Die Suche ergab 1926 Treffer

von Nicki007
19. Apr 2024, 19:16
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 564
Zugriffe: 4559

Re: WiT in Paris

Nun steht gundel auf der Liste, nominiert von ratti. Das kann ich nachvollziehen. Schließlich war es gundel, die bei der letzten Abwahl ratti nominierte. Auf gundel passt kein Hinweis. Sie und sumse sind unsere beiden letzten Nicht-Hinweislinge. gundel wählte zuerst LeLa (Gesinnung unbekannt). Die b...
von Nicki007
19. Apr 2024, 15:49
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 564
Zugriffe: 4559

Re: WiT in Paris

Beim zweiten Hinweis kamen ratti und sumo dazu. Da wissen wir auch noch nichts.

Wir haben also einen ersten Hinweis, der noch auf sechs Leute zutrifft und dann noch zwei Gruppen mit jeweis zwei Leuten.
von Nicki007
19. Apr 2024, 15:47
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 564
Zugriffe: 4559

Re: WiT in Paris

Wir haben bisher nur zwei Hinweise und ich überlege, ob damit alle Bösen abgehakt sind oder ob sich unter den Nicht-Hinweislingen noch eine Böse verbirgt. Kein Hinweis passt bisher auf sumse und gundel und auf blue, die in der letzten Nacht angegriffen wurde. Es könnten also sumse oder gundel böse s...
von Nicki007
19. Apr 2024, 15:40
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 564
Zugriffe: 4559

Re: WiT in Paris

Leselaune und ich böse... oh, das wäre schon klasse, aber es ist nicht so. Ich bin jedenfalls keine Böse.

Ich habe mich bisher nicht mit Ruhm bekleckert, aber da bin ich ja in guter Gesellschaft. Die Bösen müssen gar nicht viel machen. Wir Guten erledigen das schon selbst.
von Nicki007
19. Apr 2024, 15:31
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 564
Zugriffe: 4559

Re: WiT in Paris

Bei der letzten Abwahl bekam Iva nur zwei Stimmen (Leseratze und Kanga) und ratti vier Stimmen (Leselaune, sumse, gundel, weiße Hexe).

Also haben sich die Bösen auf Leseratze konzentriert. Wahrscheinlich wurde Iva nur von zwei Guten gewählt und ratti vielleicht von einer Bösen und drei Guten.
von Nicki007
19. Apr 2024, 15:23
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 564
Zugriffe: 4559

Re: WiT in Paris

Beim Nachlesen ist mir nur aufgefallen, dass blue schrieb, für sie ist Iva erstmal außen vor. Möglicherweise hat sie Iva eingesehen, kann aber auch Zufall sein. Vom ersten Hinweis sind noch übrig: Leselaune Nicki weiße Hexe Kanga Gerbera Franzi Vom zweiten Hinweise sind es: Nicki weiße Hexe sumo (ne...
von Nicki007
19. Apr 2024, 15:04
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 564
Zugriffe: 4559

Re: WiT in Paris

Kann es noch schlimmer kommen? Die arme blue.

Wir haben einen Raben und dieser verdächtigt ratti, was ich nachvollziehen kann.

Ich lese jetzt mal nach, was blue geschrieben hat. Vielleicht hat sie uns einen Hinweis hinterlassen.
von Nicki007
19. Apr 2024, 11:43
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 564
Zugriffe: 4559

Re: WiT in Paris

Da fehlen mir die Worte...
von Nicki007
19. Apr 2024, 08:23
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 564
Zugriffe: 4559

Re: WiT in Paris

Ich habe auch gewählt.
von Nicki007
18. Apr 2024, 15:55
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 564
Zugriffe: 4559

Re: WiT in Paris

Kanga, ich bin es nicht. Da sagt dir dein Bauch etwas falsches. Klar, ich bin ein Hinweisling, aber wir haben da momentan sehr viel Auswahl.

Zur erweiterten Suche