Die Suche ergab 2263 Treffer

von minxi
22. Dez 2023, 17:29
Forum: Tauschgruppen
Thema: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll
Antworten: 1601
Zugriffe: 61603

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Hyggelige Tage und bis zum nächsten Jahr in alter Frische :)
von minxi
21. Dez 2023, 18:29
Forum: Tauschgruppen
Thema: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll
Antworten: 1601
Zugriffe: 61603

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Das ist doch beruhigend, danke dir, sonjana, und denn man prost auf den glücklichen Ausgang :)
von minxi
21. Dez 2023, 15:15
Forum: Tauschgruppen
Thema: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll
Antworten: 1601
Zugriffe: 61603

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Prima, dass das Paket noch auf den letzten Stipp angekommen ist! Ich rechnete bereits in den kommenden Tagen mit einer automatischen Bewertung, da fast sechs Wochen seit dem Versand vergangen sind.

Sind meine beiden Fläschchen denn heil geblieben?
von minxi
21. Dez 2023, 06:50
Forum: Tauschgruppen
Thema: Termine und Tauschwillige
Antworten: 3361
Zugriffe: 172028

Re: Termine und Tauschwillige

Dankeschön arzerailles :) Ich werde nachher mein Regal aus dem Urlaub holen.
von minxi
20. Dez 2023, 20:50
Forum: Tauschgruppen
Thema: Termine und Tauschwillige
Antworten: 3361
Zugriffe: 172028

Re: Termine und Tauschwillige

Zurzeit bin ich hyggelig in Dänemark, komme aber kurz vor Silvester zurück und bin den ganzen Januar zu Hause. Gerne würde ich an deinem Paket teilnehmen, arzerailles, wenn ich darf - war immer sehr erfreulich und auch spannend :)
von minxi
15. Dez 2023, 11:05
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Hat wer eine Idee, wie man das Niveau von Tg anheben könnte?
Antworten: 26
Zugriffe: 3822

Re: Hat wer eine Idee, wie man das Niveau von Tg anheben könnte?

Ich bin seit 2013 in dieser Tauschbörse aktiv und habe Erfahrungen der unterschiedlichsten Art gesammelt. So schaue ich vor einem Tausch in die Bewertungen - wundert mich immer wieder, wieso manche Tauscher dies nicht tun und nachträglich entsetzt sind. In letzter Zeit habe ich festgestellt, dass ge...
von minxi
14. Dez 2023, 13:57
Forum: Technische Probleme
Thema: Kann nicht Bewerten
Antworten: 7
Zugriffe: 1744

Re: Kann nicht Bewerten

Smileys gehen schon, wenn man nicht im Handy die Bewertung schreibt, sondern im Computer.
von minxi
14. Dez 2023, 13:52
Forum: Tauschgruppen
Thema: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll
Antworten: 1601
Zugriffe: 61603

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

An sonjana habe ich auch eben gedacht, ob denn ihr Paket noch unverhofft eingetrudelt ist. Oder hat Hermes schon monetär kompensiert? Die Bewertungen stehen auch in einigen Tagen an - wie kann denn in diesem komplizierten Fall bewertet werden? Ich mache mich übermorgen auf gen Norden und wünsche des...
von minxi
10. Dez 2023, 11:37
Forum: Tauschgruppen
Thema: Pakettausch "Wilde 13" *voll*
Antworten: 245
Zugriffe: 10155

Re: Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Wäre gut mal nachzuhaken bei noepy und Pusteblume, erfahrungsgemäß gibt es da eine lange Zeitspanne zwischen Erhalt der Artikel und Bewertung ^^ Einen schönen Sonntag euch allen. Ich werde heute schon mal einen Teil packen, am Samstag geht es los gen Hygge-Land :) Übermorgen geht mein Regal in Urlau...
von minxi
9. Dez 2023, 17:28
Forum: Tauschgruppen
Thema: Pakettausch "Wilde 13" *voll*
Antworten: 245
Zugriffe: 10155

Re: Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Bei beatlejus habe ich vorhin nachgefragt, da ja ihr Paket als angekommen gekennzeichnet war. Sie hat mir geantwortet, dass sie verreist ist, Paket ist aber angekommen und sie kann es am Montag öffnen.

Zur erweiterten Suche