Die Suche ergab 776 Treffer

von sirena
13. Jun 2017, 20:22
Forum: Wunschliste - Allgemein
Thema: Aktionstage beim TG?
Antworten: 32
Zugriffe: 4891

Re: Aktionstage beim TG?

OK, ich habe es verstanden. Mir ist es trotzdem lieber, wenn der Tausch mit regulären Token gut funktioniert. Ich finde es halt schade, dass es woanders besser läuft als hier, weil der Gnom sympathischer ist. Damals bin ich wegen der hohen Tauschgebühr von TT nach hier gewechselt und habe eine Weile...
von sirena
13. Jun 2017, 19:49
Forum: Wunschliste - Allgemein
Thema: Aktionstage beim TG?
Antworten: 32
Zugriffe: 4891

Re: Aktionstage beim TG?

@Kiwi: Ich verstehe, aber an den Suchis erkennt man ja nicht, ob das suchende Mitglied Token hat.
von sirena
13. Jun 2017, 19:42
Forum: Wunschliste - Allgemein
Thema: Aktionstage beim TG?
Antworten: 32
Zugriffe: 4891

Re: Aktionstage beim TG?

@Issy: Pakettausch lassen wir jetzt einfach mal außen vor, denn dazu ist ein großes Angebot schon super, wenn es richtig Spaß machen soll. Wenn Du nicht fündig wirst und mit Deinem großen Angebot ggf. noch mehr ungenutztes Plus (durch reguläre Anforderungen) machst, weil Du weiterhin nichts findest,...
von sirena
13. Jun 2017, 19:00
Forum: Wunschliste - Allgemein
Thema: Aktionstage beim TG?
Antworten: 32
Zugriffe: 4891

Re: Aktionstage beim TG?

Kann ich verstehen, aber das Angebot hier ist nun wirklich gut genug, dass man in sagen wir einfach mal 6 Monaten etwas für sich oder seine Freunde oder Lieben finden kann. Natürlich stellt sich auch die Frage, wie viele Token da dem Kreislauf entzogen werden? Das weiß ja keiner. Es geht ja nicht um...
von sirena
13. Jun 2017, 18:00
Forum: Wunschliste - Allgemein
Thema: Aktionstage beim TG?
Antworten: 32
Zugriffe: 4891

Re: Aktionstage beim TG?

Ich denke, gemeint sind auch Aktionen wie "X Token gratis bei X Anforderungen in Woche/Monat/Zeitraum XY", oder? Eine weitere Möglichkeit wäre die Gültigkeit des Guthabens auf einen Zeitraum von 3, 6, 9 oder 12 Monaten ab Eingang zu beschränken. Sollte es die Aktivität (den Fluss der Token) verbesse...
von sirena
13. Jun 2017, 16:09
Forum: Tauschgruppen
Thema: Lust und Frust im Pakettausch
Antworten: 912
Zugriffe: 37953

Re: Lust und Frust im Pakettausch

Da sind ja viele interessante Meldungen gekommen, auf die man eingehen kann. Selbstverständlich werde auch ich weiterhin beim Gnom bleiben und meine Sachen hier einstellen. Das ist gar keine Frage, denn hier hat man ja auch Freunde gefunden und fühlt sich daheim. Stöbern und Threads lesen mache ich ...
von sirena
11. Jun 2017, 23:55
Forum: Tauschgruppen
Thema: Lust und Frust im Pakettausch
Antworten: 912
Zugriffe: 37953

Re: Lust und Frust im Pakettausch

Huhu, ich habe Euch alle ganz schön vermisst und in den letzten Wochen ein bisschen die Diskussion hier verfolgt. An einem Pakettausch habe ich bestimmt schon ein Jahr nicht mehr teilgenommen, auch weil ich nicht mehr so die Summen an Tauschsachen habe. Nun hatte ich vor einigen Wochen einige schöne...
von sirena
20. Apr 2016, 20:23
Forum: Tauschgruppen
Thema: OsterLicht 2016 VOLL
Antworten: 447
Zugriffe: 16141

Re: OsterLicht 2016 VOLL

Na, da bin ich ja jetzt gespannt, ob sich da jemand was sagen traut, wegen de Kellermiefs. Mich betrifft es zwar nicht und wird's auch nie betreffen, aber so was geht überhaupt nicht. :roll: Angielein- Schmeiß das Zeugs weg, das ist das einfachste! Ich traue mich etwas dazu zu sagen. Auch ich habe ...
von sirena
16. Apr 2016, 14:43
Forum: Tauschgruppen
Thema: OsterLicht 2016 VOLL
Antworten: 447
Zugriffe: 16141

Re: OsterLicht 2016 VOLL

Mein Paket ist heute angekommen und ausgepackt. Erst einmal lieben Dank an Light für die liebevolle Verzierung und das süße Ostergeschenk. Bei mir ist alles da und nichts zu viel. Danke auch an alle Tauschpartner, die Bewertungen folgen. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass das Päckchen von Angie n...
von sirena
5. Apr 2016, 21:46
Forum: Tauschgruppen
Thema: OsterLicht 2016 VOLL
Antworten: 447
Zugriffe: 16141

Re: OsterLicht 2016 VOLL

Mein Paket habe ich heute am Spätnachmittag zur Post gebracht, randvoll und knapp 9 Kg. Sendungsnr. habe ich Light per PN geschickt. Freue mich schon aufs "Hibbeln" :D

Liebe Grüße an Alle

Zur erweiterten Suche