Die Suche ergab 296 Treffer

von KingLui
24. Dez 2022, 08:20
Forum: Tauschgruppen
Thema: Ad-Wa-Ta
Antworten: 3811
Zugriffe: 136314

Re: Ad-Wa-Ta

Ich wünsche allen eine frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr
von KingLui
23. Dez 2022, 07:57
Forum: Tauschgruppen
Thema: Ad-Wa-Ta
Antworten: 3811
Zugriffe: 136314

Re: Ad-Wa-Ta

Gestern gab es eine kleine Kerze und heute Geschenkanhänger, die wirklich schön sind. Die kann ich auch bestens gebrauchen, weil ich nur noch in Zeitungspapier einpacke oder in irgendetwas upgecycletem
von KingLui
23. Dez 2022, 07:54
Forum: Tauschgruppen
Thema: Ad-Wa-Ta
Antworten: 3811
Zugriffe: 136314

Re: Ad-Wa-Ta

Ich habe so seltsame Karten ausgepackt, Werbung für Niederegger, und hinten drauf steht, man soll die eingraben... Ich habe weder einen Garten noch einen Balkon und bin auch nicht sicher ob man die wirklich eingraben soll.... :mrgreen: die komplette Karte? https://thumbs.picr.de/44906437cr.jpg Die ...
von KingLui
21. Dez 2022, 06:51
Forum: Tauschgruppen
Thema: Ad-Wa-Ta
Antworten: 3811
Zugriffe: 136314

Re: Ad-Wa-Ta

Streichhölzer gab es heute.
bis auf die Uralt- Sammelkarten ist nichts im Müll gelandet
merkwürdigerweise hab ich in den Posts erst eine Sache, die ich verschickt habe entdeckt
von KingLui
20. Dez 2022, 07:10
Forum: Tauschgruppen
Thema: Ad-Wa-Ta
Antworten: 3811
Zugriffe: 136314

Re: Ad-Wa-Ta

Ich muss auch mal nachholen..... ein Nikolausgesicht aus Bügelperlen mit einer Mini-Zuckerstange.....sehr niedlich ein Teelicht verziert mit Washitape der Knaller......ein Osterei aus Glas(Murmelgröße) Einkaufswagenchip in Minidose die unglaublichen Gehörstöpsel...praktisch...für Konzerte so ein Auf...
von KingLui
12. Dez 2022, 09:53
Forum: Tauschgruppen
Thema: Ad-Wa-Ta
Antworten: 3811
Zugriffe: 136314

Re: Ad-Wa-Ta

ich hatte gestern einen wunderschönen Perlenengel mit Baumelbeinchen in einem super schönen Filzumschlag.
Echt schön

Heute gab es Brasilien Sammelkarten von Edeka....ist glaube ich etwas älter die Aktion :lol: :lol: :lol:
von KingLui
9. Dez 2022, 05:47
Forum: Tauschgruppen
Thema: Ad-Wa-Ta
Antworten: 3811
Zugriffe: 136314

Re: Ad-Wa-Ta

Ich muss auch nachreichen...
Ein toller Bleistift( brauch ich für meine Logikrätsel), Schoki, ein Post It Blöckchen(brauch ich immer)
ein Armreif( wandert in die Märchenkiste)ein Anhänger aus Draht und Perlen.
von KingLui
3. Dez 2022, 07:03
Forum: Tauschgruppen
Thema: Ad-Wa-Ta
Antworten: 3811
Zugriffe: 136314

Re: Ad-Wa-Ta

Ich hatte schon eine witzige Postkarte.....Rudolph mit der roten Nase....den werde ich mit den Kindern nachbasteln....
Eine Haarspange.....
einen Teebeutel mit Weihnachtstee für heute Abend :P
von KingLui
28. Jan 2022, 07:56
Forum: Tauschgruppen
Thema: Lust und Frust im Pakettausch
Antworten: 912
Zugriffe: 37715

Re: Lust und Frust im Pakettausch

Ich gebe meine Sachen auch lieber preiswert ab und bin natürlich über manche Preise hier echt erstaunt. Für mich steht die Nachhaltigkeit im Vordergrund. Viele Dinge, die ich hier einstelle, sind mir nicht mehr wertvoll im Sinne von ich mag sie nicht, ich kann sie nicht gebrauchen. Aber ich finde es...
von KingLui
8. Dez 2021, 04:23
Forum: Tauschgruppen
Thema: Tauschgruppe: Letz fetz - weiter geht's 25.12 - 8.1
Antworten: 758
Zugriffe: 15512

Re: Tauschgruppe: Letz fetz - weiter geht's 25.12 - 8.1

Ich würde auch so gerne mitmachen :)
aber leider scheint die Gruppe schon voll zu sein

Zur erweiterten Suche