Die Suche ergab 3883 Treffer

von Mosel
20. Mai 2021, 10:59
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 3733
Zugriffe: 95857

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Das ist natürlich mittlerweile obsolet, zumindest in der Theorie.

Solidarität ist keine Einbahnstraße und Alter kein Verdienst
von Mosel
20. Mai 2021, 10:55
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 3733
Zugriffe: 95857

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Aber es wäre durchaus eine schöne Geste, wenn die Generation 70plus, für die Deutschland 15Monae lang solidarisch such stark eingeschränkt hat vielleicht auch mal azf ein Vorrecht, welches va ihnen gewährt wird vielkeicht mal verzichtet.
von Mosel
20. Mai 2021, 10:54
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 3733
Zugriffe: 95857

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Ich denke es geht bei der Generationrndiskusdion, typisch deutsch auch um Besitzstabdswahrung.
von Mosel
20. Mai 2021, 10:51
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 3733
Zugriffe: 95857

Re: Freunde des unblutigen Krimis

PS ich probiere mich mal wieder nedirnärmer zu verhalten. Mit Isher allerdings mäßigen Erfolg.
von Mosel
20. Mai 2021, 10:49
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 3733
Zugriffe: 95857

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Mosel, jetzt hab ich wirklich Angst bekommen. Und ich glaube nicht, dass du als Nicht-Ärztin oder dieser Kommentator beurteilen könnt, für welche Frau über 60 AstraZeneca vielleicht ebenso ein Risiko darstellt wie für jüngere. Wozu gibt es denn die Vorgespräche vor den Impfungen? Wieso muss man Vor...
von Mosel
11. Apr 2021, 15:32
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 3733
Zugriffe: 95857

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Ich hoffe, dass das mit den zuverlässigen Impfungen von Biontech stimmt. Die KV hat inzwischen gefordert, Über-60-Jährigen nur noch AstraZeneca zu geben, weil Biontech angeblich zu knapp ist. Aber ich finde, man muss das in jedem Einzelfall abwägen, egal ob der Impfwillige über oder unter 60 ist. W...
von Mosel
10. Apr 2021, 12:44
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 3733
Zugriffe: 95857

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Irgendwo habe ich auch gelesen, dass die Ruvklagen für Zweitinofungen lockerer gehandhabt werden, gerade bei Biontech, weul die sehr zuverlässig liefern würden. Und weil die Wartezeit wischen der ersten und zweiten Impfung gedehnt wird. Bei mir zB steht Impftermin im Mai an, es ist aber eigentlich s...
von Mosel
10. Apr 2021, 12:28
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 3733
Zugriffe: 95857

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Ursache Wirkung. Es geht jetzt niht rasant vorwärts weil die Hausärzte dabei sind, sondern die Hausärzte sind dabei, weil wir endlich ausreichend Impfstoff zur Verfügung haben. Es gab Überlegungen, wenn genug Impfstoffe da sind alle spritzen zu lassen, die ne Spritze setzen dürfen. Selbst Hebammen.a...
von Mosel
9. Apr 2021, 15:45
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 3733
Zugriffe: 95857

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Ach, verfl... Ich fand die ganze Diskussion sowieso daneben. Gerade mit Grupoe, 1will doch niemand tauschen, oder? Oder Hochrisikogefährdete? Wer gönnt eintm Intensiv vpfleger keinen Urlaub? Oder eintm 80jährigen? Die Diskussion ist mEgänzlich überflüssig, seitdem der Run auf "Malle" zeigt, dass du ...

Zur erweiterten Suche