Die Suche ergab 3124 Treffer

von Mosel
15. Aug 2019, 17:41
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 2086
Zugriffe: 34817

Re: Freunde des unblutigen Krimis

ich würde mir wünschen, dass es klappt. ich meine, es hält natürlich Trump nicht auf. Aber ich glaube, dass ein Problem dieser narzistischen, ichbezogenen, mediengeilen Menschen eben auch ist, dass sie oft gar nicht so wirklich realisieren, wie andere Menschen ticken. sie sind umgeben von einem Hoff...
von Mosel
15. Aug 2019, 13:45
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 2086
Zugriffe: 34817

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Schrieb sie und las kaum eine halbe Stunde später, dass in Bonn ein Teil der Friedrich- Ebert-Allee in Helmut-Kohl-Allee umbenannt wird. Ist wohl nicht nur nicht unmöglich (3fache Verneinung?) sondern anscheinend sogar ganz einfach *staun*
von Mosel
15. Aug 2019, 13:19
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 2086
Zugriffe: 34817

Re: Freunde des unblutigen Krimis

ich lese gerade von einer Petition, die eigentlich zunächst als Scherz gedacht war, nämlich Teile der Straße, an der der Trumptower steht in "Obama Avenue" umzubenennen, zu Ehren Obamas Leistungen. Auch wenn es als Scherz gedacht war, ist die Zahl der Unterschriften mittlerweile 6stellig.... ich kan...
von Mosel
3. Aug 2019, 20:50
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 2086
Zugriffe: 34817

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Wenn man sieht, wie, das Pfund fällt, seitdem Boris Johnson in Amt ist kommt man direjt in Urlaubs Laune. Offenbar hat irgendeine VlBoulrvardzeitschrift umgerechnet, wieviel weniger Bier sich Urlauber in EU-Ausland leisten können.(ich vermute auf Malle oder so) Heisst fur uns umgekehrt :günstiger Ur...
von Mosel
3. Aug 2019, 18:22
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 2086
Zugriffe: 34817

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Ich hab zuletzt wenig Nachrichten geschaut. Ich weiss, dass Deutschland der USA eine Absage erteilt hat, aber hat die USA nicht noch weitere Länder um Unterstützung gebeten? Was haben die geantwortet?
von Mosel
26. Jul 2019, 19:02
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 2086
Zugriffe: 34817

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Jein :cry: :oops: Ich hab eben gelesen, dass man Trump einen Fake unterschob, vermutlich Studentenstreich : bei einem Vortrag war statt den Wappen für den Präsidenten mit einem Adlerkopf ein doppelköpfiger gezeigt, was eigentlich eher dem russischen betrifft und im Wappen war Geld und Golfschläger a...
von Mosel
23. Jul 2019, 20:03
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 2086
Zugriffe: 34817

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Oh , dear ich sollte wirklich nicht aufm Handy tippen...
von Mosel
23. Jul 2019, 20:01
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 2086
Zugriffe: 34817

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Das war Thema des ersten Artikels in Spiegel online :D. Jener andere ear in dem Artikel l verlinkt
von Mosel
23. Jul 2019, 16:45
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 2086
Zugriffe: 34817

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Mit Krimis lesen tue ich mich zZ schwer. Sie reizen mich nicht besonders. Vielleicht mehr Escapismus aus dieser Welt durch Fantasy? Ich swhe gerqdexeine, Doku uber Gewalt (beim Menschen) genaier über den Zusammenhang zum sozialen Umfeld. Untersuchungen, Erkenntnisse aus der Gedchichte zB 6000 vor Ch...
von Mosel
23. Jul 2019, 16:33
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 2086
Zugriffe: 34817

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Ja es, iat faszinierend. Die Welt bewundert Mwekrl, wahlt aber Trump , Johnson, Putin, Erdogan oder den selbstverliebten Redenfuhrer und Blender Macron. Das mit den Wchafen liest man ja bicht in den Geschichtsbüchern, zumindest nicht in deutschen. Schon eher in Highlands Romanen, due, bei allem Lieb...

Zur erweiterten Suche