Die Suche ergab 446 Treffer

von lavazza
14. Jan 2016, 07:13
Forum: Historische Romane
Thema: melisandras Leserunde - Bonus Der Zug der Waisen
Antworten: 36
Zugriffe: 1653

Re: melisandras Leserunde - Bonus Der Zug der Waisen

Das Buch ist wieder zu Hause. Vielen Dank
von lavazza
8. Dez 2015, 19:12
Forum: Historische Romane
Thema: melisandras Leserunde - Madame Picasso Mai '15
Antworten: 31
Zugriffe: 1480

Re: melisandras Leserunde - Madame Picasso Mai '15

Das Buch ist zu Hause. Vielen Dank
von lavazza
8. Dez 2015, 19:11
Forum: Historische Romane
Thema: melisandras Leserunde - Bonus Der Zug der Waisen
Antworten: 36
Zugriffe: 1653

Re: melisandras Leserunde - Bonus Der Zug der Waisen

Ist das Buch eigentlich noch bei irgendjemanden? Ich habe es bisher nicht wieder bekommen Ich bin momentan noch in Urlaub, habe das Buch aber schon für sunflower eingestellt, so dass ich es am Mittwoch abschicken könnte, wenn es bis dahin angefordert wurde. Sorry für die Verspätung. 1. hasenmum - fe...
von lavazza
10. Aug 2015, 18:42
Forum: Historische Romane
Thema: melisandras Leserunde Hauptthread 2015 Mitleser/innen gesuch
Antworten: 205
Zugriffe: 5548

Re: melisandras Leserunde Hauptthread 2015 Mitleser/innen ge

Hallo, ihr Lieben, ich nehme mich mal raus, da ich ja nicht mehr mitlese. Ist aber eine tolle Auswahl :) Kurzliste 1. Der Zitronengarten von HELENA MARTEN 2. Spiel der Zeit: Die Clifton Saga 1 von Jeffrey Archer ** 3. Sturm über Rosefield Hall von Julie Leuze 4. Das tiefe Blau des Meeres: Ein Bretag...
von lavazza
19. Jun 2015, 11:09
Forum: Wanderbücher
Thema: Historikus-Lesekreis ZENTRALE
Antworten: 637
Zugriffe: 13570

Re: Historikus-Lesekreis ZENTRALE

Schade Schneehase, dass Du auch diesen LK verlässt. Ich habe die geheimen Worte bestellt und werde gleich ein WB erstellen. Lavazza, Schneehase, falls ihr das Buch noch lesen wollt, sagt bitte Bescheid. Das Angebot ist natürlich sehr verlockend, rinochka. Das Buch steht auf meiner Wunschliste. Wenn...
von lavazza
10. Jun 2015, 17:27
Forum: Historische Romane
Thema: Melisandras Leserunde Oktober 2014: Haus der Geister
Antworten: 58
Zugriffe: 2909

Re: Melisandras Leserunde Oktober 2014: Haus der Geister

1. hasenmum - fertig
2. smaragdly - fertig
3. melisandra57 - fertig
4.el_radar - fertig
5. torwald - fertig
6. sunflower14204 - hier
7. serafina
8. Nina
... zurück an regenprinz
von lavazza
10. Jun 2015, 17:26
Forum: Historische Romane
Thema: Melisandras Leserunde - Das schwarze Sakrament Juni 15
Antworten: 22
Zugriffe: 1127

Re: Melisandras Leserunde - Das schwarze Sakrament Juni 15

Vielen Dank
Dennis Vlaminck: Das schwarze Sakrament
1.
2. sunflower14204
3. regenprinz
4. melisandra57 (Urlaub 13. - 22.06.)

(lezter platz) torwald
zurück an Serafina
von lavazza
10. Jun 2015, 17:24
Forum: Historische Romane
Thema: melisandras Leserunde Hauptthread 2015 Mitleser/innen gesuch
Antworten: 205
Zugriffe: 5548

Re: melisandras Leserunde Hauptthread 2015 Mitleser/innen ge

Hallo, ihr Lieben. Ich habe mich entschieden, eine Pause einzulegen. Mein SUB nimmt mittlerweile astronomische Ausmaße an und ich komme im Moment nicht richtig zum lesen. Dadurch habe ich in letzter zeit schon des öfteren die Bücher ungelesen weiter geschickt. Meine Bücher, die wandern, dürfen selbs...
von lavazza
10. Jun 2015, 17:23
Forum: Wanderbücher
Thema: Historikus-Lesekreis ZENTRALE
Antworten: 637
Zugriffe: 13570

Re: Historikus-Lesekreis ZENTRALE

Hallo, ihr Lieben. Ich habe mich entschieden, eine Pause einzulegen. Mein SUB nimmt mittlerweile astronomische Ausmaße an und ich komme im Moment nicht richtig zum lesen. Dadurch habe ich in letzter zeit schon des öfteren die Bücher ungelesen weiter geschickt. Meine Bücher, die wandern, dürfen selbt...
von lavazza
9. Jun 2015, 22:36
Forum: Historische Romane
Thema: Melisandras Leserunde Die Morde der Hebamme März 2015
Antworten: 31
Zugriffe: 1782

Re: Melisandras Leserunde Die Morde der Hebamme März 2015

Das Buch kann morgen weiterreisen, ich hoffe, dass es trotz Poststreik bald sein Ziel erreicht. :roll:

Die Morde der Hebamme

1. regenprinz - fertig - unterwegs ab 08.06. zu
2. Serafina
3. melisandra57 (Urlaub 12. - 23.06.)
5. el_radar
6. hasenmum
letzter Platz: torwald
...zurück zu sunflower

Zur erweiterten Suche