Die Suche ergab 1065 Treffer

von So-phia
31. Jan 2017, 17:07
Forum: Leserunden
Thema: Winter-Lesezeit - Entspannter SuB-Abbau für Jeden! :)
Antworten: 131
Zugriffe: 5878

Re: Winter-Lesezeit - Entspannter SuB-Abbau für Jeden! :)

http://img9.dreamies.de/img/131/b/fei54jhm8zt.gif dreamies.de L e s e z e i t D e z e m b e r ✿ Elohym: 3131 Seiten + 1 HB ✿ Issy *pausiert* ✿ SchoLu: 8 Bücher: 2647 Seiten :mrgreen: ✿ TmTaxina: 4 Bücher - 1459 Seiten + 1 Angefangenes ✿ verdi: 4 Bücher gelesen; 2 Bücher abgebrochen; 1 Buch angefang...
von So-phia
31. Jan 2017, 17:05
Forum: Leserunden
Thema: Winter-Lesezeit - Entspannter SuB-Abbau für Jeden! :)
Antworten: 131
Zugriffe: 5878

Re: Winter-Lesezeit - Entspannter SuB-Abbau für Jeden! :)

SchoLu hat geschrieben:Hallo So-phia,

schön, dass es dich noch gibt!

Willkommen zurück :mrgreen:

Danke schön, dito! :)

Und wie fleißig du gelesen hast!

Ich nehm mich mal aus der Januarliste wieder raus, und steig dann morgen ein, hatte gar nicht daran gedacht, dass der erste Monat ja schon wieder fast um ist.
von So-phia
30. Jan 2017, 21:37
Forum: Leserunden
Thema: Winter-Lesezeit - Entspannter SuB-Abbau für Jeden! :)
Antworten: 131
Zugriffe: 5878

Re: Winter-Lesezeit - Entspannter SuB-Abbau für Jeden! :)

http://img9.dreamies.de/img/131/b/fei54jhm8zt.gif dreamies.de L e s e z e i t D e z e m b e r ✿ Elohym: 3131 Seiten + 1 HB ✿ Issy *pausiert* ✿ SchoLu: 8 Bücher: 2647 Seiten :mrgreen: ✿ TmTaxina: 4 Bücher - 1459 Seiten + 1 Angefangenes ✿ verdi: 4 Bücher gelesen; 2 Bücher abgebrochen; 1 Buch angefang...
von So-phia
30. Jan 2017, 21:23
Forum: Leserunden
Thema: Winter-Lesezeit - Entspannter SuB-Abbau für Jeden! :)
Antworten: 131
Zugriffe: 5878

Re: Winter-Lesezeit - Entspannter SuB-Abbau für Jeden! :)

huhu *wink*, danke, verdi! Da passt es ja gut, dass ich meine angeknabberten Bücher schon hervorgeholt habe... ;) ... ich hab ja immer ein Buch in der Handtasche und les im Bus und unterwegs, aber wenn es sich denn dem Ende nähert, nehm ich lieber ein frisches mit, sonst wird es mir zu schwer, und d...
von So-phia
30. Jan 2017, 20:50
Forum: Leserunden
Thema: Winter-Lesezeit - Entspannter SuB-Abbau für Jeden! :)
Antworten: 131
Zugriffe: 5878

Re: Winter-Lesezeit - Entspannter SuB-Abbau für Jeden! :)

wow, euch und den entspannten SuB-Abbau in der Winter-Lesezeit gibt es ja immer noch! huhu, grüß euch!

Darf ich mich da einklinken, bisserl Gesellschaft beim Lesen würd mir zur kalten Jahreszeit doch gut tun...
von So-phia
5. Aug 2015, 21:41
Forum: Tauschspiele
Thema: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !
Antworten: 34082
Zugriffe: 805407

Re: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

Und nichts geschrieben? :shock: :cry: Doch, dreimal hab ich was zu Amy Silver geschrieben, ich hatte da online ins Buch reingelesen, und anstandshalber hab ich dreimal meine Bemerkungen gelöscht. Aber geschrieben hatte ich was. ;) Ist das jetzt gut oder schlecht? *verwirrt bin* Für den Anstand war ...
von So-phia
5. Aug 2015, 21:27
Forum: Leserunden
Thema: Lesen nach Wochenmotto 2015
Antworten: 1628
Zugriffe: 30475

Re: Lesen nach Wochenmotto 2015

Ich habe mir für diese Woche (und wahrscheinlich darüber hinaus) die "Satanischen Verse" vorgenommen. Ich weiß nicht, wie bekannt die Tatsache ist, dass eigens für die deutsche Ausgabe dieses Romans ein Verlag gegründet wurde, der Artikel-19-Verlag . Jedenfalls nehme ich ihn jetzt mal als "eher unb...
von So-phia
5. Aug 2015, 21:20
Forum: Tauschspiele
Thema: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !
Antworten: 34082
Zugriffe: 805407

Re: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

Ich hab mal nen Thread eröffnet, schaut doch bitte mal vorbei! ;) http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=28&t=6274 Ich hab geguckt! :) Und nichts geschrieben? :shock: :cry: Doch, dreimal hab ich was zu Amy Silver geschrieben, ich hatte da online ins Buch reingelesen, und anstandshalber hab ich ...
von So-phia
5. Aug 2015, 21:18
Forum: Neu entdeckte Bücher
Thema: Euer Lieblingsbuch daheim - hier Ladenhüter?
Antworten: 56
Zugriffe: 3360

Re: Euer Lieblingsbuch daheim - hier Ladenhüter?

Die Idee, liebe SchoLu, hier eine "GeheimTippLeseecke" aufzumachen, finde ich klasse - nur leider hab ich selber grad gar keine Tipps, die ich beisteuern könnte, meine Suche nach wunderschönen Büchern erscheint mir derzeit eher wie die Suche nach dem Heiligen Gral. Ah doch, da Ihr grad bei ´Safier´ ...
von So-phia
5. Aug 2015, 13:08
Forum: Tauschspiele
Thema: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !
Antworten: 34082
Zugriffe: 805407

Re: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

http://www.animaatjes.de/mini-bilder/mini-bilder/katzen/AF1CatTUX0133felix.gif Service SchoLu ist dir Nr. 907 und liest für euch irgendwann dieses Jahr: Kristina Dunker: Sommergewitter (TB, Note 2+) Ein Sommertag, der strahlend schön beginnt und nach dem doch nichts mehr ist, wie es war – das ist d...

Zur erweiterten Suche