Die Suche ergab 149 Treffer

von Mailin
24. Feb 2019, 19:43
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: Fantasy keine Unterkategorie von Belletristik?
Antworten: 1
Zugriffe: 125

Fantasy keine Unterkategorie von Belletristik?

Ist mir gerade beim Einstellen von ein paar Büchern aufgefallen und verwundert mich doch etwas: Warum ist Fantasy & Science Fiction eine eigene Kategorie außerhalb der Belletristik? Für mich sind Fantasy und Science Fiction genauso Unterkategorien der Belletristik wie Krimi/Thriller, Liebesromane, h...
von Mailin
20. Jan 2019, 19:52
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Bewertungskauf, Tausch nach Absprache um Profil zu pimpen?
Antworten: 25
Zugriffe: 1363

Re: Bewertungskauf, Tausch nach Absprache um Profil zu pimpen?

Ich klick auch immer die Bewertungen mit wenig Sternen an und les mir die Kommentare durch. Da ist es egal, wie viele positive Tauschvorgänge es in der Zwischenzeit gab. Sehe da auch kein Problem.
von Mailin
5. Nov 2018, 20:41
Forum: Kaminzimmer
Thema: Ist weniger mehr ? Aufräumen, Entrümpeln, Minimalismus
Antworten: 2298
Zugriffe: 62480

Re: Ist weniger mehr ? Aufräumen, Entrümpeln, Minimalismus

Die Entsorgung von Arzneimitteln ist sehr unterschiedlich geregelt, aber das Bildungsministerium hat eine Übersichtsseite , wo man regionsspezifische Infos finden kann. Was altes Verbandsmaterial angeht, lohnt es sich mal zu fragen, ob das örtliche DRK oder ähnliche Organisationen das als Übungsmate...
von Mailin
23. Sep 2018, 19:31
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: Token Grenze
Antworten: 4
Zugriffe: 339

Re: Token Grenze

Schau mal in diesen Thread - viewtopic.php?f=9&t=6418 - da wird die Frage schon diskutiert.
von Mailin
26. Aug 2018, 20:37
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Mehr als 5 Token?
Antworten: 165
Zugriffe: 13535

Re: Mehr als 5 Token?

Ich glaube hier ist niemand, der den Betreibern keinen Urlaub gönnt bzw. kein Verständnis dafür hat, dass ihr Leben sich nicht nur um diese Seite dreht. Aber trotzdem kann man sich doch wünschen, dass Vorkehrungen getroffen werden für eine Abwesenheit der Person(en), die solche administrative Tätigk...
von Mailin
6. Jun 2018, 18:59
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: Bücher
Antworten: 5
Zugriffe: 310

Re: Bücher

Willkommen hier :) Ich hab mir eben, bevor ich diesen Thread gesehen habe, dein Angebot von "Die Brückenbauer" angesehen, also Interesse ist durchaus da. Allerdings fordere ich grundsätzlich, ähnlich wie auch Hexin, keine Artikel an ohne halbwegs ausführliche Zustandsbeschreibung, gerade bei Büchern...
von Mailin
27. Apr 2018, 21:00
Forum: Wunschliste - Allgemein
Thema: automatisches Verschieben von Angeboten an den Anfang
Antworten: 9
Zugriffe: 691

Re: automatisches Verschieben von Angeboten an den Anfang

Bei einer Reduzierung und Ablehnung einer 1:1-Anfrage fände ich das auch gut. Bei anderen Änderungen würde ich das nicht unbedingt machen. Ich seh sonst die Gefahr, dass bei manchen Angeboten jeden Tag ein Leerzeichen in der Beschreibung hinzugefügt wird um sie jeden Tag nach vorne zu schieben.
von Mailin
28. Feb 2018, 21:16
Forum: Ideen & Vorschläge
Thema: [Tauschgnom fragt] Was fehlt euch beim Einstellen/ Was ist zuviel?
Antworten: 53
Zugriffe: 3756

Re: [Tauschgnom fragt] Was fehlt euch beim Einstellen/ Was ist zuviel?

Eine Kategorie oder Option Pakete fände ich auch gut. Nicht nur bei Büchern, sondern auch bei Filmen und Musik.
von Mailin
28. Feb 2018, 21:13
Forum: Ideen & Vorschläge
Thema: Gewinnaktionen
Antworten: 11
Zugriffe: 888

Re: Gewinnaktionen

Gerbera24 hat geschrieben:
27. Feb 2018, 10:37
Ich finde, man dürfte diese Gewinnaktionen auch gerne als Werbung an alle Mitglieder senden. Vielleicht aktiviert man so wieder unaktive.
Dann aber bitte mit der Option im eigenen Profil den Empfang solcher Mails/Nachrichten generell zu deaktivieren.

Zur erweiterten Suche