Die Suche ergab 154 Treffer

von Mailin
28. Dez 2021, 18:07
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Portoerhöhung ab 01.01.2022
Antworten: 0
Zugriffe: 5069

Portoerhöhung ab 01.01.2022

Zur Info - gültig ab 01.01.2022:

Bücher- und Warensendung bis 500g 1,95 €
bis 1 kg: 2,25 €

alle weiteren Änderungen auf einen Blick hier.
von Mailin
11. Sep 2021, 15:36
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: Verfolgung von pn-Kontakten
Antworten: 3
Zugriffe: 4251

Re: Verfolgung von pn-Kontakten

Gute Idee
von Mailin
5. Sep 2020, 20:20
Forum: Technische Probleme
Thema: "Über mich"-Text - Fehlermeldung trotz verbleibender Zeichen
Antworten: 0
Zugriffe: 1229

"Über mich"-Text - Fehlermeldung trotz verbleibender Zeichen

Ich wollte gerade den "Über mich"-Text in meinem Profil ändern. Hab alles formuliert, wie ich wollte und bekam angezeigt "Verbleibende Zeichen: 3". Super, kann ich dann ja speichern. Nö, ich bekam eine Fehlermeldung. Und zwar: "Über mich darf maximal 1000 Zeichen lang sein." Aber gleichzeitig steht ...
von Mailin
16. Nov 2019, 21:09
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: Token Einbuße bei Nichtversenden ???
Antworten: 22
Zugriffe: 9388

Re: Token Einbuße bei Nichtversenden ???

Aber der Token ist doch gar nicht weg. Deine TP hat den Token doch. Oder bin ich blöde? Außerdem kann man auch dieses System total ausnutzen. es gab hier ja mal eine Tokenerstattung. Ergebnis - es häuften sich plötzlich ganz unerklärlich die Postverluste und angeblichen "nicht versendet Sachen". Wa...
von Mailin
27. Okt 2019, 11:26
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: Fotos
Antworten: 6
Zugriffe: 1790

Re: Fotos

Wenn du es über den Laptop machen willst (bevorzuge ich auch gegenüber Handy/Tablet): Klar, vorher Fotos rüberziehen und dir am besten merken, wo du sie abspeicherst. Bei Tauschgnom dann auf "Anbieten" gehen, alle gewünschten Felder zur Beschreibung ausfüllen. Ganz unten ist dann der Bereich Fotos. ...
von Mailin
24. Feb 2019, 19:43
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: Fantasy keine Unterkategorie von Belletristik?
Antworten: 1
Zugriffe: 1071

Fantasy keine Unterkategorie von Belletristik?

Ist mir gerade beim Einstellen von ein paar Büchern aufgefallen und verwundert mich doch etwas: Warum ist Fantasy & Science Fiction eine eigene Kategorie außerhalb der Belletristik? Für mich sind Fantasy und Science Fiction genauso Unterkategorien der Belletristik wie Krimi/Thriller, Liebesromane, h...
von Mailin
20. Jan 2019, 19:52
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Bewertungskauf, Tausch nach Absprache um Profil zu pimpen?
Antworten: 25
Zugriffe: 24223

Re: Bewertungskauf, Tausch nach Absprache um Profil zu pimpen?

Ich klick auch immer die Bewertungen mit wenig Sternen an und les mir die Kommentare durch. Da ist es egal, wie viele positive Tauschvorgänge es in der Zwischenzeit gab. Sehe da auch kein Problem.
von Mailin
5. Nov 2018, 20:41
Forum: Kaminzimmer
Thema: Ist weniger mehr ? Aufräumen, Entrümpeln, Minimalismus
Antworten: 4796
Zugriffe: 214386

Re: Ist weniger mehr ? Aufräumen, Entrümpeln, Minimalismus

Die Entsorgung von Arzneimitteln ist sehr unterschiedlich geregelt, aber das Bildungsministerium hat eine Übersichtsseite , wo man regionsspezifische Infos finden kann. Was altes Verbandsmaterial angeht, lohnt es sich mal zu fragen, ob das örtliche DRK oder ähnliche Organisationen das als Übungsmate...
von Mailin
23. Sep 2018, 19:31
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: Token Grenze
Antworten: 4
Zugriffe: 1538

Re: Token Grenze

Schau mal in diesen Thread - viewtopic.php?f=9&t=6418 - da wird die Frage schon diskutiert.
von Mailin
26. Aug 2018, 20:37
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Mehr als 5 Token?
Antworten: 235
Zugriffe: 63582

Re: Mehr als 5 Token?

Ich glaube hier ist niemand, der den Betreibern keinen Urlaub gönnt bzw. kein Verständnis dafür hat, dass ihr Leben sich nicht nur um diese Seite dreht. Aber trotzdem kann man sich doch wünschen, dass Vorkehrungen getroffen werden für eine Abwesenheit der Person(en), die solche administrative Tätigk...

Zur erweiterten Suche