Die Suche ergab 2294 Treffer

von Kanga
21. Apr 2024, 22:50
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5833

Re: WiT in Paris

Mit den Kobolden habe ich null gerafft.
Nicki,weiße Hexe und Gundel immerhin verdächtigt, aber insgesamt so wenig Plan aber auch Zeit wie selten gehabt, ich habe schlichtweg manchmal vergessen hier in WiT reinzuschauen, daß ist mir noch nie passiert. :?
von Kanga
21. Apr 2024, 22:47
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5833

Re: WiT in Paris

Freut mich für die Bösen tatsächlich.
Sie gewinnen eh so selten oder wenn nur stark dezimiert.
Aber bei einer "bösen" Spielleitung konnte es ja fast nicht anders laufen.
von Kanga
21. Apr 2024, 11:38
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5833

Re: WiT in Paris

; :twisted: :D :lol:

Sorry Leselaune, aber dass finde ich gerade urkomisch
von Kanga
21. Apr 2024, 11:06
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5833

Re: WiT in Paris

Gerbera24 hat geschrieben:
21. Apr 2024, 10:37
Kanga hat geschrieben:
21. Apr 2024, 09:39
Dann leitest du es falsch ab.
Warum sollte kein böser die gute Iva gewählt haben? Da bleibst nur du übrig.
Das wissen nur die Bösen, vielleicht weil tatsächlich drei Gute auf der Liste standen und sie sich nur zwischen zweien aufgeteilt haben.
von Kanga
21. Apr 2024, 11:04
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5833

Re: WiT in Paris

Leselaune,ich glaub ratti meint die vorherige Nominierungsrunde.
von Kanga
21. Apr 2024, 09:39
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5833

Re: WiT in Paris

Dann leitest du es falsch ab.
von Kanga
21. Apr 2024, 09:06
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5833

Re: WiT in Paris

Die weisse Hexe 1 hat geschrieben:
21. Apr 2024, 05:38
Was mir noch auffällt: von sumsebrumse hört man sehr wenig, sie kann ich noch überhaupt nicht einschätzen
Sumse sagt nie, viel manchmal aber dann schon eindeutiges.
Bzw spielt sie dennoch gut.
Der Vorteil sie spielt immer gleich, daher Pokerface, ich kann sie bis heute nicht einschätzen.
von Kanga
21. Apr 2024, 09:04
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5833

Re: WiT in Paris

Vielleicht ist wählen dann echt eine Option.


Wau weiße Hexe, für einen Neuling hast du echt gute Ansätze.

Allerdings ist das mit den großen Ohren ehrungsgemäß nicht so beim Hinweis auszulegen.
von Kanga
20. Apr 2024, 14:57
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5833

Re: WiT in Paris

Was gab es nicht schon alles in der langen WITkarriere. :D
von Kanga
20. Apr 2024, 14:48
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5833

Re: WiT in Paris

OT: Ich war arbeiten. Heute ist bei uns ein Patient ein Notfall geworden und auf dem Weg ins Krankenhaus verstorben,war für ihn aber eine Erlösung. In der Arbeit kann ich auch kaum ins Handy reinschauen, soviel zum Thema dazu. So und jetzt zum Spiel,dass ihr mich verdächtigt ist euer gutes Recht, ab...

Zur erweiterten Suche