Die Suche ergab 6 Treffer

von Louise22
15. Dez 2023, 20:39
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Hat wer eine Idee, wie man das Niveau von Tg anheben könnte?
Antworten: 32
Zugriffe: 4803

Re: Hat wer eine Idee, wie man das Niveau von Tg anheben könnte?

Ja, Bewertungen lesen ist sicher richtig. Ich muß aber sagen, wenn jemand mal einen Stern abgezogen bekommen hat, messe ich dem nicht immer eine besondere Bedeutung bei. Es kann sein, daß man sich von einem Teil mehr versprochen hat, besonders pingelig ist oder tatsächlich eine kleine Macke dran ist...
von Louise22
14. Dez 2023, 17:39
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Hat wer eine Idee, wie man das Niveau von Tg anheben könnte?
Antworten: 32
Zugriffe: 4803

Re: Hat wer eine Idee, wie man das Niveau von Tg anheben könnte?

Das könnte für viele Leute die Lösung sein, doch für mich wäre es unmöglich auch nur 20 Artikel zu finden, die ich gerne hätte. Ich bin im wesentlichen nur in den Rubriken Verschiedenes, Handarbeit und Damen-Bekleidung unterwegs und suche für meine Token vergeblich gute, passende Kleidung oder z.B. ...
von Louise22
14. Dez 2023, 13:59
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Hat wer eine Idee, wie man das Niveau von Tg anheben könnte?
Antworten: 32
Zugriffe: 4803

Hat wer eine Idee, wie man das Niveau von Tg anheben könnte?

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, doch inzwischen gibt es dermaßen viele "Müll"-Angebote auf Tg und Angebote, die schon uralt sind. Ich frage mich, ob das so bleiben muß? Manche Sachen will eben keiner, gehören nach einer gewissen Zeit einfach in die Tonne entsorgt und die betreffenden Angebote s...
von Louise22
22. Sep 2021, 16:08
Forum: Ideen & Vorschläge
Thema: [Tauschgnom fragt] Was fehlt euch beim Einstellen/ Was ist zuviel?
Antworten: 54
Zugriffe: 62265

Re: [Tauschgnom fragt] Was fehlt euch beim Einstellen/ Was ist zuviel?

Mir fehlt, wie vielen anderen, die Angabe "Materialzusammensetzung" bei Kleidung. Ich habe schon keinen Bock mehr, ständig nachzufragen, auch nach Länge, Breite, Schulterweite, Taillenweite.
von Louise22
11. Dez 2013, 08:24
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Artikel nicht erhalten - Token weg?
Antworten: 8
Zugriffe: 670

Re: Artikel nicht erhalten - Token weg?

Heute morgen war er tatsächlich da, der Nicht-Angekommen-Button. Lieben Dank :-))))))))
von Louise22
10. Dez 2013, 13:52
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Artikel nicht erhalten - Token weg?
Antworten: 8
Zugriffe: 670

Re: Artikel nicht erhalten - Token weg?

Bei mir ist das so: Am 9.11. wurde der Tausch bestätigt, am 10.11. angeblich verschickt. Der Email Kontakt war vorher etwas merkwürdig. Mein Tauschpartner machte den Eindruck, als ob er nicht wüßte, wann er in den nächsten Wochen überhaupt zur Post kommen würde. Heute ist der 10.12. und es steht kei...

Zur erweiterten Suche