Die Suche ergab 89 Treffer

von banfhile
9. Jul 2022, 01:21
Forum: Tauschgruppen
Thema: ✿♥★ Tauschliebe Juli ★♥✿ - voll
Antworten: 93
Zugriffe: 10325

Re: ✿♥★ Tauschliebe Juli ★♥✿ - voll

Hallo Krimifee und andere, die sich fragen, wohin ich verschwinde, - ins wunderschöne Irland, im Süden der Insel wartet meine neue Heimat auf mich. Aber meine Wohnfläche reduziert sich von 100 auf 55 qm. Ihr könnt also sicher verstehen, warum ich gerne etwas herschenke. Heute gehe ich dann auch noch...
von banfhile
7. Jul 2022, 00:38
Forum: Tauschgruppen
Thema: ✿♥★ Tauschliebe Juli ★♥✿ - voll
Antworten: 93
Zugriffe: 10325

Re: ✿♥★ Tauschliebe Juli ★♥✿

Hallo an alle, die meine Sonderlage noch nicht mitbekommen haben, ich kann kein Rückpaket mehr annehmen, denn ich wandere am 2.8. aus. Deshab an Euch alle das Angebot: schreibt mir, wenn Euch etwas gefällt - egal wieviele Token und gerne auch mehrere Stücke - ich stelle sie dann auf gratis und Ihr k...
von banfhile
27. Jun 2022, 00:09
Forum: Tauschgruppen
Thema: ✿♥★ Tauschliebe Juli ★♥✿ - voll
Antworten: 93
Zugriffe: 10325

Re: ✿♥★ Tauschliebe Juli ★♥✿

Hallo Magrathea, gerade habe ich nachgerechnet, dass ich kein Rückpaket mehr abwarten kann, da ich am 2.8 auswandere. Aber ich würde anbieten, dass ich alle Anfragen für das Paket auf gratis setze. Dann hätte nur das Porto an Dich. Die Reservierung bei Dir würde ich natürlich machen und Du sendest s...
von banfhile
1. Jun 2022, 00:23
Forum: Tauschgruppen
Thema: flotter Maitausch 08.-15.05.2022 s. Text Gruppe ist voll
Antworten: 149
Zugriffe: 11613

Re: flotter Maitausch 08.-15.05.2022 s. Text Gruppe ist voll

Mein Paket kam heute an und alles ist da und super. ich danke Euch allen für das tolle Tauschen. Es hat einen Riesenspaß gemacht.
Und dann Tschüss, Ihr werdet mir abgehen!
Herzlichst Liane
von banfhile
27. Mai 2022, 01:41
Forum: Tauschgruppen
Thema: Termine und Tauschwillige
Antworten: 3392
Zugriffe: 175709

Re: Termine und Tauschwillige

sumatra hat geschrieben:
23. Mai 2022, 17:49

Wo geht es denn hin?
Wenn man fragen darf...0))))
Natürlich darfst Du. Es geht nach Irland. In den Süden der Republik, Lismore im County Waterford. Habe dort Sohn mit Familie 20 km entfernt und ziehe in ein Häuschen mit nur 55 qm. Da muss ich meinen Berg verkleinern. :roll:
von banfhile
23. Mai 2022, 01:07
Forum: Tauschgruppen
Thema: Termine und Tauschwillige
Antworten: 3392
Zugriffe: 175709

Re: Termine und Tauschwillige

Hallo, wie mbberlin geht es mir auch und ich möchte mich ihrer Suche nach einem Plätzchen in einem Paket gerne anschließen. Ich wäre gerne bis Mitte Juli in einem Paket - länger geht leider nicht, da ich Anfang august auswandere. Aber vorher möchten noch so viele Sachen ein neues Zuhause finden. Des...
von banfhile
9. Mai 2022, 16:03
Forum: Tauschgruppen
Thema: flotter Maitausch 08.-15.05.2022 s. Text Gruppe ist voll
Antworten: 149
Zugriffe: 11613

Re: flotter Maitausch 08.-15.05.2022 s. Text Gruppe ist voll

Huhu, habe jetzt bemerkt, dass mein Angebot mit alles zur Hälfte doch nicht ganz klar war, denn beim Aussuchen eines 2. Angebots, um es auf Gratis zu stellen, habend die letzten immer ein x:1 gewählt. Kann Zufall sein, aber auch nicht. Deshalb: Ihr könnt bei einer Anforderung entweder den halben Pre...
von banfhile
8. Mai 2022, 15:48
Forum: Tauschgruppen
Thema: flotter Maitausch 08.-15.05.2022 s. Text Gruppe ist voll
Antworten: 149
Zugriffe: 11613

Re: flotter Maitausch 08.-15.05.2022 s. Text Gruppe ist voll

mein Regal ist jetzt auch offen und ich habe ien paar Sachen fürs TP gratis eingestellt - da muss ich halt immer vorher reduzieren ;) Auf ein frohes Weitertauschen und allen einen schönen Tag, ob Mutter oder nicht :D
von banfhile
1. Mai 2022, 16:17
Forum: Tauschgruppen
Thema: flotter Maitausch 08.-15.05.2022 s. Text Gruppe ist voll
Antworten: 149
Zugriffe: 11613

Re: flotter Maitausch 08.-15.05.2022 s. Text Gruppe ist voll

Hallo zusammen, bei uns ist auch Regen, aber so habe ich auch mal wieder Zeit hier vorbeizuschauen. Nicht, dass Ihr es vergesst, alles was bei mir übers Paket weggeht, halbiere ich vorher im Preis - außer am Ende ist es ungerade, da bitte ich Euch mindestens 1 mehr in einer PN zu schreiben, damit ic...
von banfhile
22. Apr 2022, 12:48
Forum: Tauschgruppen
Thema: flotter Maitausch 08.-15.05.2022 s. Text Gruppe ist voll
Antworten: 149
Zugriffe: 11613

Re: flotter Maitausch 08.-15.05.2022 s. Text Gruppe ist voll

Hallo zusammen, ab sofort werde ich Zeitschriften (besonders Handarbeit) zu mehreren in einem Angebot anbieten, da ich das Gefühl habe, dass Zeitschriften im Bücherregal alles aufplustern. Mein Regal ist sonst kaum noch durchzublättern. Ich werde auch Einzelhefte mit Beiwerken versehen, damit ich al...

Zur erweiterten Suche