Die Suche ergab 10 Treffer

von Gantrix
21. Nov 2022, 11:01
Forum: Ideen & Vorschläge
Thema: Es fehlt der Logoutbutton für's Forum ...
Antworten: 5
Zugriffe: 5452

Re: Es fehlt der Logoutbutton für's Forum ...

Na gut - gefunden ist er nun.

Aber oifacher goats scho! :mrgreen: :ugeek:
von Gantrix
19. Nov 2022, 07:07
Forum: Ideen & Vorschläge
Thema: Es fehlt der Logoutbutton für's Forum ...
Antworten: 5
Zugriffe: 5452

Es fehlt der Logoutbutton für's Forum ...

... find ich. Ich hoffe hier richtig zu sein mit meinem Post aber diesen vermaledeiten Forumlogout muss man doch auch leichter schaffen können. Ich jedenfalls finde da keine einfache Möglichkeit - wenn überhaupt eine.

ICh bleib mal angemeldet nun. :oops: :x :?
von Gantrix
19. Nov 2022, 07:00
Forum: Bücher mal anders
Thema: Schaut und hört mal rein - wenn Lust ...
Antworten: 0
Zugriffe: 2021

Schaut und hört mal rein - wenn Lust ...

Raticon erwartet euch! :arrow: :idea: 8-) Ein Hörbuch mit natürlich auch Buch ( E-Book ) zum kostenlosen hören auf: https://www.mystorys.de/b168990-Jugendbuecher-Raticon--Das-Hoerbuch-.htm https://static.brieffreunde.de/images/gruppen/71889_1652135320_raticon_hoerbuchcover_-_fertig_mit_sprechername....
von Gantrix
28. Sep 2021, 15:36
Forum: Technische Probleme
Thema: Wollt nur auf diesen technischen ( Code ) ...
Antworten: 5
Zugriffe: 2073

Re: Wollt nur auf diesen technischen ( Code ) ...

Bitte - Bitteschön. Schön. :)
von Gantrix
25. Sep 2021, 22:31
Forum: Technische Probleme
Thema: Wollt nur auf diesen technischen ( Code ) ...
Antworten: 5
Zugriffe: 2073

Re: Wollt nur auf diesen technischen ( Code ) ...

Freu mich wenn ich helfen oder drauf hinweisen konnte. :)
von Gantrix
25. Sep 2021, 22:31
Forum: Technische Probleme
Thema: Wollt nur auf diesen technischen ( Code ) ...
Antworten: 5
Zugriffe: 2073

Wollt nur auf diesen technischen ( Code ) ...

... Schreibfehler mal hinweisen in den Bestätigungsmails zu Tauschen. Ist immer so. Nicht schlimm aber dauernd. Im Betreffzeilentext steht immer sowas mit ohne nötige Leerzeile: Tauschgnom 1 zu 1 Tausch mitHüsümpüsümwasauchimmer: Best Of Rock ( Hüsümpüsümwasauchimmer als Beispieltext für den Tausche...
von Gantrix
27. Dez 2019, 09:22
Forum: Technische Probleme
Thema: Bilder von Artikeln lassen sich nicht mehr vergrößern ...
Antworten: 2
Zugriffe: 2070

Re: Bilder von Artikeln lassen sich nicht mehr vergrößern ...

Tut wieder prima, danke Tauschgnomtechnikteam o.wa.i.. :)
von Gantrix
8. Dez 2019, 15:58
Forum: Technische Probleme
Thema: Bilder von Artikeln lassen sich nicht mehr vergrößern ...
Antworten: 2
Zugriffe: 2070

Bilder von Artikeln lassen sich nicht mehr vergrößern ...

... das stellt in manchen Fällen ein echtes Problem dar. Ist eine technische Sache wohl. Drum schreib ich`s hier . :? :roll:

Zur erweiterten Suche