Die Suche ergab 4582 Treffer

von tauschgnom
21. Mai 2023, 07:40
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: Keine Token gutgeschrieben
Antworten: 4
Zugriffe: 2496

Re: Keine Token gutgeschrieben

Guten Morgen uschisch, Einfach mal die Token aller Tauschgeschäfte zusammenzählen, Differenz zwischen angefordert und versendet bilden. Den Wert dann mit dem Kontostand vergleichen und die 3 Bonustoken berücksichtigen - die Summe stimmt absolut . Auch beim ersten Tausch haben wir nix gemacht, weil j...
von tauschgnom
1. Jul 2022, 12:16
Forum: Technische Probleme
Thema: Keine email Benachrichtigungen vom System
Antworten: 10
Zugriffe: 7390

Re: Keine email Benachrichtigungen vom System

Hallo zusammen, kurze Rückmeldung von uns. Wir haben Ende Mai von diesem Problem erfahren. Kurz zum Hintergrund: es betrifft nur Tauschgnome mit Google Emailadressen. Leider hat Gmail extrem strenge Prüfungen eingeführt bevor überhaupt die Email ins Postfach des Nutzers kommt. Dies hat dazu geführt,...
von tauschgnom
13. Dez 2021, 14:33
Forum: Wunschliste - Kategorien
Thema: Anime und Zeichentrick teilen
Antworten: 2
Zugriffe: 13710

Re: Anime und Zeichentrick teilen

Hi, wäre es möglich, dass unter Filmen Anime eine extra Kategorie erhält? Das wäre sehr hilfreich. ---- Was erhoffst du dir denn konkret von der Trennung? Besser Japanische Animationsfilme suchen/finden zu können? Wir haben die beiden Kategorien bewusst als eine verwendet, da die Trennung sehr unsc...
von tauschgnom
10. Dez 2021, 11:40
Forum: Technische Probleme
Thema: Beendete Tauschgruppen nicht löschbar
Antworten: 16
Zugriffe: 11757

Re: Beendete Tauschgruppen nicht löschbar

Kleine Zwischenmeldung von uns - wir haben das Problem identifiziert, die Umstellung von "Bewertung je Tauschprodukt" zu "Bewertung je Tauschpaket-Partner" steckt dahinter.
Leider wird es noch ein paar Tage dauern bis wir es beheben können, aber zumindest wissen wir was es verursacht.

HG, TG
von tauschgnom
20. Nov 2021, 19:51
Forum: Technische Probleme
Thema: Beendete Tauschgruppen nicht löschbar
Antworten: 16
Zugriffe: 11757

Re: Beendete Tauschgruppen nicht löschbar

Kannst du mir eine Gruppe nennen (am besten den Link zur Gruppe), bei der das nicht klappt? Bei einem Test hat es bei mir funktioniert, wie gewünscht. Es wäre daher hilfreich ein reales Beispiel zu haben, wo sich die Gruppe nicht deaktivieren lässt. Und kannst du das noch etwas genauer beschreiben, ...
von tauschgnom
19. Nov 2021, 09:13
Forum: Technische Probleme
Thema: Beendete Tauschgruppen nicht löschbar
Antworten: 16
Zugriffe: 11757

Re: Beendete Tauschgruppen nicht löschbar

Danke für den Hinweis. Wir werden uns das anschauern!

HG, TG
von tauschgnom
7. Nov 2021, 21:44
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Diskussionen zu den Neuerungen vom 10.08.2021
Antworten: 70
Zugriffe: 30474

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 10.08.2021

Im Angebot gibt es verschiedene Angaben 1) den freien Text, also Titel und ergänzenden Hinweise, und 2) die Art des Angebots, Einschränkungen auf Kategorie und die zusätzlichen Bedingungen. Das System kann nur die Angaben aus Abschnitt 2 verstehen und überwachen. Was im Titel und in den ergänzenden ...
von tauschgnom
5. Nov 2021, 10:22
Forum: Technische Probleme
Thema: Kein Zugriff auf Account
Antworten: 2
Zugriffe: 3089

Re: Kein Zugriff auf Account

Hallo Matrikel.

wir haben Honigkuchenpferd nun frei geschaltet.

HG, TG
von tauschgnom
17. Okt 2021, 20:54
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: Namen ändern
Antworten: 7
Zugriffe: 6669

Re: Namen ändern

Sorry für die Umstände. Wir haben deinen Namen hier im Forum nun korrigiert.

HG, TG
von tauschgnom
4. Okt 2021, 14:00
Forum: Technische Probleme
Thema: Tauschgnom - nicht sichere Seite?
Antworten: 6
Zugriffe: 3502

Re: Tauschgnom - nicht sichere Seite?

(auch wenn's keiner wissen will, aber der Faden muss ja verknotet werden) Klar, wollen wir das wissen. Wir hatten ja immerhin innerhalb einer halben Stunde nach deinem Hinweis schon einmal weiter nachgefragt. Und dann am nächsten Tag nach einer Lösung gesucht, was für uns nicht so einfach ist, da w...

Zur erweiterten Suche