Die Suche ergab 2801 Treffer

von Yssen
10. Apr 2024, 18:17
Forum: Forenspiele
Thema: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread
Antworten: 3897
Zugriffe: 145558

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread

Danke für die PN stips, ich habe aber gerade keine Lust. Euch aber viel Spaß dabei!
von Yssen
22. Dez 2023, 19:34
Forum: Forenspiele
Thema: WiT auf dem Weihnachtsmarkt
Antworten: 648
Zugriffe: 9795

Re: WiT auf dem Weihnachtsmarkt

Können wir dann wählen?
von Yssen
22. Dez 2023, 19:27
Forum: Forenspiele
Thema: WiT auf dem Weihnachtsmarkt
Antworten: 648
Zugriffe: 9795

Re: WiT auf dem Weihnachtsmarkt

Wer weiß? Vielleicht wird in diesem Spiel ja auch schon mal nicht ganz die Wahrheit gesagt? ;)
von Yssen
22. Dez 2023, 16:46
Forum: Forenspiele
Thema: WiT auf dem Weihnachtsmarkt
Antworten: 648
Zugriffe: 9795

Re: WiT auf dem Weihnachtsmarkt

Nefertari13 hat geschrieben:
22. Dez 2023, 16:38
Schwierig.......

Cocktail gegen Glühwein, was mag ich mehr :roll:

Vertrau ich Nicki oder Tigra

Ich gehe was trinken.....
Komm, ich gebe Dir einen Gühwein aus.
von Yssen
22. Dez 2023, 14:50
Forum: Forenspiele
Thema: WiT auf dem Weihnachtsmarkt
Antworten: 648
Zugriffe: 9795

Re: WiT auf dem Weihnachtsmarkt

Na endlich, hat ja lange genug gedauert ;) Das für mich tigra wählbar ist, dürfte klar sein, ich brauche niemanden mehr auf der Liste. An die Guten: Ich bin gut und werde es auch bleiben, meine Abwahl wäre wirklich nicht sehr fördernd für unseren Weihnachtsmarkt. Was wäre ein Weihnachtsmarkt ohne Gl...
von Yssen
22. Dez 2023, 14:04
Forum: Forenspiele
Thema: WiT auf dem Weihnachtsmarkt
Antworten: 648
Zugriffe: 9795

Re: WiT auf dem Weihnachtsmarkt

Aber nicht ich habe Dich nominiert, ich weiß gar nicht, warum Du mich so verfluchst 😘
von Yssen
22. Dez 2023, 14:03
Forum: Forenspiele
Thema: WiT auf dem Weihnachtsmarkt
Antworten: 648
Zugriffe: 9795

Re: WiT auf dem Weihnachtsmarkt

Ich hab doch nicht gesagt, dass ich niemanden nominieren werde? Ich weiss halt nur nicht, wen! Und ich muss sagen, ihr seid mir keine Hilfe. Yssen bleibt bei ihrer Jagd auf mich, ok, das werde ich nicht ändern können, und sie tut auch so, als wäre ich die absolut einzige, die böse sein könnte. Ich ...
von Yssen
22. Dez 2023, 13:28
Forum: Forenspiele
Thema: WiT auf dem Weihnachtsmarkt
Antworten: 648
Zugriffe: 9795

Re: WiT auf dem Weihnachtsmarkt

Man könnte auch eine Schnittmenge bilden, wer steht auf beiden Listen: Sumse Lela Sumo Java ist schon raus Blue Kanga Ich finde es immer merkwürdig, wenn mir jemand zustimmt. Glaubst Du wirklich, dass Stips nach diesen massiven Verlusten für die Bösen, nochmal einen Hinweis geben würde, der zum wie...
von Yssen
21. Dez 2023, 18:57
Forum: Forenspiele
Thema: WiT auf dem Weihnachtsmarkt
Antworten: 648
Zugriffe: 9795

Re: WiT auf dem Weihnachtsmarkt

Jetzt kam Nicki mir zuvor, aber wir sehen es wohl ähnlich. Hier mein Beitrag: Davon ist mir tigra def. am Verdächtigsten. Ratti hat bei mur derzeit ein + aufgrund der BM-Wahl und ich mag nicht glauben, dass Leseratze schon wieder böse ist. Wie meinst du das, @Yssen? Inwiefern ist die BM-Wahl für di...
von Yssen
21. Dez 2023, 15:44
Forum: Forenspiele
Thema: WiT auf dem Weihnachtsmarkt
Antworten: 648
Zugriffe: 9795

Re: WiT auf dem Weihnachtsmarkt

OT... ich habe dummerweise jetzt einen Termin (gerade wo es spannend ist, menno...) bin in 2 Std. wieder da.

Zur erweiterten Suche