Die Suche ergab 1045 Treffer

von Erdbeerchen73
26. Jan 2019, 19:53
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Bewertungskauf, Tausch nach Absprache um Profil zu pimpen?
Antworten: 25
Zugriffe: 24223

Re: Bewertungskauf, Tausch nach Absprache um Profil zu pimpen?

Was da läuft ist doch Betrug, das ist abgesprochen. Es sind alles automatisierte 5 Sterne BW ohne Kommentar. Hallo Ihr Lieben, ich bin nach ewiger Zeit zurückgekehrt. Mir hat "damals" ein zweifach vergeigter Tausch mit einer hier ebenfalls auffälligen TP die Lust an diesem Portal genommen. Und nun ...
von Erdbeerchen73
18. Jul 2018, 13:48
Forum: Tauschgruppen
Thema: Tauschpaket alles möglich Start 29.03. voll
Antworten: 346
Zugriffe: 12344

Re: Tauschpaket alles möglich Start 29.03. voll

arzerailles hat geschrieben:
5. Jun 2018, 11:09
the same procedure as last year ...
Musste ich auch gerade denken.
Bin gespannt, wann alle Begründungen abgegrast wurden, denn
dann wird es schwer im kommenden Jahr...
von Erdbeerchen73
13. Jun 2018, 13:36
Forum: Tauschgruppen
Thema: ToB 4 bis 05.04.
Antworten: 192
Zugriffe: 11606

Re: ToB 4 bis 05.04.

Hi, Schal1 hat mich darauf aufmersam gemacht, dass ToB3 und ToB4 Probleme mit dem Erhalt von Paketen von dem Nutzer Anton_GIna haben? Daher habe ich mir das alles mal durchgelesen. Ich bin "regulärer Tauschpartner" und auch das hat nicht funktioniert. Am Einstelltag angefordert, nicht bestätigt, Zei...
von Erdbeerchen73
5. Aug 2017, 20:57
Forum: Forenspiele
Thema: Steckbriefe
Antworten: 1202
Zugriffe: 49790

Re: Steckbriefe

Name: Melanie McMentos
Wohnt in: Mittelstadt
Charaktermerkmal: melancholische Maulheldin
Motto: Manchmal etwas dummes wagen, ist besser als gar nichts zu tun.
Geheimnis: Müffelt aus den Ohren
Hat zu Hause einen: Mahagonieinhornstuhl
Riecht nach: Melasse
Wäre gern eine: mittelmässige Motorradfahrerin
von Erdbeerchen73
7. Sep 2016, 07:43
Forum: Tauschgruppen
Thema: *** Alles Banane! *** BEENDET
Antworten: 670
Zugriffe: 14336

Re: *** Alles Banane! *** (Oktober/November 2016) - VOLL

So kann man es natürlich auch machen: Erst wurde mein Bananenbild bemängelt. Dann sollte ich es dOch wieder benutzen. Da ich auf Hickhack keine Lust habe wollte ich hier an dem ganzen Gewinnspiel freiwillig nicht teilnehmen und nun wurde ich entfernt. Soll mir recht sein. Finde ich allerdings richti...
von Erdbeerchen73
8. Aug 2016, 18:34
Forum: Forenspiele
Thema: Alles was X- ist
Antworten: 4270
Zugriffe: 104686

Re: Alles was X- ist

Kompass
von Erdbeerchen73
8. Aug 2016, 15:44
Forum: Forenspiele
Thema: Namen verpacken
Antworten: 1458
Zugriffe: 70466

Re: Namen verpacken

Fingerhutspiel
von Erdbeerchen73
8. Aug 2016, 15:43
Forum: Forenspiele
Thema: (: Filmzitate raten :)
Antworten: 1488
Zugriffe: 35714

Re: (: Filmzitate raten :)

Mir fällt der Titel nicht ein und googeln will ich nicht aber
ist das der mit Mathew Mc Dingenskirchen?

Zur erweiterten Suche