Die Suche ergab 1713 Treffer

von ratti
18. Apr 2024, 19:39
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 501
Zugriffe: 4114

Re: WiT in Paris

@sumse

ratti ist gut ;-)
von ratti
18. Apr 2024, 19:36
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 501
Zugriffe: 4114

Re: WiT in Paris

witzig
von ratti
18. Apr 2024, 18:53
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 501
Zugriffe: 4114

Re: WiT in Paris

nicht relevant für diese abwahl, aber ich wollte mir die gegenkandidaten zum ersten hinweis noch mal anschauen, da ich wahrscheinlich später nicht mehr dazu kommen werde sumse gundel sumo blue (gut) ratti (gut) - ich weiß, das weiß nur ich unter diesen 3 müsste sich noch mindestens eine böse befinde...
von ratti
18. Apr 2024, 14:47
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 501
Zugriffe: 4114

Re: WiT in Paris

@gundel wie gesagt, gestern hatte ich primär die theorie, dass nicki böse sein könnte und deswegen iva (auch böse) noch lela nominierte da hätte ich dann eher nicki nominiert,( falls iva doch gut wäre und tatsächlich vermutete, dass zwei gute auf der liste waren) deswegen mein kommentar es sei logis...
von ratti
18. Apr 2024, 13:10
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 501
Zugriffe: 4114

Re: WiT in Paris

deswegen jetzt:


*****************************
Verdächtige:

ratti (von gundel)
Iva (von Leseratze)
leseratze (von ratti)

*****************************
von ratti
18. Apr 2024, 13:08
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 501
Zugriffe: 4114

Re: WiT in Paris

also... mein beitrag von gestern, dass sich evtl eine böse auf der liste der ersten abwahl befand bedeutet ja nicht, dass ich nur iva verdächtige, sondern eigentlich nicki noch mehr denn nur nicki könnte dann die böse gewesen sein, deretwegen iva noch jemand drittes nominiert hat (wenn sie böse wäre...
von ratti
18. Apr 2024, 09:46
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 501
Zugriffe: 4114

Re: WiT in Paris

muss jetzt weg, melde mich am nachmittag wieder
von ratti
18. Apr 2024, 09:46
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 501
Zugriffe: 4114

Re: WiT in Paris

hab jetzt keine zeit alles genau nachzulesen

warum hat leseratze iva nominiert?
nicki wäre logischer gewesen.
von ratti
17. Apr 2024, 20:16
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 501
Zugriffe: 4114

Re: WiT in Paris

nu bin ich nominiert... was soll ich sagen? ja, ich hab kahlan gewählt, weil sie mir zu widersprüchlich vorkam ich bin jedenfalls nicht böse, es wär schon praktisch, wenn ihr mir das glauben würdet den einzigen gedanken, den ich jetzt habe zum spielgeschehen ist, dass es eine böse auf der liste gab ...
von ratti
17. Apr 2024, 19:26
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 501
Zugriffe: 4114

Re: WiT in Paris

mist, mein beitrag fehlt schon wieder wenn das wenigstens irgendwo gespeichert würde :twisted: viele kahlanwähler kann bedeuten, dass tatsächlich eine der beiden anderen nominierten böse wäre. und sich einige böse unter ihren wählern befinden falls keine der 3 böse sein sollte, dann hätten sich die ...

Zur erweiterten Suche