Die Suche ergab 370 Treffer

von Ladypienat
23. Jan 2024, 18:06
Forum: Tauschgruppen
Thema: Willkommen 2024 *voll*
Antworten: 487
Zugriffe: 18987

Re: Willkommen 2024 *voll*

Mein Paket kam heute an. Vorab schon mal herzlichen Dank an alle!!
Ich werde heute und morgen nach und nach bewerten.
von Ladypienat
4. Jan 2024, 19:40
Forum: Tauschgruppen
Thema: Willkommen 2024 *voll*
Antworten: 487
Zugriffe: 18987

Re: Willkommen 2024 *voll*

Hallo zusammen.

Mein Regal ist leider schon zu, da ich nichts weiter zum Einstellen habe. Und mich nicht traue ins minus zu stürzen

Ich tausche gerne noch 1:1.
Wenn ihr etwas bei mir findet, gerne anschreiben. Ich gucke sehr gerne durch eure Regale. :))
von Ladypienat
1. Jan 2024, 13:06
Forum: Tauschgruppen
Thema: Willkommen 2024 *voll*
Antworten: 487
Zugriffe: 18987

Re: Willkommen 2024 *voll*

Hallo zusammen! Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!

Neues Jahr, neue Ordnung. :)
Ich schiebe jetzt alle Artikel hoch, die ich morgen wegbringen werde.
Von daher HEUTE aller- letzte Chance!!!
von Ladypienat
31. Dez 2023, 07:22
Forum: Tauschgruppen
Thema: Willkommen 2024 *voll*
Antworten: 487
Zugriffe: 18987

Re: Willkommen 2024 *voll*

Hallo zusammen. Ich bin mein Regal von oben bis unten durchgegangen und habe vieles reduziert. Ich wollte aber nicht alles neu hoch schieben, schaut mal auf eure Merkliste, ob ihr Glück hattet und euch für etwas reduziertes interessiert :) Alle Hörbücher & Kinder Hörspiele (CD‘s) beispielsweise jetz...
von Ladypienat
21. Dez 2023, 13:17
Forum: Tauschgruppen
Thema: Willkommen 2024 *voll*
Antworten: 487
Zugriffe: 18987

Re: Willkommen 2024 *voll*

Ab hier zitieren oder kopieren. Bitte immer mitschleifen, Dankeschön ;) ********************* Gewinnspiel.... :mrgreen: Auch dieses Mal habe ich mir was einfallen lassen und damit es nicht allzu langweilig wird bis zum Paketstart. "Das Bohnenspiel" Mein Assistent und ich haben gezählt ,den Inhalt e...
von Ladypienat
16. Dez 2023, 21:45
Forum: Tauschgruppen
Thema: Willkommen 2024 *voll*
Antworten: 487
Zugriffe: 18987

Re: Willkommen 2024 *voll*

fili hat geschrieben:
16. Dez 2023, 09:41
Ich freue mich, dass mein Sonderangebot angenommen wurde :P

Ladypienat, ich schaue mir das später an. Jetzt quäle ich mich lustlos erst mal zum Sport :roll: .
Mach das gerne mal :))
von Ladypienat
16. Dez 2023, 08:29
Forum: Tauschgruppen
Thema: Willkommen 2024 *voll*
Antworten: 487
Zugriffe: 18987

Re: Willkommen 2024 *voll*

Extra für diesen PaketTausch habe ich ganz viel für euch auf 2:1 reduziert!! Auch Artikel, die vorher für 1-4 Token eingestellt ware. Also reinschauen, lohnt sich: https://www.tauschgnom.de/katalog/alle/1?username=Ladypienat&fi=6:0:2&fi=6:0:3 Zwischen den Jahren werde ich ganz viel Kleidung wegbring...
von Ladypienat
16. Nov 2023, 20:17
Forum: Tauschgruppen
Thema: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll
Antworten: 1601
Zugriffe: 63066

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Mein Paket kam heute an. Herzlichen Dank an alle! Ich packe nach und nach aus und bewertete natürlich :D
von Ladypienat
3. Nov 2023, 21:27
Forum: Tauschgruppen
Thema: (= Handmade & more =)
Antworten: 96
Zugriffe: 23996

Re: (= Handmade & more =)

Hallo zusammen. Mein Tauschpaket ist heute vollständig angekommen. Allen herzlichen Dank
Und ich hoffe bis ganz bald mal wieder in einem Tauschpaket
LG
von Ladypienat
13. Okt 2023, 18:59
Forum: Tauschgruppen
Thema: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll
Antworten: 1601
Zugriffe: 63066

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

*** ANGEBOT!!*** Hallo zusammen. Damit ich endlich wieder aus dem Minus komme, gilt an diesem Wochenende folgendes Angebot: ***aus 2:1 wird 3:1*** Extra dafür habe ich ganz viel für den PaketTausch auf 2:1 reduziert!! Auch Artikel, die ich vorher für 1-4 Token eingestellt hatte. Also reinschauen, lo...

Zur erweiterten Suche