Die Suche ergab 2108 Treffer

von Saga de Monte
19. Feb 2020, 07:57
Forum: Tauschgruppen
Thema: Neues Jahr - neues Glück... Part II
Antworten: 1319
Zugriffe: 13317

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Ja, das ist es - ohne Zweifel - und mir tut es auch ohne Ende leid, dass das Marmeladenglas scheinbar von mir falsch umgepackt wurde und sich der Empfänger hier nicht outet. Nichtsdestotrotz und dessen ungeachtet ist es trotzdem toll, dass es nur dieses eine Fehlteil ist in unserer Gruppe von dann a...
von Saga de Monte
18. Feb 2020, 09:00
Forum: Tauschgruppen
Thema: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar
Antworten: 2928
Zugriffe: 32409

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Nun, es hat geklappt. :lol: Ich MUSS mir meine Emonssucht abgewöhnen oder mal mit allem Pause machen. Mein Mann meint schon, ich hätte einen Emons-Jahres-Sub, auch wenn ich mehr Emons lese, als andere Bücher. Aber sie sehen schön im Regal aus und wenn das Buch nicht so ist, wie ich es mir vorstelle...
von Saga de Monte
17. Feb 2020, 12:34
Forum: Tauschgruppen
Thema: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar
Antworten: 2928
Zugriffe: 32409

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Ich würde sie dir auch für einen Token geben... ;)
von Saga de Monte
17. Feb 2020, 10:26
Forum: Tauschgruppen
Thema: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar
Antworten: 2928
Zugriffe: 32409

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Thelya hat geschrieben:
16. Feb 2020, 17:55
39 ist mir leider 2bis3 Nummern zu groß :lol:
Sonjana hat geschrieben:
16. Feb 2020, 18:12
Thelya hat geschrieben:
16. Feb 2020, 17:55
39 ist mir leider 2bis3 Nummern zu groß :lol:
Bei mir auch :?
Dann nehmt doch die hier... :D
von Saga de Monte
16. Feb 2020, 11:29
Forum: Tauschgruppen
Thema: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar
Antworten: 2928
Zugriffe: 32409

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Ich werde jetzt anfangen meine Klamotten alle zu löschen und für die Kleiderspende fertig machen sowie anderen Kram in die schwarze Tonne zu werfen, denn die kommen nächste Woche abholen. Ich habe aber wirklich irre viel vertauscht - unfassbar! Und das was da jetzt noch so im Regal rumdümpelt, darf ...
von Saga de Monte
15. Feb 2020, 09:31
Forum: Tauschgruppen
Thema: Neues Jahr - neues Glück... Part II
Antworten: 1319
Zugriffe: 13317

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Weiß zufällig jemand, ob das Paket von Edelweiss angekommen ist? Nicht dass das was ausmachen würde, bei letzten Paket letztes Jahr waren auch 2 Leute, die nicht bewertet haben... *gg* Automatische Bewertungen sind auch nicht schlecht. ;-) Ihr Paket ist am Donnerstag wieder zu mir zurück gekommen, ...
von Saga de Monte
13. Feb 2020, 18:50
Forum: Tauschgruppen
Thema: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar
Antworten: 2928
Zugriffe: 32409

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Wenn hier auf Endzeitstimmung gemacht wird, warte ich mit dem Gesuchten bis kurz vor Ende. :lol: Ich bin mal so frech und kürz das ab . Saga - wenn es ein kleiner Rucksack ist den Du hast, also nicht Schulrucksackgröße, den würde ich mir gern mal angucken. Smyrill - das Leckerlieding für Wuffi, muß...
von Saga de Monte
13. Feb 2020, 18:12
Forum: Tauschspiele
Thema: Tauschgnom - Wander-Token
Antworten: 15265
Zugriffe: 203893

Re: Tauschgnom - Wander-Token

Ich möchte auch erst einmal nicht mehr mitmachen. 5794 Regeln: Bitte keine Spendentoken ohne Rücksprache in das Spiel bringen! Je mehr Wandertoken im Umlauf sind, desto schneller sind die Regale leer. Die Mitspieler finden nichts mehr und gehen wieder aus dem Spiel raus. Daher eine Begrenzung ;) 1) ...
von Saga de Monte
13. Feb 2020, 09:04
Forum: Tauschgruppen
Thema: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar
Antworten: 2928
Zugriffe: 32409

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Ich habe auch noch ein paar Sachen, die ich einstellen könnte (sind gerade bei eBay drin): Deuter Kinderrucksack, 2x ovp Dartpfeile für Steeldart und ein paar Blu-rays (Independence Day 2 - Wiederkehr, Pacific Rim, 10.000 BC, 300: Rise of an Empire, Teenage Mutant Ninja Turtles, Exodus - Götter und ...
von Saga de Monte
13. Feb 2020, 08:47
Forum: Tauschgruppen
Thema: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar
Antworten: 2928
Zugriffe: 32409

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Wir haben ja noch 8 Tage, aber ich bin jetzt auch satt. Diese penetranten Postkarten. Wenn ich schon diese schlechten, überbelichteten Fotos sehe, mit diesem Gelbstich, krieg ich die Krise. Ich bin raus. Paket noch zu Ende bringen, irgendwie auf Null kommen, das wars. Ich guck hier nicht mehr rein....

Zur erweiterten Suche