Die Suche ergab 732 Treffer

von Claire
21. Feb 2024, 18:38
Forum: Tauschgruppen
Thema: (= Alles für LAU II =) - VOLL
Antworten: 114
Zugriffe: 5407

Re: (= Alles für LAU II =) - VOLL

Ich bin auch dabei, vielen Dank!

Ich habe mein Regal bis auf wenige Ausnahmen komplett umgestellt also gern vorbei schauen. Die Artikel habe ich erstmal alle auf mich reserviert
von Claire
14. Nov 2023, 18:45
Forum: Tauschgruppen
Thema: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll
Antworten: 1601
Zugriffe: 61617

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Mein Paket kam heute an. Ich bin am auspacken und bewerte nebenbei gleich. Es ist alles da. Ich habe nichts überzähliges.

Vielen lieben Dank an alle.
von Claire
26. Okt 2023, 15:40
Forum: Tauschgruppen
Thema: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll
Antworten: 1601
Zugriffe: 61617

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Hallöchen, ich war bei diesem Paket nur Stille Mitleserin bzw bin gar nicht dazu gekommen im Forum alles nachzulesen teilweise. Von mir bekommt Anke zwei Pakete, ich hoffe auf nur ein Rückpaket was dann aber wahrscheinlich ziemlich schwer sein wird. Von mir bekommt der Hermesbote natürlich auch was....
von Claire
6. Aug 2023, 18:46
Forum: Tauschgruppen
Thema: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll
Antworten: 1601
Zugriffe: 61617

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Vielen Dank für die Einladung :D

Mein Regal ist noch komplett leer, hab alles rausgenommen und entsorgt bzw verschenkt. Ich denke bis zum Start Werd ich schon was zum Einstellen finden.
von Claire
18. Mai 2023, 09:10
Forum: Tauschgruppen
Thema: April April ist so eckig wie er will
Antworten: 471
Zugriffe: 29919

Re: April April ist so eckig wie er will

Mein Paket kam gestern an. Es ist alles drin und nichts überflüssiges dabei. Ich glaube das war mein kleinstes Tauschpaket bis jetzt. Auch mal sehr entspannt.

Vielen Dank Blaine und an alle ein schönes langes Wochenende
von Claire
30. Apr 2023, 06:35
Forum: Tauschgruppen
Thema: April April ist so eckig wie er will
Antworten: 471
Zugriffe: 29919

Re: April April ist so eckig wie er will

Guten Morgen, mein kleines S Paket ist seit gestern auf dem Weg.
von Claire
23. Apr 2023, 20:48
Forum: Tauschgruppen
Thema: April April ist so eckig wie er will
Antworten: 471
Zugriffe: 29919

Re: April April ist so eckig wie er will

Bei mir ist dieses Mal irgendwie nicht das richtige dabei . Macht auch nichts. Ich würde alles mehrtokige im Paket für 1 Token abgeben. Vielleicht bekomm ich ja noch was los.
von Claire
30. Mär 2023, 15:02
Forum: Tauschgruppen
Thema: April April ist so eckig wie er will
Antworten: 471
Zugriffe: 29919

Re: April April ist so eckig wie er will

Danke euch die Antworten. Ja ich werde es ausprobieren. Die Vorteile überwiegen definitiv die Nachteile.
von Claire
29. Mär 2023, 17:46
Forum: Tauschgruppen
Thema: April April ist so eckig wie er will
Antworten: 471
Zugriffe: 29919

Re: April April ist so eckig wie er will

Hab es auch versucht - nix unüblich. Hmmm... Vielleicht noch mal einstellen, wenn leander dies nichts ausmacht? Macht mich aber schon nachdenklich und ich werde meine Bücher mal auf Seltsames überprüfen. Ich habe übrigens, da Booklooker mir reichen (naja) Segen beschert hat, einige Krimis dort geor...
von Claire
17. Mär 2023, 15:53
Forum: Tauschgruppen
Thema: April April ist so eckig wie er will
Antworten: 471
Zugriffe: 29919

Re: April April ist so eckig wie er will - 17.04 - 28.04. noch weitere TP gesucht

FräuleinHolzklotz hat geschrieben:
17. Mär 2023, 08:58
ellamaillart hat geschrieben:
14. Mär 2023, 11:22
gibt es unter Euch eigentlich auch Hörbuch- bzw. Hörspielfans?
Da bin ich raus, ich muss ein Buch in der Hand halten :lol:

An Hörspielen könnte ich nur evtl 3??? Kids anbieten uä
Da hätte ich ggf Interesse dran. Meine große mag die sehr

Zur erweiterten Suche