Die Suche ergab 1896 Treffer

von Nicki007
16. Apr 2024, 15:27
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 267
Zugriffe: 2296

Re: WiT in Paris

Das finde ich jetzt doch ein wenig überraschend. Es bestärkt mich jedoch darin, dass LeseLaune eher gut ist und den Bösen in die Karten gespielt hat. So sollte ich als Böse gelten. Dann habe ich mit Kahlan einen Treffer gelandet, aber die Bösen warteten erst mal ab. Dann wurde es ihnen aber doch zu ...
von Nicki007
16. Apr 2024, 14:31
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 267
Zugriffe: 2296

Re: WiT in Paris

Vielleicht tue ich LeseLaune unrecht, aber mittlerweile habe ich bei ihr ein schlechtes Gefühl und so manche stimmen ihr hier zu, obwohl doch eigentlich nur die Bösen wissen, wer hier auf welcher Seite steht. Ich hab jetzt bis zu diesem Post nachgelesen, der mich ja überhaupt stutzig gemacht hat. A...
von Nicki007
16. Apr 2024, 12:42
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 267
Zugriffe: 2296

Re: WiT in Paris

Ich habe jetzt noch mal alles nachgelesen, seit meiner Nominierung durch LeseLaune und irgendwie kommt mir da manches doch merkwürdig vor. Es ist nicht so richtig greifbar, eher so ein Gefühl. Ob LeseLaune gut oder böse ist, möchte ich erst mal außen vor lassen, aber ich denke, sie hat den Bösen in ...
von Nicki007
16. Apr 2024, 07:00
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 267
Zugriffe: 2296

Re: WiT in Paris

Ich kann euch nur bitten, mich nicht abzuwählen. Klar, ihr könnt es nicht wissen, aber ich bin gut und möchte einfach nur helfen, denjenigen zu finden, der Xenia diesen merkwürdigen Kaffee gebracht hat. Ich war das nicht. Dazu wäre ich nicht fähig. Bitte gebt mir die Möglichkeit, uns näher kennenzul...
von Nicki007
15. Apr 2024, 21:48
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 267
Zugriffe: 2296

Re: WiT in Paris

Ich habe gerade ein ganz ungutes Gefühl und vermute, dass sich die Bösen ins Fäustchen lachen. :(
von Nicki007
15. Apr 2024, 20:59
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 267
Zugriffe: 2296

Re: WiT in Paris

Kahlan denkt, dass ich böse bin, weil ich sie loswerden möchte. Wäre sie gut, könnte sie das nicht wissen, nur vermuten. Als Böse weiß sie natürlich, dass ich gut bin und wäre in diesem Fall daran interessiert, mich als böse darzustellen. Ich kann bei LeseLaune ja auch nur vermuten, dass sie mich mö...
von Nicki007
15. Apr 2024, 20:09
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 267
Zugriffe: 2296

Re: WiT in Paris

Ich weiß nicht, was ich noch schreiben soll. Es stehen garantiert keine zwei Bösen auf der Liste. In diesem Fall hätte ich als evtl. Böse mit Kahlan eine Mitböse nominiert. Ob Kahlan böse ist, weiß ich natürlich nicht. Ich werde sie wählen, wenn die Liste so bleibt. Kahlan, möchtest du noch jemanden...
von Nicki007
15. Apr 2024, 19:16
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 267
Zugriffe: 2296

Re: WiT in Paris

zurück zum Spiel...

Wie sehen denn eure Meinungen zur momentanen Liste aus?
von Nicki007
15. Apr 2024, 19:13
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 267
Zugriffe: 2296

Re: WiT in Paris

Kahlan1976 hat geschrieben:
15. Apr 2024, 17:32
Ein Sumo Kämpfer ist gross .. sehr massig .. eine interessante Komponente der Interpretation
Das ist ja mal eine wirklich interessante Auslegung. :lol:
von Nicki007
15. Apr 2024, 16:07
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 267
Zugriffe: 2296

Re: WiT in Paris

Gerbera, was erwartest du von mir? Ich kann leider keine logische Schlussfolgerung aus dem Hut zaubern, weil mir einfach die nötigen Hintergrundinfos fehlen. Ich habe keine Ahnung, wer hier zu den Bösen gehört. Für mich sind alle Hinweislinge gleich verdächtig. Ich hätte genauso gut Kanga, Franzi od...

Zur erweiterten Suche