willkommen 2024 *voll*
Antworten: 487
Zugriffe: 18756

Re: Willkommen 2024 *voll*

Auch ich konnte heute endlich auspacken und bin jetzt sehr happy mit den vielen schönen Dingen, die ich aus dem Paket befreit habe. Tolle Sachen, die da vertauscht wurden - danke an die Tauschpartner! Es war alles dabei, nichts zu viel, nichts zu wenig und alles war heile. Bewertet habe ich auch sch...

Zur erweiterten Suche