Die Suche ergab 539 Treffer

von patwelli
3. Mai 2016, 15:08
Forum: Wander-Hörbücher
Thema: Die Hörgnome
Antworten: 322
Zugriffe: 15164

Re: Die Hörgnome

Ich eigentlich auch *g* - aber irgendwie hat ohne unseren Oberhörgnom Stollentroll keiner das Ruder an sich gerissen *g*
von patwelli
2. Mai 2016, 15:56
Forum: Wander-Hörbücher
Thema: Die Hörgnome
Antworten: 322
Zugriffe: 15164

Re: Die Hörgnome

Ich glaube, wir haben im Dezember aufgehört - eine neue Runde hat gar nicht angefangen *g*. Ich weiß auch nicht, ob wieder alle mitmachen - und es sind ja auch schon ein paar Monate vergangen.

LG
Patty
von patwelli
2. Mai 2016, 15:54
Forum: Leserunden
Thema: Romatics LK von Doodoo
Antworten: 771
Zugriffe: 17168

Re: Romatics LK von Doodoo

Es kann sein, dass das Buch - Der Weisheit letzter Kuss - doch bei mir gelandet ist. Wahrscheinlich hat es sich überkreuzt, als ich mich hier zurückgezogen hatte, zu dem Zeitpunkt hatte ich wirklich keine Bücher mehr. Ich habe es dann nicht bewusst registriert und das Buch nicht hier dem LK zugeordn...
von patwelli
19. Mär 2016, 11:52
Forum: Leserunden
Thema: Romatics LK von Doodoo
Antworten: 771
Zugriffe: 17168

Re: Romatics LK von Doodoo

Ich habe keine Bücher mehr - da hat sich ullizimmermann vertan *g* Der Geschmack von wildem Honig - Susan Wiggs -etu58 3. lesegaby - seit 8.3. hier zurück zu etu58-11.3.-5.4. bitte keine Bücher Teresa Simon: Die Frauen der Rosenvilla - lesegaby (läuft aber noch in einer anderen Runde! 1. etu58-ferti...
von patwelli
28. Feb 2016, 12:20
Forum: Leserunden
Thema: Romatics LK von Doodoo
Antworten: 771
Zugriffe: 17168

Re: Romatics LK von Doodoo

Der Geschmack von wildem Honig geht nun auch endlich weiter, entschuldigt bitte die Verspätung. Damit ziehe ich mich aber auch aus diesem LK zurück - schweren Herzens, aber ich habe einfach nicht mehr die Zeit, die Bücher auch in einem angemessenen Zeitraum zu lesen. Es war eine schöne Zeit mit euch...
von patwelli
24. Feb 2016, 19:38
Forum: Krimi/ Thriller
Thema: Deutschlandkimis - Hauptthread
Antworten: 1405
Zugriffe: 65872

Re: Deutschlandkimis - Hauptthread

Ich muss mich nach dieser Runde leider auch verabschieden - ich schaffe das einfach nicht mehr. Es dauert bei mir auch zu lange, bis ich die Bücher gelesen habe - irgendwie habe ich nicht mehr die Zeit wie früher. Meinen Monat mache ich auf jeden Fall aber noch.

LG
Patty
von patwelli
28. Jan 2016, 13:27
Forum: Leserunden
Thema: Romatics LK von Doodoo
Antworten: 771
Zugriffe: 17168

Re: Romatics LK von Doodoo

Slow Burn bringe ich morgen zur Post. Der Geschmack von wildem Honig - Susan Wiggs -etu58 2. patwelli - hier ist es 3. lesegaby zurück zu etu58 Daringham Hall (Band 2, die Entscheidung) Kathryn Taylor - ullizimmermann 2. patwelli - fertig - 3. etu58 - ist hierhin unterwegs 4. Acnaib Teresa Simon: Di...
von patwelli
24. Jan 2016, 10:20
Forum: Krimi/ Thriller
Thema: Deutschlandkimis - Hauptthread
Antworten: 1405
Zugriffe: 65872

Re: Deutschlandkimis - Hauptthread

Vielen Dank für die Auswahl - ich mache dann mal den Anfang *g* Leberkäsjunkie von Rita Falk Schluss mit Fleischpflanzerln von der Oma oder mit »Warmen« vom Simmerl – die Cholesterinwerte vom Eberhofer sind so hoch wie die Laune im Keller. Dazu macht die Susi ihm Stress mit dem Sprössling: knallhart...
von patwelli
9. Jan 2016, 13:58
Forum: Krimi/ Thriller
Thema: Deutschlandkimis - Hauptthread
Antworten: 1405
Zugriffe: 65872

Re: Deutschlandkimis - Hauptthread

Danke für die schöne Auswahl Euch allen ein schönes neues Jahr, und gleich kommt die erste Entscheidung: Inge Löhnig, Gedenke mein Gina Angelucci, die Partnerin des Münchner Kommissars Dühnfort, arbeitet in der Abteilung für Cold Cases in München: Sie löst Mordfälle, die seit Jahren nicht geklärt we...
von patwelli
19. Dez 2015, 23:34
Forum: Wander-Hörbücher
Thema: Hörgnome Oktober 2015
Antworten: 13
Zugriffe: 3254

Re: Hörgnome Oktober 2015

So, hier geht es jetzt endlich los - ich entschuldige mich für die Verspätung, aber manchmal kommt einfach das Leben dazwischen.

LG
Patty

Zur erweiterten Suche