Die Suche ergab 196 Treffer

von irsel27
2. Jan 2019, 13:43
Forum: Krimi/ Thriller
Thema: Deutschlandkimis - Hauptthread
Antworten: 1405
Zugriffe: 64832

Re: Deutschlandkimis - Hauptthread

Vielen Dank für dein Angebot, aber aufgrund meiner persönlichen Lage komme ich im Moment überhaupt nicht zum lesen und möchte deshalb nicht mitlesen.
von irsel27
24. Okt 2018, 18:35
Forum: Krimi/ Thriller
Thema: Deutschlandkimis - Hauptthread
Antworten: 1405
Zugriffe: 64832

Re: Deutschlandkimis - Hauptthread

Entschuldigt bitte, dass ich erst jetzt mein Votum abgebe: Schwarzes Watt von Hendrik Berg Die Kölnerin Ina macht mit ihrer Familie Urlaub an der Nordsee. Auf dem Rückweg vom Strand holt sie ihre Vergangenheit ein. Sie ist sicher, dass sie den Mörder ihrer vor zwanzig Jahren getöteten Schwester wied...
von irsel27
24. Okt 2018, 18:33
Forum: Krimi/ Thriller
Thema: Deutschlandkimis - Hauptthread
Antworten: 1405
Zugriffe: 64832

Re: Deutschlandkimis - Hauptthread

Ich mache dann im Dezember einen Lesevorschlag - danke für die Verschnaufpause bis dahin.

Da ich immer weniger zum Lesen komme aufgrund häuslicher Verpflichtungen, möchte ich mich nach der kommenden Leserunde verabschieden. Es war eine gute Zeit!
von irsel27
7. Aug 2018, 01:33
Forum: Krimi/ Thriller
Thema: Deutschlandkimis - Hauptthread
Antworten: 1405
Zugriffe: 64832

Re: Deutschlandkimis - Hauptthread

Ich enthalte mich in diesem Monat, weil ich mich nicht entscheiden kann.
von irsel27
31. Jul 2018, 07:22
Forum: Krimi/ Thriller
Thema: Deutschlandkimis - Hauptthread
Antworten: 1405
Zugriffe: 64832

Re: Deutschlandkimis - Hauptthread

Mein Tablet ist heute morgen irgendwie zickig. Ich hoffe, dass es jetzt das macht, was ich will! Tolle Vorschläge 1. Märchenblut - Katja Roth "Was rumpelt und pumpelt in meinem Bauch herum? Ich meinte, es wären sechs Geißlein, so sind's lauter Wackerstein ..." Als die erste verstümmelte Frauenleiche...
von irsel27
1. Jul 2018, 01:21
Forum: Krimi/ Thriller
Thema: Deutschlandkimis - Hauptthread
Antworten: 1405
Zugriffe: 64832

Re: Deutschlandkimis - Hauptthread

Ich habe ein Wanderbuch (Harte Landung: Ein Fall für Patsy Logan.) an Leselaune geschickt. Es wurde am 26.6. automatisch bewertet. In der Wanderbuchliste steht allerdings, dass sie immer noch das Buch "in spe" haben wird. Mehrere Kontaktversuche meinerseits mit der Nachfrage, ob das Buch wohlbehalte...
von irsel27
1. Jul 2018, 01:17
Forum: Krimi/ Thriller
Thema: Deutschlandkimis - Hauptthread
Antworten: 1405
Zugriffe: 64832

Re: Deutschlandkimis - Hauptthread

Entschuldigung, dass ich erst jetzt abstimme. Irgendwie ist die "neue" Abstimmung völlig an mir vorbei gegangen. Vielen Dank für die schöne Auswahl! 1.) Aden, Maritina - Kluntjemord Die kellnernde Schriftstellerin Elli Vogel scheint die Einzige in ganz Aurich zu sein, die den Tod ihrer Arbeitskolleg...
von irsel27
21. Apr 2018, 10:09
Forum: Krimi/ Thriller
Thema: Deutschlandkimis - Hauptthread
Antworten: 1405
Zugriffe: 64832

Re: Deutschlandkimis - Hauptthread

Danke für die tolle Mischung! Da ist ja regional ganz Deutschland abgedeckt! Wellenbrecher von Gisa Pauly Mamma Carlotta freut sich, als ihre Enkelin Carolin eine Ausbildung als Hotelkauffrau beginnt. Das neue Hotel in Wenningstedt, »Frangiflutti«, ist aber auch eine besonders feine Adresse. Als ein...
von irsel27
18. Mär 2018, 11:28
Forum: Krimi/ Thriller
Thema: Deutschlandkimis - Hauptthread
Antworten: 1405
Zugriffe: 64832

Re: Deutschlandkimis - Hauptthread

Eckert, Horst: Der Preis des Todes Als Christian Wagner erhängt in seiner Berliner Wohnung aufgefunden wird, glaubt Sarah Wolf nicht an Selbstmord. Die Moderatorin einer politischen TV-Talkshow hatte seit ein paar Wochen eine Beziehung mit dem Bundestagsabgeordneten, der gerade von einem Boulevardbl...
von irsel27
17. Feb 2018, 17:27
Forum: Krimi/ Thriller
Thema: Deutschlandkimis - Hauptthread
Antworten: 1405
Zugriffe: 64832

Re: Deutschlandkimis - Hauptthread

Nun endlich auch meine Sternchen Ostseerache***** Am Abgrund lässt man gern den Vortritt***** Tödlicher Bienenstich *** Evas Erbe***** Rabenschwarze Beute**** Ostfriesenfluch** **************************************************************** Abstimmen dürfen: Leselaune abgestimmt haben, wie immer mi...

Zur erweiterten Suche