Die Suche ergab 117 Treffer

von Lea
24. Nov 2013, 16:34
Forum: Wanderpakete
Thema: September-Tauschgruppe "Hits für Kids - und mehr......"
Antworten: 2350
Zugriffe: 35644

Re: September-Tauschgruppe "Hits für Kids - und mehr......"

Hallo ihr lieben, entschuldigt, dass ich mich erst jetzt melde. Ich habe zur Zeit unheimlich viel um die Ohren. Zu viel war bei mich nichts und zwei meiner fehlenden Sachen sind ja schon geklärt (Buch und Magnete). Mir fehlt allerdings noch die weiße Leinenhose von Noxette. Ergänze ich mal noch in d...
von Lea
29. Okt 2013, 20:46
Forum: Wanderpakete
Thema: Tauschrausch August - Pakettausch -wir verschicken!!!
Antworten: 207
Zugriffe: 6680

Re: Tauschrausch August - Pakettausch -wir verschicken!!!

Oh Mann, ich habe jetzt erst durch die PN davon erfahren, dass hier einige ihre Pakete nicht erhalten haben. Meins ist sicher und vollständig bei mir gelandet. Das ganze kommt mir auch sehr komisch vor. Sie wirkte auch auf mich sehr zuverlässig. Es macht für mich auch wenig Sinn, dass sie nur einige...
von Lea
17. Okt 2013, 13:53
Forum: Wanderpakete
Thema: September-Tauschgruppe "Hits für Kids - und mehr......"
Antworten: 2350
Zugriffe: 35644

Re: September-Tauschgruppe "Hits für Kids - und mehr......"

Hallo zusammen, sorry, dass ich in letzter Zeit kaum online bin und quasi nix neues einstelle. Ich war voll und ganz mit meiner Arbeit ausgelastet, dann wurd es meinem Körper zu viel und jetzt liege ich krank im Bett... Ich bin ja noch mit 2T im minus. Findet noch jemand etwas bei mir? Ich weiß nich...
von Lea
26. Sep 2013, 19:32
Forum: Wanderpakete
Thema: Spontanes PMS Quickie-Paket - ERLEDIGT
Antworten: 380
Zugriffe: 6184

Re: Spontanes PMS Quickie-Paket - VOLL

Hallo ihr lieben,

mein Paket wird morgen auf die Reise. Sorry, dass es etwas länger gedauert hat. Meine gerade eingeschulte 1. Klasse verlangt mir alle Kraft ab. Und jetzt ist meine Kollegin auch noch krank geworden... Uiuiui... Aber das Paket ist fertig verpackt wird morgen abgeschickt. :)
von Lea
14. Sep 2013, 11:40
Forum: Wanderpakete
Thema: Spontanes PMS Quickie-Paket - ERLEDIGT
Antworten: 380
Zugriffe: 6184

Re: Spontanes PMS Quickie-Paket - VOLL

Magrathea hat geschrieben:
Würdest du es mal auf mich reserviert einstellen? Das wäre lieb!
Hab die drei Flaschen einzeln für je 1 Token für dich reserviert eingestellt. Bisher ohne Foto. Kann ich aber nachliefern, wenn du möchtest :)
von Lea
12. Sep 2013, 20:59
Forum: Wanderpakete
Thema: Spontanes PMS Quickie-Paket - ERLEDIGT
Antworten: 380
Zugriffe: 6184

Re: Spontanes PMS Quickie-Paket - VOLL

mist,ich wollt grad hier schreien,aber dann hab ich gesehen das Du schwarze SChuhe in 40 SUCHST, oh Mann an die Stirn klatsch* Ich hab echt nen Vogel Gummibärchen zwischen die Zähne steck und lieber zu Bett geh* :lol: Das heißt, wenn jemand welche hat, müssen wir hoffen, dass sie nur einem von uns ...
von Lea
12. Sep 2013, 20:57
Forum: Wanderpakete
Thema: Spontanes PMS Quickie-Paket - ERLEDIGT
Antworten: 380
Zugriffe: 6184

Re: Spontanes PMS Quickie-Paket - VOLL

Magrathea hat geschrieben:Lea, Weißwein und Sekt könnte mich interessieren - wie viel willst du denn dafür?
Hmmm... So 2,3 Token für alles? Hab ich alles geschenkt bekommen. Trink ich aber nicht :roll:
Kann morgen nochmal genauer gucken, was das ist, wenn du magst.
von Lea
12. Sep 2013, 20:54
Forum: Wanderpakete
Thema: September-Tauschgruppe "Hits für Kids - und mehr......"
Antworten: 2350
Zugriffe: 35644

Re: September-Tauschgruppe "Hits für Kids - und mehr......"

Hat jemand Interesse an
- 2 Flaschen trockener Weißwein
- 1 Flasche Sekt
- Buch: Das Mädchen, das den Himmel berührte
- div. Damenkleidung in 40/42?

Ich suche:
- Bequeme schwarze Schuhe für die Herbstzeit Gr. 40

Ach, und bei mir darf natürlich auch gerne schon reserviert werden!
von Lea
12. Sep 2013, 20:52
Forum: Wanderpakete
Thema: Spontanes PMS Quickie-Paket - ERLEDIGT
Antworten: 380
Zugriffe: 6184

Re: Spontanes PMS Quickie-Paket - VOLL

Hallo zusammen, ich habe im Moment nur wenig Zeit. (Meine 1. Klasse ist gerade eingeschult worden und ich bin absolut vollgepackt mit Arbeit... Aber es ist soooo schön mit den Kiddies!!! :mrgreen: ) Deshalb kann ich kaum regulär einstellen. Aber: Hat jemand Interesse an - 2 Flaschen trockener Weißwe...
von Lea
3. Sep 2013, 19:14
Forum: Wanderpakete
Thema: Spontanes PMS Quickie-Paket - ERLEDIGT
Antworten: 380
Zugriffe: 6184

Re: Spontanes PMS Quickie-Paket - für Anmeldungen offen

Hier! Ich will mittmachen bitte!! :mrgreen:

Zur erweiterten Suche