Die Suche ergab 25 Treffer

von Rumo81
15. Nov 2014, 20:52
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: Neues Mitglied wollte nur Zugabe - jetzt schlechte Bewertung
Antworten: 8
Zugriffe: 870

Re: Neues Mitglied wollte nur Zugabe - jetzt schlechte Bewer

http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=9&t=4843

Mein Beitrag auf der ersten Seite, mir ist fast dasselbe passiert, ich finde es nach wie vor ungünstig, dass man für geschenkte Sachen eine schlechte Bewertung erhalten kann
von Rumo81
21. Apr 2014, 21:48
Forum: Kaminzimmer
Thema: die Sklavin des Wikingers - Ende
Antworten: 20
Zugriffe: 647

Re: die Sklavin des Wikingers

Ha! Das habe ich auch schon gemacht, mein Folterwerk hieß: Freibeuter des Herzens Danach war nichts mehr, wie vorher. Blaine, falls Du das hier noch liest... lies die Schmonzette B I T T E in weich ausgepolsterter Ungebung, Dein Kopf wird es Dir danken. Die Schmerzen von damals klingen heute noch na...
von Rumo81
28. Mär 2014, 22:35
Forum: Hilfreiches zur Buchsucht
Thema: SUB-Abbau Selbsthilfegruppe
Antworten: 5528
Zugriffe: 84724

Re: SUB-Abbau Selbsthilfegruppe

Das 5:1 hat sich erst in den letzten Wochen eingeschlichen, man konnte dem Sub beim Wachsen zusehen. Deswegen habe ich jetzt die Reißleine gezogen.
Ich hoffe echt, dass ich das jetzt auch durchziehe. Ende des Jahres hätte ich gerne eine glatte 200.
von Rumo81
28. Mär 2014, 22:07
Forum: Hilfreiches zur Buchsucht
Thema: SUB-Abbau Selbsthilfegruppe
Antworten: 5528
Zugriffe: 84724

Re: SUB-Abbau Selbsthilfegruppe

Hallo zusammen So, ich habe bisher nur mitgelesen und Ende Dezember beschlossen meinen winzigen Sub (knapp über 200) zu reduzieren. Bisher lag meine Quote bei 1:5, pro gelesenem Buch kamen 5 neue rein. Im Januar und Februar ist es mir gelungen die Quote auf 1:1 zu drücken. Für den März kann ich verm...
von Rumo81
11. Mär 2014, 18:06
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Nie angekommen..
Antworten: 33
Zugriffe: 2526

Re: Nie angekommen..

Leseratte
Was genau möchtest Du gerade? Du nöhlst nur rum. Es kann Dir doch egal sein, dass es ursprünglich nur zum Abholen vorgesehen war, es halten sich die meisten eh nicht dran und verschicken den Kram auch. Buh, wie schlimm!
von Rumo81
11. Mär 2014, 17:50
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Nie angekommen..
Antworten: 33
Zugriffe: 2526

Re: Nie angekommen..

eben weil der Verschenker ALLES (Porto, Buch, Verpackerei, Bewertungsrisiko) auf seiner Seite hat, und der Beschenkte NIE irgendeinen Verlust hat. ja, eigentlich war der Gedanke beim "Verschenken" von uns auch eher, dass da dann Dinge "zum Selbstabholen" als Geschenk eingestellt wird. Dabei hat man...
von Rumo81
10. Mär 2014, 21:04
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Nie angekommen..
Antworten: 33
Zugriffe: 2526

Re: Nie angekommen..

Ich zitiere mal eine meiner Gegenbewertungen: "Dass ich die Sachen, auch geschenkte, verschicke, lässt sich an meinem Profil deutlich ablesen. Verschickt habe ich, nur gab es wohl einen Postverlust, bei bl hatte ich ebenfalls einen Verlust, der zusammen mit diesem Buch hier abgeschickt wurde. Schade...
von Rumo81
24. Feb 2014, 19:23
Forum: Kaminzimmer
Thema: spontaner lesemaratahon ..wer macht mit? :)
Antworten: 5419
Zugriffe: 78584

Re: spontaner lesemaratahon ..wer macht mit? :)

Buecherwurm Das eine hatte ich ja schon angefangen, und da war nach kurzer Zeit klar: Perle. Und bei meinen Lieblingsautoren kann ich in der Regel sicher gehen, dass es Perlen sind. Das sind dann immer die Bücher, die ich mir für den Urlaub oder spezielle Aktionen wie hier auf Halde lege. smyrill Nö...
von Rumo81
24. Feb 2014, 13:11
Forum: Kaminzimmer
Thema: spontaner lesemaratahon ..wer macht mit? :)
Antworten: 5419
Zugriffe: 78584

Re: spontaner lesemaratahon ..wer macht mit? :)

Wenn mein Buch spannend ist, kann ich gar nicht spazieren, deswegen suche ich mir für den Lesemarathon ja immer die Perlen raus. Von Zwang bin ich da weit entfernt, nennen wir es eher Trieb :twisted: ;)
von Rumo81
24. Feb 2014, 10:41
Forum: Kaminzimmer
Thema: spontaner lesemaratahon ..wer macht mit? :)
Antworten: 5419
Zugriffe: 78584

Re: spontaner lesemaratahon ..wer macht mit? :)

Tja, Achterbahn fahren macht auch Spass, aber den ganzen tag? :shock: :lol:

Ne, meine Bücher haben mich auch extrem an den Lesesessel gefesselt, ich glaube, wenn das langweilige Schinken gewesen wären, wäre aus meinem Marathon auch eher ein beschaulicher Spaziergang geworden.

Zur erweiterten Suche